Icke irrt ! Nix mit Reptil ...Dingsbums... aber ...

Werbung:
Ich würde es eher als klassisches Schwarz-Weiss-Denken diagnostizieren. Zwischen Gut und Böse gibt es für Raphael anscheinend nichts. Deswegen bin ich (und noch einige andere hier) böse und Icke ist gut. Zumindest in seinem Kopf.

LG
Ahorn

<------- seeeeeeeehr böse bin.

Ich liebe Reptilien, bewundere Schlangen, und bin fasziniert von Krokodilen als Eltern (sie so liebevoll ihren Nachwuchs zu Wasser bringen). Mit zehn Jahren habe ich Salamander in unserer Badewanne einquartiert und ob der mangelnden Begeisterung meiner Mutter (sie war wohl von der Gegenseite), die beiden dann wieder in den Wald gebracht. Weil ich vor Jahren eine Eidechse erschreckt habe, was die Arme ihren Schwanz kostete, hab ich noch heute ein schlechtes Gewissen.
Ich habe niemals Krokolederschuhe oder -taschen benutzt, im Gegenteil. Und ich würde für jedes Reptil, das misshandelt, gequält oder sinnlos getötet wird, auf die Barrikaden gehen
(Wie ich das jetzt meine, überlasse ich euch, deswegen nehme ich vom Ironie-Schild Abstand)

Außerdem habe ich ein Problem mit Begrenztheit, Sturheit, Verbohrtheit - kurz gesagt mit Lähmungen geistiger und mentaler Art.

Und insgesamt wußte es schon seinerzeit Patrick Hernandez: Born to be alive!!!!!!!

Im Hinblick auf den Wegfall von Apartheid und der Mauer zwischen den beiden damaligen Deutschlands behaupte ich: Dass zur richtigen Zeit die richtigen Dinge geschehen und Weltherrschaftsspekulationen in die Welt von Pinky und dem Brain gehören.

Andererseits erreichen Raphael und Icke hier auf jeden Fall eins: Jede Menge Werbung für Ickes Bücher etc. und jede Menge Aufmerksamkeit für Raphael. Der Erstere ist allerdings etwas schlauer, denn der verdient dabei noch einen Haufen Kohle.
Übrigens, es ist ca. 2 - 3 Jahre her, seit ich dieses "geheimnisvolle" Buch von Icke las. Damals ging ich auch auf seine Website, die zu dieser Zeit noch anders aussah und da konnte man - ohne einen kleinen finanziellen Beitrag - gar nicht weitersurfen. Das hat er jetzt nicht mehr, aber jetzt verdient er auch sicherlich gut genug und ist auf Peanuts nicht mehr angewiesen.
(Ich mach was falsch, ich verkauf mich einfach nicht gut genug).

So, Echsenleute hin oder her, wenn ich die wäre und all das hier zu lesen bekäme, ich glaube, ich hätte das Trauma fürs Leben.

Alles Liebe, Gute Besserung und *Kerze hinstell* .... etwas mehr Erleuchtung
SalixAlba

(Bei soviel Quatsch auf einmal kommt es mir einfach hoch, dass ich bissig bin. Hm.... ich liebe auch Sonne und Wärme... uff.. ich schreib lieber nicht weiter.... :escape: )

Ne.. das haut nicht hin.. da fehlen ein paar Komponenten. Das ist nur gewollt und nicht gekonnt.

Welche Komponente fehlt dir?

:confused:
Ach so, die Augenzeugen...die hab ich.

Ich kenne so einige Leute, die beobachtet haben, daß Icke sich bei seinen Vorträgen für einige Momente in ein Reptiloid verwandelt hat. Eine Frau am Telefon sagte mir außerdem, es hätte einen Streit um eine Parklücke gegeben mit Icke und bei dieser Gelegenheit hätte sie beobachtet, wie sich Ickes Gesichtszüge reptilienartig verformt hätten.

Außerdem ißt er sein Schnitzel immer blutig, wie mir ein Mann aus London schriftlich mitteilte, er arbeitet als Kellner in einem Restaurant.

Es gibt also jede Menge Zeugen für diese Behauptung.

Stimmt, Tommy. Und schaut mal auf Ickes Schulter: Schuppen! :escape:

Los, kauft Head & Shoulders und rettet die Welt vor den Reptis.

*erstmal Trekker die Sauerstoffmaske überstülp und Tempo reich* (hm.... Tempo hat auch so ein Symbol... die werden doch nicht?.... )

Tommy schrieb:
Welche Komponente fehlt dir?
Ich meinte eigentlich das:
Tommy schrieb:
Raphael schrieb:
Wage es nicht, Bush und Icke in einen Topf zu werfen...Der eine ist ein Trottel und Massenmörder, der andere meint es nur gut mit uns!
Und die Hartnäckigkeit, mit der du diesen Ober-Reptiloiden verteidigst, weckt bei mir einen fürchterlichen Verdacht...

Mir dünkt, da wirst du dich mit Be- und Nachweisen etwas schwer tun :weihna1

Klartext schrieb:
Los, kauft Head & Shoulders und rettet die Welt vor den Reptis.
Ich hab aber nur Herbal Essences zu Hause. Ob das auch hilft? :confused:

Ich bring jetzt meine schuppigen... äh... schmutzigen Kinder baden :baden:

... und schreib einen schönen Brief....

<---- pfeifend davon wackel

irgendwie find ich diesen typ nicht so nett

zu finden hier wissenpool.de beim hauptmenü der mensch, oder beim inhaltsverzeichniss, (sehr gute detailierte übersicht)

lg
:weihna1 Prema du Schlingel!

Sieht man doch auf Kilometerentfernung dass das ein fake ist.

Wird übrigens liebevoll :liebe1: "Jake" genannt und in einem Fun-Museum ausgestellt. :lachen: Nämlich HIER.

Hier steht was bez. des Museumsdirektors der SELBER gesagt haben soll dass es ein Hoax ist.
Vllt. reicht ja wer den link dem Ickie weiter?

Ich bin mir so ziemlich sicher: D.I. ist nur ein guter Flickenteppichnäher.

Und wie gerade anschaulich gemacht wurde:
SO sehen die BEWEISE dieses Hochstaplers aus:

"Einer hat mir erzählt", "dort habe ich gehört", "der dort hat behauptet", ...

:weihna1:weihna1:weihna1 wow DAS schon, DAS ist Information!!!

:lachen:

He pssssst Leute!

Mir wurde gerade dies üüüüüüberragende Filmdokument zugespielt und es zeigt Icke bei der Arbeit !!!!!!!!!!!!!!!

h035.gif

Ohne weiteren Kommentar :homer:

.

Werbung:
Das Wesen haben sie aus dem Grund ins Museum gestellt, weil ein Ehepaar es gefunden und darauf bestanden hat, dass es im Museum ausgestellt wird...Wenn das Museum da nein gesagt hätte, wäre das verdächtig geworden. Ausserdem ist es kein Reptiloide, sondern ein Kreuzung zwischen Mensch und Krokodil...Im Genlabor gezüchtet! Genau wie damals die Minotauren, Centauren usw.
:weihna1 Fragt sich nur wieso das statt in einem naturwissenschaftlichen in einem FUN-Museum ausgestellt wird...

:clown:

Zurück
Oben