Identitätskrise?¿?

wisst ihr es wirklich nicht??
Aka ist die Wildgans, mit der die Hausgans Martin und Nils Holgerson (+ Krümel dem Goldhamster) davooonfliiiiegen.
Und ich sags euch im Vertrauen *psssss...!!!* dieses Wissen habe ich mir gerade pseudo-zusammenergoogelt: http://www.hh.schule.de/gruetzmuehle/nils.htm

-alia a.k.a. sumsi a.k.a. lisa-maria a.k.a. slawomir a.k.a hermes a.k.a. sam° a.k.a. usw. oder biene_maya_26 a.k.a. anubis-
*sumpf-grumpf*

dank Dir für Deinen ersten Beitrag, liebes gute Laune nur so verströmendes Seveso-Giftfasserl ... und auch für den überaus interessanten Satz mit drei Stück Intelligenzeinbrüchen, der da lautete: "Vielleicht solltet ihr nicht vergessen, daß Selbstgespräche einen intelligenten Gesprächspartner vorraussetzen - denkt mal drüber nach."

Aber wir alle sind nichtsdestotrotz sehr zuversichtlich, was Deinen ZWEITEN Beitrag anbelangt. :D
 
Werbung:
heißen Dank für die Aufklärung, jetzt wart ich noch auf die Erklärung des Urhebers - neugierig wie ich bin - ich merk immer wieder, wie ungebildet ich doch bin, ja ja, ich leide immer mehr unter meinem Mittelmaß......aber Nils Holgerson ist mir ein Begriff...

Caitlinn
 
Original geschrieben von Seveso-terik
Daß der Admin nicht mal etwas dagegen unternimmt, um das Niveau des Forums wieder auf ein angenehmes Niveau zu bringen - wie zum Beispiel IP's überprüfen und die Fakes, die nur hetzen, schlechte Laune und ihr zusammengegoogeltes Pseudo-Wissen verbreiten, sperrt, ist mir unbegreiflich. Ich würde mein Forum nicht dermaßen versumpfen lassen.

In diesem Sinne, frohe Weihnachten...
:weihnacht
Interessieren würde mich mal, WELCHEN ZWECK dieser Einstiegs-Thread eigentlich hatte.

Wolltest Du mal testen, ob sich weitere "Rebellen" gegen die Dunkle Macht finden (Star Wars-Variante)... oder mal so richtig Prügel einstecken (wahrscheinliche Variante)??? Grundsätzlich nennst Du pauschale Kritikpunkte, um wohl zu versuchen eine Diskussion im Forum zu beginnen, aber Du belegst nichts davon! Auf diese Weise kommen wir nicht ins Gespräch.

Oder suchst Du nur eine Rechtfertigung für Deine unterschwellige WUT... irgendetwas, um mal "gepflegt" seinen Zynismus und seine eigene schlechte Laune abzulassen? Wozu überhaupt? Du hast doch Deine geliebte Wand! Die Mauer muss bleiben!!! Wir sind hier ein bunter Zoo, wo sich Spinner und Psychopathen bewegen. Damit Zaungäste wie Du gut unterhalten werden.
Soweit, so gut. Doch jetzt hast Du mal "nurmalso aus Spaß" eine Erdnuß ins Gehege geworfen und kriegst ne Kokusnuß zurückgeschmissen!! Aua. Spürst Du die Wut auf die blöden Affen endlich??? Oder auf Dich selbst??? Das können wir alles leider nicht wissen!

@Seveso-terik: Du findest immer wertvolle Menschen, von denen Du profitierst nebst anderen, die Dich nicht weiterbringen. Wenn Du aufgeschlossen bist. Das kann der Administrator aber nicht für Dich übernehmen: DU mußt Dich mit den Menschen auseinandersetzen und sie mit ihren Einsichten, Macken und
Irrwegen hinterfragen. Dann stellst Du vielleicht auch praktisch fest, was "theoretisch" für Dich schon klar ist - oder wirst überrascht vom Gegenteil!

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Identitätsfindung. Hier oder wo auch immer...

Rudhi (a.k.a Rudhi, auch im denkforum.at):weihnacht


P.S.: Caitlinn, Deinen konstruktiven Ansatz fand ich gut. Trotzdem stelle ich meine etwas herausfordernde Version mal daneben.
 
ich find Deinen Beitrag auch klasse - jeder auf seine Weise, das ist es, was mir hier gefällt und wovon ich immer wieder profitiere...

Schönen Gruß und so....
Caitlinn
 
Werbung:
Zurück
Oben