Ich würde es eher als klassisches Schwarz-Weiss-Denken diagnostizieren. Zwischen Gut und Böse gibt es für Raphael anscheinend nichts. Deswegen bin ich (und noch einige andere hier) böse und Icke ist gut. Zumindest in seinem Kopf.
LG
Ahorn
<------- seeeeeeeehr böse bin.
Ich liebe Reptilien, bewundere Schlangen, und bin fasziniert von Krokodilen als Eltern (sie so liebevoll ihren Nachwuchs zu Wasser bringen). Mit zehn Jahren habe ich Salamander in unserer Badewanne einquartiert und ob der mangelnden Begeisterung meiner Mutter (sie war wohl von der Gegenseite), die beiden dann wieder in den Wald gebracht. Weil ich vor Jahren eine Eidechse erschreckt habe, was die Arme ihren Schwanz kostete, hab ich noch heute ein schlechtes Gewissen.
Ich habe niemals Krokolederschuhe oder -taschen benutzt, im Gegenteil. Und ich würde für jedes Reptil, das misshandelt, gequält oder sinnlos getötet wird, auf die Barrikaden gehen
(Wie ich das jetzt meine, überlasse ich euch, deswegen nehme ich vom Ironie-Schild Abstand)
Außerdem habe ich ein Problem mit Begrenztheit, Sturheit, Verbohrtheit - kurz gesagt mit Lähmungen geistiger und mentaler Art.
Und insgesamt wußte es schon seinerzeit Patrick Hernandez: Born to be alive!!!!!!!
Im Hinblick auf den Wegfall von Apartheid und der Mauer zwischen den beiden damaligen Deutschlands behaupte ich: Dass zur richtigen Zeit die richtigen Dinge geschehen und Weltherrschaftsspekulationen in die Welt von Pinky und dem Brain gehören.
Andererseits erreichen Raphael und Icke hier auf jeden Fall eins: Jede Menge Werbung für Ickes Bücher etc. und jede Menge Aufmerksamkeit für Raphael. Der Erstere ist allerdings etwas schlauer, denn der verdient dabei noch einen Haufen Kohle.
Übrigens, es ist ca. 2 - 3 Jahre her, seit ich dieses "geheimnisvolle" Buch von Icke las. Damals ging ich auch auf seine Website, die zu dieser Zeit noch anders aussah und da konnte man - ohne einen kleinen finanziellen Beitrag - gar nicht weitersurfen. Das hat er jetzt nicht mehr, aber jetzt verdient er auch sicherlich gut genug und ist auf Peanuts nicht mehr angewiesen.
(Ich mach was falsch, ich verkauf mich einfach nicht gut genug).
So, Echsenleute hin oder her, wenn ich die wäre und all das hier zu lesen bekäme, ich glaube, ich hätte das Trauma fürs Leben.
Alles Liebe, Gute Besserung und *Kerze hinstell* .... etwas mehr Erleuchtung
SalixAlba
(Bei soviel Quatsch auf einmal kommt es mir einfach hoch, dass ich bissig bin. Hm.... ich liebe auch Sonne und Wärme... uff.. ich schreib lieber nicht weiter....

)