Icke irrt ! Nix mit Reptil ...Dingsbums... aber ...

Raphael,

was ist denn der naechste Schritt, wenn Du weisst, dass Angst uns manipuliert?

Trekker,

warum kann man Deine webpages nicht laden?

Generell: warum sind den Reptoiden 'hier', warum koennen sie das? Welche Konsezuenzen hat das fuer uns/DIch?

Beeh

Werbung:
Trekker, warum kann man Deine webpages nicht laden?
:dontknow: Da bin ich offen gesagt überfragt. Mein Provider Xantron hatte mir ne Mail geschickt das der Server dies Wochenende umzieht und auch ne neue IP bekommt. Wahrscheinlich sind die gerade dabei..... Bis die IP sich verteilt hat im System braucht es ja auch etwas Zeit. Bitte habe einfach etwas Geduld, ich kann dir nichts anderes sagen.

Generell: warum sind den Reptoiden 'hier', warum koennen sie das? Welche Konsezuenzen hat das fuer uns/DIch?
Also zuerst einmal hat die Anwesenheit von intelligenten Reptilien keinerlei Konsequenzen für mich. Wie sie hier her kommen wäre eine rein technische Frage im Zusammenhang mit Überlichtreisen oder Dimensionstransfer. Da gibt es bestimmt recht einfache Mittel und Wege wenn man das Konzept erst einmal verstanden hat. :)

Viel wichtiger ist dabei die Frage: Was wollen die hier? (Essen, ja schon klar @Raphi). Geht man die Sache etwas entspannter und mit Logik an sieht das ganz anders aus. Erst einmal die Voraussetzungen: Wenn sie hier sind sind sie offenbar technisch weiter fortgeschritten wie wir, nun gut das ist ja einfach. Da sie einen weniger weit entwickelten Planeten besuchen setze ich Interesse voraus. Wenn sie seit Jahrhunderten oder Jahrtausenden hier her kommen hatten sie auch alle Zeit der Welt hier die Herrschaft zu übernehmen und zu tun, was sie wollen und auch die Welt zu gestalten wie sie es für gut und richtig halten. DAS taten sie nicht, sondern gaben uns die Möglichkeit mehr zu werden und uns zu entwickeln. Wären ihre Interessen so wie Raphi sie beschreibt wäre das ein inakzeptables Risiko! Die Gefahr das eine so junge Spezies wie die unsere aggressiv reagiert und Echsenschwanzsuppe im großen Stil kocht ist einfach zu groß. Tut mir leid liebe Mitmenschen, aber so sehe ich das bzw würde es aus ihrer Perspektive sehen. :dontknow2

Oder anders gesagt, wenn ich hier nachsehen würde, dann würde ich mich auch extrem bedeckt halten. Oder mal ehrlich, wenn ihr diese Möglichkeiten hättet und würdet auf die Erde schauen, würdet ihr offen landen???? Die klare Antwort heißt schlicht Nein. Ich würde verdeckt zusehen wie sich was entwickelt. Menschen akzeptieren einander nicht einmal wenn die Haut dunkel ist, was wäre denn wenn diese Grün wäre...... Die Jungs haben Recht, so simpel ist die bittere Wahrheit! :) Nur Ehrlichkeit hilft hier weiter. Solange wir uns so DUMM verhalten sind wir eines Kontaktes nicht würdig, das ist einfach gnadenlos SO und nicht anders. Und ich stimme dem (leider) zu und würde JEDEM Beobachter zu extremer Vorsicht raten.

In diesem Sinne
Trekker

:morgen:

.

irgendwie find ich diesen typ nicht so nett

zu finden hier wissenpool.de beim hauptmenü der mensch, oder beim inhaltsverzeichniss, (sehr gute detailierte übersicht)

lg

***Margit: Bild aufgrund Copyrightfrage entfernt***

irgendwie find ich diesen typ nicht so nett

zu finden hier wissenpool.de beim hauptmenü der mensch, oder beim inhaltsverzeichniss, (sehr gute detailierte übersicht)

lg

Das ist das Wesen, auf das sich David Icke auch unter anderem bezieht...Es ist ein Mischwesen zwischen Mensch und Krokodil, das in einem Museum in den USA ausgestellt wurde. Ein Ehepaar hat es mal entdeckt und seit dem ist es im Museum. Es wurde wahrscheinlich durch Genexperimten der Reptiloiden erschaffen. Ich denke, das ist ein starker Beweis für solche Genmanipulationen...

bei dem ganzen Theater hier auf Erden sind doch die, die mit einem clownbehafteten Stempel bestimmte Punkte mit ihrer betörenden Aufmerksamkeit übertünchen noch lieber, als die, die ihrerseits die Aufmerksamkeit durch Unwissenheit aufnehmen, verzerren, verscheiern und durch Verdummung vergraben.

Das ist das Wesen, auf das sich David Icke auch unter anderem bezieht...Es ist ein Mischwesen zwischen Mensch und Krokodil, das in einem Museum in den USA ausgestellt wurde.

Mhhh also ich empfinde das als Widerspruch in sich. Wenn ich ein Reptiloid wäre und so denken würde wie du und Icke es propagieren, dann würde ich Ausstellung dieser Leiche unterbinden. Dabei unterstelle ich nicht einmal einen Totenkult oder etwas in der Art, sondern gehe davon aus das Reptiloiden sich verstecken und unerkannt bleiben wollen. Die Ausstellung einer Leiche würde dem zuwider laufen oder nicht?! Hinzu kommt die Aussage dass Reptiloiden aus einer anderen Dimension kommen und da stellt sich die Frage, warum die Reste "hier" bleiben (können) .....

.

Faszinierend, was für ein Bohei um einen Mann gemacht wird, nur weil er in seinen Sportlerzeiten wohl mal einen Ball zu viel an den Kopf bekommen hat.
Schaue ich mir seine Website, die Gestaltung seiner Buchcover und seine Frisur an, hat dieser entscheidende Ball aber auch zu einem dauerhaften Knick in der Linse geführt. Bah, das ist Augenkrebs!!!

Und was Reptis angeht: Welcher Mann wäre nicht gerne ein Wesen mit Riesenklappe und langem Schwanz? ;)

Mhhh also ich empfinde das als Widerspruch in sich. Wenn ich ein Reptiloid wäre und so denken würde wie du und Icke es propagieren, dann würde ich Ausstellung dieser Leiche unterbinden. Dabei unterstelle ich nicht einmal einen Totenkult oder etwas in der Art, sondern gehe davon aus das Reptiloiden sich verstecken und unerkannt bleiben wollen. Die Ausstellung einer Leiche würde dem zuwider laufen oder nicht?! Hinzu kommt die Aussage dass Reptiloiden aus einer anderen Dimension kommen und da stellt sich die Frage, warum die Reste "hier" bleiben (können) .....

.

Das Wesen haben sie aus dem Grund ins Museum gestellt, weil ein Ehepaar es gefunden und darauf bestanden hat, dass es im Museum ausgestellt wird...Wenn das Museum da nein gesagt hätte, wäre das verdächtig geworden. Ausserdem ist es kein Reptiloide, sondern ein Kreuzung zwischen Mensch und Krokodil...Im Genlabor gezüchtet! Genau wie damals die Minotauren, Centauren usw.

Falls Icke nicht unter Wahnvorstellungen leidet, könnte er auch einfach clever und kreativ sein. Ich stell mir gerade vor, wie er das Konzept des Reptis entwickelt hat:

"Ich brauche eine Wesenheit mit einer Basis im uns vertrauten Tierreich, sonst können die Menschen keine Fantasien dazu entwickeln. Was nehm ich denn da? Goldhamster? Hmm, blöd, "Ist der niiiedlich, Mami, bekomm ich auch einen Goldhamsterioden?" ist keine Reaktion, die mir Guru-Status bringt. Und Goldhamstern traut man die Weltherrschaft nicht wirklich zu. Ratten? Zu dicht dran an der Realität. Die haben die Weltherrschaft schon. Hunde? Ein Weltherrscher, von dem man denkt, er ließe sich mit einem getrockneten Schweineohr stoppen, ist nicht wirklich überzeugend. Es muss was sein, was den Menschen einen Schauer über den Rücken jagd. Spinnen! Ja, nicht schlecht, aber durch Tarantula zu abgedroschen. Reptilien? Hey, das ist es. Da knüpf ich an den Mythos der Urschlange an, und alle Autisten mit ihrer emotionalen Kälte glauben, sie seien Reptis. Coole Idee, das mach ich."

Werbung:
Meistens glaubt die Wahrheit keiner...Die Menschen wollen nur das glauben, was sie wollen. Darum fällt es den offiziellen Stellen auch so leicht, uns nach Strich und Faden zu verarschen...Denn die meisten Menschen wollen nur immer hören, dass alles gut ist und das es ja keine Ausserirdischen gibt, die uns besuchen. Es gibt viele Zeugen für Ickes "Wahnvorstellungen" und denen glaube ich 1000 Mal lieber als Bush oder sonst einer öffentlichen Stelle.

Zurück
Oben