Icke irrt ! Nix mit Reptil ...Dingsbums... aber ...

Hier mal ein paar Bemerkungen von mir zum Einstieg und zum Ärgern. ;)

Es gibt keine Reptiloiden oder Reptilianer etc. !
Naja also grundsätzlich würde das nicht ausschliessen wollen. Es mag sie ruhig geben, warum auch nicht?! Aber ihre Absichten dürften wohl ganz andere sein! Wären sie so wie beschrieben würden wir alle das sehr viel deutlicher zu spüren bekommen.

Icke und alle anderen, die sowas behaupten, tun das sicher nicht in böser Absicht,
entweder sie glauben wirklich, was sie da behaupten
oder sie haben eine gute Story gehört und sind auf den Zug aufgesprungen für ein paar $$$
DAS halte ich auch für den Kern der Wahrheit.

Allerdings stimmt es, dass Menschen durch bestimmte Wesen besetzt werden.
Sie sind gestaltlos und wenn sie mal außerhalb eines besetzten "Wirtes" sind,
erscheinen sie als schwarze Flimmerwolke ... und weg...
Oh Ohhhh Vorsicht! Glatteis!

Diese Wesen gehören i.w.S. zu den Energievampiren, sie leben von "feinstofflicher" Energie
und docken sich in die Aura der Menschen an, um Energie anzuzapfen.
Am besten können sie von den Emotionen Leid, Angst und Gier leben.
Und VOLL ausgerutscht! Sorry Mann! *mal_aufhelf*

Also ich komme ja ursprünglich aus der Ecke der Jenseitsforschung herüber und dort ist das beschriebene Phänomen der Energievampire gut bekannt, quasi ein alter Hut. Das gilt zumindest für die mit echtem Interesse am Thema, damit sind dann viele Esoteriker, Geldverdiener und Hexenzirkel ausgeschlossen. :D Ja die Leutz mit dem Dummzeug gibts überall, da habt ihr hier kein Patent drauf! Diese sogenannten Energievampire sind nichts anderes als Seelen unter anderem aus dem Geistergürtel, der auch die Zwischenwelt genannt wird. Viele kommen auch aus anderen Systemen mit anderen Universen. Diese Gruppe hat eine Gemeinsamkeit, sie sind auf der Suche Information und Lebenden die sich mit ihnen beschäftigen. Im Grunde also ganz unspektakulär und fast banal. Es wird zum Problem wenn die Lebenden nicht wissen was mit ihnen passiert und wer da ist. Dies Gefühl das einem Energie "abgezapft" wird liegt daran, das diese Kontakte oft mental extrem anstrengt sind und ein Opfer nichts gegen diesen Abzug tut. Man kann das verhindern wenn man die Regeln des Spieles kennt und begriffen hat, was da überhaupt vorgeht.

Um es klar zu sagen: Man ist dem nicht willenlos ausgeliefert und man kann etwas dagegen tun!

Das ist die eigentliche Versklavung!
DAS ist nur so wenn die Sklaven das zulassen. Vieles von dem, was du beschreibst läuft genau SO ab weil die Leute dem Hilflos gegenüber stehen. Macht man ihnen klar wie sie sich wehren können wird es immer besser und es kehrt auch Ruhe ein.

Erfahrungswert!



Wenn die Viecher sich von Angst ernähren glauben wir besser gar nicht an sie, haben keine Angst vor ihnen und lassen sie verhungern. :weihna1
Es wird dich überraschen das genau DAS ein wichtiger Teil der Abwehrstrategie ist.



Ist ja wohl völlig aus der Luft gegriffen! Diese Energievampire sind ja eben die Reptiloiden, die aus einer niederen, negativen Dimension heraus agieren.
Lach, also das hier hat mehr Hand und Fuss als dein Icke! Jeder Mediale kennt Wesen mit dem beschriebenen oder einem sehr ähnlichen Verhalten. Die Namen sind oft verschieden, die Beschreibungen immer sehr ähnlich.



hört sich eher nach larven und elementale an.....
Das sind nur zwei Namen von vielen.



Gib uns einen Bericht nach Fokusart: Fakten, Fakten, Fakten.
Tja mit Fakten ist es im Grenzbereich immer etwas schwer. Ich kann nur eine logisch stimmige Erklärung anbieten und den Fakt, das wirklich jeder Mediale irgendwann mit derartigen Dingen zu tun hat. Beschreibe einem Medialen das Verhalten und du wirst immer ein zustimmendes Nicken ernten.



Gegen derartige Statements wird keiner was zu sagen haben, Raphael.
Wenn du ihn gut und überzeugend findest, ist das dein gutes Recht.
Das stimmt wohl, ist aber eben keine Erklärung. Und ich will nunmal nicht glauben müssen, ich möchte es wissen. :)



Schreibt eigentlich Icke von Ramtha/Miss Knight, oder Ramtha/Miss Knight von Icke ab???
Oder allesamt von der Galataktischen Förderation des Herrn Idle???
Oh DAS geht im Kreis rum, jeder ist für den Anderen eine Quelle bzw ein Beweis - und das Ganze hängt frei in der Luft. :weihna1 :party02: Aber DAS habt ihr ja schon erkannt.






:winken5:






.
 
Werbung:
Hallo erst mal, ich freu mich Deine Beiträge zu sehen Trekker.

Und VOLL ausgerutscht! Sorry Mann! *mal_aufhelf*
Wieso ? Nicht einverstanden, keine Banane gesehen, aber Dank fürs Aufhelfen :).

Also ich komme ja ursprünglich aus der Ecke der Jenseitsforschung herüber...
Ja das find ich nun sehr interessant, wusste ich noch nicht.
Darüber hätt ich schon gern mehr gewußt,
geht das, ohne einen Thread zu sprengen, haste Texte, die Du per PN schicken könntest ?
Ich hab zwar auch so meine Erlebnisse, aber vielleicht hast Du ja ganz andere oder eine Einsicht, die mir entgangen ist.

Diese sogenannten Energievampire sind nichts anderes als Seelen unter anderem aus dem Geistergürtel, der auch die Zwischenwelt genannt wird. Viele kommen auch aus anderen Systemen mit anderen Universen. Diese Gruppe hat eine Gemeinsamkeit, sie sind auf der Suche Information und Lebenden die sich mit ihnen beschäftigen. Im Grunde also ganz unspektakulär und fast banal. Es wird zum Problem wenn die Lebenden nicht wissen was mit ihnen passiert und wer da ist. Dies Gefühl das einem Energie "abgezapft" wird liegt daran, das diese Kontakte oft mental extrem anstrengt sind und ein Opfer nichts gegen diesen Abzug tut. Man kann das verhindern wenn man die Regeln des Spieles kennt und begriffen hat, was da überhaupt vorgeht.

Um es klar zu sagen: Man ist dem nicht willenlos ausgeliefert und man kann etwas dagegen tun!

DAS ist nur so wenn die Sklaven das zulassen. Vieles von dem, was du beschreibst läuft genau SO ab weil die Leute dem Hilflos gegenüber stehen. Macht man ihnen klar wie sie sich wehren können wird es immer besser und es kehrt auch Ruhe ein.

Es wird dich überraschen das genau DAS ein wichtiger Teil der Abwehrstrategie ist.

Ja, das kann ich nur bestätigen. Ob man es nun Zwischenwelt oder Geistergürtel nennt ist egal. Jedenfalls das Prinzip sich "langweilender" Seelen kenne ich auch. Und sicher kann es da ganz schön anstrengend werden und wer seine persönliche "Energie" nicht im Griff hat wird dabei abbauen.
In dem Fall gilt mal wieder "Wissen ist Macht, nichts w(W)issen m(M)acht nichts" oder wer es nicht kennt.... ist ausgeliefert. *extrem ausgedrückt*

Ich schrieb aber "i.w.S. Energievampir", weil ich eine definierte Bezeichnung derzeit nicht abgeben will.
Es gibt "Seelen", die sich nicht aus Langeweile "Energie" holen, deren ursprüngliches Daseinsziel die "Ernährung" von "negativer" Energie ist. Denen geht es nicht um Information oder Beschäftigung. Kann sein, dass die auch aus dem Zwischengürtel kommen oder auch nicht. Ist auch nicht so wichtig ... oder doch ?
Jedenfalls weiß ich, dass sie schon lange da sind und sehr viel "manipuliert" haben, damit mehr negative Energie entsteht.
Sie existieren in Verbindung mit einem Körper anders als ohne, doch auch ohne leben sie ... vielleicht als Klischee wie ein schwarzer Engel oder doch eher als "schwarze Flimmerwolke ... und weg..." ??

Aber ich geb Dir Recht, auch dagegen kann man etwas machen !
Und, ja, das Nichtglauben ist sicher ein Teil....
 
Ich verstehe nicht, wie ihr für ein und das selbe Phänomen von Geistern sprechen könnt! Wieso habt ihr so ein Problem mit Reptiloiden?! Ihr sagt, alle bestätigen, dass es Wesen aus der Zwischenwelt gibt, die Energie absaugen...Was wird denn über die Reptiloiden gesagt, hä? Genau! Auch Reptiloiden sind Wesen, die aus einer negativen, niederen Dimension heraus agieren und den Menschen Energie absaugen! Die einen sagen das Geister oder negative Energie, die anderen Reptiloiden...Die Repto-Theorie macht meiner Meinung nach aber wesentlich mehr Sinn, da sie laut Icke unter anderem Angst als Nahrung benötigen. Sie brauchen deshalb Angst, weil ihre Dimension niedrig schwingt. Niedrig schingende Dimensionen benötigen logischerweise auch niedrig schwingende Gefühle - Angst! Ist das sooo schwer zu verstehen mit den Reptiloiden???
 
:lachen: Mei ich möcht' mich aber auch von Schwinnngunnng ernähren können...
wär äußerst ökonomisch und gleichzeitig sogar öko! :stickout2

Let's get reptiloid!
 
1) Wahr ist, was du wahrnimmst.
Das gilt ausnahmslos für jeden Menschen.

2) Es existiert keine Trennung zwischen innen und außen.
Die scheinbare Trennung heißt Maya.

3) Es gibt negative Wesen wie auch positive Wesen.
Ich würde mich weder an die eine noch an die andere Seite binden.

4) Echte Wahrheiten werden nie ausgeplaudert.
das Wahre ist in dir und kann nicht manifestiert werden.

5) Angst hält den Menschen gefangen.
Jede Institution und jeder Mensch, der Ängste schürt, schafft eine gewisse Kontrolle über diese, weil jene Menschen dann Schutz suchen.
(Aktuell Klimawandel, Globale Erderwärmung, Ressourcenschwund...)

6) Was Mr X oder Mr Y erzählt ist egal. Woran du glaubst ist wichtiger.

7) Chaos bestimmt das Leben vieler Menschen. Seid bei euch selbst.
Es ist unwichtig, was da draußen läuft. Es ist wichtiger, was du selbst tust.

8) Freude sollte euer Lebensantrieb sein, es gibt nichts zu fürchten.
Der Tod ist eine Illusion, denn selbst die Natur zeigt doch das KOMMEN und GEHEN. Energie wird nur umgewandelt, NICHTS vergeht.

9) Böse und gut ist eine Erfindung von uns Menschen. Böse ist, was uns Schmerzen bereitet, gut ist, was uns augenscheinlich nützlich ist.
Es kommt also aus uns selbst, denn wir bestimmten ja, was wir als schmerzlich oder nützlich sehen.

10) Respekt an unsere Hochkultur. Da ist das Mittelalter mit all seinen Mythen ein Dreck dagegen gewesen.

11) Traurig wie man mit den Ängsten und Hoffnugen der Menschen noch spielen kann. Ihr braucht den Mist nicht. Lasst es einfach fallen, geht in euch.
Wer will schon eine solche Last in seinem Leben?

12) Logik: Was geheim bleiben soll, bleibt geheim. Warum sollte es Angstsauger geben? oder Blutsauger?
Es existiert eben jede Form, denn Gott setzt keine Grenzen.
Ihr aber setzt euch Grenzen, den Angst kann auch nur dort gesaugt werden,
wo Sie entsteht. Blut kann nur dort genommen werden, wo es auch hergegeben wird.

Fangt an euere Realität zu erkennen. Ihr kreiert Sie, mit jedem Gedanken und jedem Gefühl. Und das Schöne, Ihr könnt es üben.
Denkt tagelang an Reptoiden und glaubt mir, Sie werden kommen.
Füllt euer Herz mit Freude und teilt in Liebe mit den Anderen.
Glaubt mir, die Freude und Liebe die euch zuteil wird, lässt euch alles andere vergessen.

Icke irrt nicht und doch irrt er eben durch seine chaotische Welt.
Er unterscheidet sich darin vielleicht nur in dem Grad seiner eigenen Angst bzw. seine finanziellen Erfolges mit der Angst.
 
ich freu mich Deine Beiträge zu sehen Trekker.
Oh danke für die Blumen, dabei rede ich doch nur dem klaren Menschenverstand und der Logik das Wort. Also im Grunde nichts besonderes, sollte man meinen, ich weis. *abwink* :escape:

Wieso ? Nicht einverstanden, keine Banane gesehen, aber Dank fürs Aufhelfen
Gern geschehen. :D Das "ausgerutscht" gezieht sich in dem Fall auf die Geschichte mit dem Energie absaugen, vorzugsweise negative und von Menschen erzeugte, sowie der Besetzungsgeschichte. Beide Punkte gehen auf vorgefertigte Vorstellungen aus unserer Vergangenheit zurück, vornehmlich aus dem religiösen Umfeld, bei uns gerne aus der Christlichen Kirche.

Also "Besetzung" bedeutet ja im Wortsinn eine komplette Übernahme und Kontrolle eines Ziel, in unserem Fall eines Menschen. Alles deutet aber darauf hin das die Bindung zwischen einer Seele und einem bestimmten Körper gegen deren Willen nicht gelöst werden kann. ABER, und jetzt kommt das große Aber, gibt es ein allgemein gut bekanntes Phänomen das (fast) genau so aussieht und wirkt: Man kann einen Menschen so bequatschen und zutexten das er einem ALLES glaubt und für bare Münze nimmt. Beispiele sind Muttersöhnchen die mit 40 immer noch bei Muttern wohnen oder das, was Hitler vor fast 70 Jahren mit den Menschen in Deutschland gemacht hat. Man kann also Leute so beeinflussen das sie nur das denken und tun was ein Außenstehender will. Diese Abgabe des eigenen Denkens an einen anderen wirkt wie besetzt. Und was unter Menschen gut klappt ist auch zwischen Geistern und Menschen jederzeit möglich. Das ist der eine Punkt.

Der zweite Punkt ist der Denkfehler das irgendwer die Energie eines Menschen für irgendwas braucht. Auch das ist eine erfundene Erklärung für etwas, das man sich in früherer Zeit nicht erklären konnte. Wirkliches Potenzial für Energie liegt aber nicht beim Menschen, sondern in ganz anderen Quellen. Warum wird dann so gerne etwas Negatives erzeugt um Menschen zu ängstigen? Ganz einfach ---> zur Unterhaltung! Es ist endlich mal was los in der Bude! :D SO simpel kann das sein. Das ist wie interaktives Fernsehen. Wenn du in deiner eigenen, privaten und total langweiligen Hölle sitzt bist du für jede Abwechselung dankbar. Das ist wie Dallas und Denver schauen, sich über J.R. ärgern und in Lucy verknallt sein. Und jemanden, der einen schlicht nicht sieht und versteht, in Angst und Schrecken zu versetzten ist sehr viel einfacher als ihm in ein Glücksgefühl zu versetzen.

Diese Dinge funktionieren allgemein so wie bei Ockham, also die einfachste Erklärung ist meist die richtige. Und ich finde das du auf den alten Vorstellungen ausgerutscht bist, darum wollte ich dir aufhelfen. Wenn man all diesen veralteten Ballast weglässt wir der Blick auf die Welt seeeeeehr viel klarer. :)

Ja das find ich nun sehr interessant, .....
haste Texte, die Du per PN schicken könntest ?
Nicht nötig! Schau mal in meine Signatur. Das ist wohl noch die alte Version, eine Neue und vor allem Erweiterte ist in Arbeit.

Ob man es nun Zwischenwelt oder Geistergürtel nennt ist egal.
Leider gibt es noch keine festen Begriffe. Diese beiden sind aber weitläufig bekannt und deshalb nutze ich sie.

Jedenfalls das Prinzip sich "langweilender" Seelen kenne ich auch.
Ja, aber das alleine ist es ja nicht. Jeder von uns geht auch mal auf Reisen während er schläft. So mancher Alptraum basiert auf Erlebnissen in anderen Systemen. Der Horror kommt dann daher das unsere Gesetzmäßigkeiten auf ein System und somit ein Universum mit ganz anderen Zusammenhängen übertragen wird. Im Grunde ist es sowas wie ein Übertragungsfehler. Und viele kommen so zu uns und empfinden unser System als der blanke Horror weil ihr System mit ihrem Universum darin ganz anders funktioniert. Europäer zucken ja schon ganz schön zurück wenn sie in Kambodscha körperwarmes Affenhirn auf einer Speisekarte entdecken - und das sind nur 3 Flugstunden von hier auf dem selben Planeten. Nun stelle dir mal vor was passiert wenn nicht einmal die Naturgesetze die selben sind ......

"Wissen ist Macht, nichts w(W)issen m(M)acht nichts" oder wer es nicht kennt.... ist ausgeliefert. *extrem ausgedrückt*
Nein, dies ist nicht extrem, es trifft genau zu! Und da Nicht-Wissen eher an der Tagesordnung ist kommen die Betroffenen auch nicht so leicht aus dieser Nummer heraus.

Ich schrieb aber "i.w.S. Energievampir", weil ich eine definierte Bezeichnung derzeit nicht abgeben will.
Warum denn nicht? :) Vielleicht findest du eine Bezeichnung die sich als Standard etabliert.

Es gibt "Seelen", die sich nicht aus Langeweile "Energie" holen, deren ursprüngliches Daseinsziel die "Ernährung" von "negativer" Energie ist. Denen geht es nicht um Information oder Beschäftigung. Kann sein, dass die auch aus dem Zwischengürtel kommen oder auch nicht. Ist auch nicht so wichtig ... oder doch ?
Ja ich finde es wichtig, weil ich denke das es keine Wesen gibt, die auf die Energie eines Menschen angewiesen ist um selber Leben zu können. Das ist für mich nur eine Variante des Dracula-Mythos. Wie gesagt gibt es sehr viel bessere Quellen für Energie als es ein Mensch je sein könnte.

Jedenfalls weiß ich, dass sie schon lange da sind und sehr viel "manipuliert" haben, damit mehr negative Energie entsteht.
Ja das tun sie. Wie gesagt denke ich über die Motive nur eben anders.

Aber ich geb Dir Recht, auch dagegen kann man etwas machen !
Und, ja, das Nichtglauben ist sicher ein Teil....
Nur diese Einsicht zählt! Man kann über alles streiten solange klar ist, das sich was machen lässt und man das wirklich will.


----------------------

Ich verstehe nicht, wie ihr für ein und das selbe Phänomen von Geistern sprechen könnt!
Ganz einfach, weil es dann wenigstens in einem brauchbaren Kontext steht und so wenigstens einen gewissen Sinn ergibt. Diese "Geistergeschichte" passt dann wenigsten zu verschiedenen anderen Zusammenhängen die logisch Belegt und zum Teil sogar neutral bewiesen sind.

Wieso habt ihr so ein Problem mit Reptiloiden?!
Mir geht es nicht um grüne Schuppen! Mir geht es um diese Geschichte die darum herum aufgebaut wird. Ich halte es sogar für gut möglich das es sie gibt, vielleicht sogar hier auf der Erde. Ich bin selber KEINER und ich kenne auch keinen, um das direkt klar zu stellen. Aber alles was ihnen angedichtet wird passt einfach nicht im mindesten zusammen. Das ist ein schönes Horrormärchen und nichts weiter. So seh ich das.

Auch Reptiloiden sind Wesen, die aus einer negativen, niederen Dimension heraus agieren und den Menschen Energie absaugen!
Ööööhm Mooooment! DU hast immer gesagt (zusammen mit Icke) das diese Jupps wie Saddam H. unter der Erde leben oder sich allenfalls als Mensch tarnen! Wieso bitte schön agieren sie jetzt plötzlich einer negativen, niederen Dimension???? :confused: Entweder oder! Und die Sache mit dem Energiesaugen dürfte wohl insgesamt ein Armenmärchen sein, das gilt für alle Varianten.....

Die Repto-Theorie macht meiner Meinung nach aber wesentlich mehr Sinn, da sie laut Icke unter anderem Angst als Nahrung benötigen.
Sie sind fähig die Grenzen der Dimensionen zu überwinden und haben es nötig Menschen anzuzapfen? Ich bitte dich ..... Wer diese Fähigkeiten zeigt kann sich bestimmt auch anders ernähren. Begreife endlich das da nur unsere eigenen Urängste bedient werden und nichts weiter.

Sie brauchen deshalb Angst, weil ihre Dimension niedrig schwingt. Niedrig schingende Dimensionen benötigen logischerweise auch niedrig schwingende Gefühle - Angst! Ist das sooo schwer zu verstehen mit den Reptiloiden???
Ja ist es, weil du keine Erklärung dafür lieferst warum sie in der Lage sind zu uns kommen und zu essen, aber nicht in der Lage sind sich anderweitig zu ernähren. Denn DAS können selbst wir dummen Menschen bereits jetzt und können aber noch lange nicht die Grenzen der Dimension zu Reisezwecken überwinden. Entweder sie können bestimmte Dinge oder ihnen wird etwas angedichtet. Wähle selbst!






:winken5:




.
 
1) Wahr ist, was du wahrnimmst.
Das gilt ausnahmslos für jeden Menschen.
Tja Daniel, also möchte ich dir ganz heftig widersprechen! Die Wahrnehmung eines Menschen wie du und ich ist soooooo dermaßen eingeschränkt das deine Aussage gar nicht stimmen kann! Unser Geist hat sich bereits seit langem über die reine Wahrnehmung hinaus entwickelt - ok :D nicht bei allen, das ist sicher wahr, nur ist das eher freiwillige Selbstbeschränkung und liegt nun wirklich nicht an der grundsätzlichen Möglichkeit über die eigene Wahrnehmung hinaus zu gehen.

2) Es existiert keine Trennung zwischen innen und außen.
Die scheinbare Trennung heißt Maya.
Bei Teil 1 stimme ich zu. Teil 2 klingt eher nach einem netten Mädel und da hätt ich Interesse ...... ;)

3) Es gibt negative Wesen wie auch positive Wesen.
Ich würde mich weder an die eine noch an die andere Seite binden.
Gut und Böse ist IMMER eine Bewertung von einem bestimmten Standpunkt aus und existieren objektiv einfach nicht! Dich nicht an eine Seite zu binden ist daher eine sehr weise Entscheidung.

4) Echte Wahrheiten werden nie ausgeplaudert.
das Wahre ist in dir und kann nicht manifestiert werden.
Wer Geheimwissen propagiert hat etwas zu verbergen - wahrscheinlich eine fette Lüge oder Fehleinschätzung. Die Wahrheit in in dir, das ist wahr und man braucht sie nur auszusprechen um sie zu manifestieren.

5) Angst hält den Menschen gefangen.
DAS ist sehr wahr!

6) Was Mr X oder Mr Y erzählt ist egal. Woran du glaubst ist wichtiger.
Glauben ist hinnehmen ohne "Beweis". Das kann man tun, mir ist das zu wenig und deshalb befinde ich mich immer noch auf der Suche.

7) Chaos bestimmt das Leben vieler Menschen. Seid bei euch selbst.
Es ist unwichtig, was da draußen läuft. Es ist wichtiger, was du selbst tust.
Auch das ist sehr wahr.

8) Freude sollte euer Lebensantrieb sein, es gibt nichts zu fürchten.
Der Tod ist eine Illusion, denn selbst die Natur zeigt doch das KOMMEN und GEHEN. Energie wird nur umgewandelt, NICHTS vergeht.
Dieser Satz könnte von mir sein!

9) Böse und gut ist eine Erfindung von uns Menschen. Böse ist, was uns Schmerzen bereitet, gut ist, was uns augenscheinlich nützlich ist.
Es kommt also aus uns selbst, denn wir bestimmten ja, was wir als schmerzlich oder nützlich sehen.
Ich stimme dir voll zu - aber widerspricht das nicht deinem Punkt 3 :confused:

10) Respekt an unsere Hochkultur. Da ist das Mittelalter mit all seinen Mythen ein Dreck dagegen gewesen.
Auch das ist wieder wahr. Gut so!

11) Traurig wie man mit den Ängsten und Hoffnugen der Menschen noch spielen kann. Ihr braucht den Mist nicht. Lasst es einfach fallen, geht in euch.
Wer will schon eine solche Last in seinem Leben?
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Das siehst du an jedem, der das Rauchen aufhören will. Selbst ich schaffe es nicht gewisse Dinge fallen zu lassen. :rolleyes:

2) Logik: Was geheim bleiben soll, bleibt geheim.
Da bin ich wie gesagt anderer Meinung. Ich bin ein Gegner jeglichen Geheimwissens wenn es um so grundsätzliche Dinge geht. Mir ist dabei wohl bewusst das dies nicht jeder ertragen kann.

Ihr aber setzt euch Grenzen, den Angst kann auch nur dort gesaugt werden,
wo Sie entsteht. Blut kann nur dort genommen werden, wo es auch hergegeben wird.
Wieder wahr. :)

Fangt an euere Realität zu erkennen. Ihr kreiert Sie, mit jedem Gedanken und jedem Gefühl. Und das Schöne, Ihr könnt es üben.
Ich stimme dir auch hier zu und möchte dir empfehlen dies in deine Signatur zu übernehmen. :)

Denkt tagelang an Reptoiden und glaubt mir, Sie werden kommen.
Stimmt im Grunde, ist aber nicht ganz so einfach. Denn hunderte Jahre wurde bereits an einen Gott geglaubt und er ist trotzdem nicht "da". Aber dieser Wunsch verändert bestimmte Teile unserer Realität bzw erschafft sie neu. Bewegt man sich in diesen Teilen kann es hoch hergehen, das ist wahr.

Icke irrt nicht und doch irrt er eben durch seine chaotische Welt.
Er unterscheidet sich darin vielleicht nur in dem Grad seiner eigenen Angst bzw. seine finanziellen Erfolges mit der Angst.
Mhhhh der Icke beschreibt möglicherweise seine eigenen Dämonen? Sorum habe ich das noch gar nicht gesehen. Dann wäre Icke wie Stephan King..... Ja gut möglich.





:winken5:





.
 
Und die Sache mit dem Energiesaugen dürfte wohl insgesamt ein Armenmärchen sein, das gilt für alle Varianten.....

Da hab ich schon anderes gehört. Aber wie gesagt, wissen tu ich gar nix.. (ich rede aber nicht über Bücher, in denen ich das gelesen hätte.)
 
Da hab ich schon anderes gehört.

Ja das wird immer wieder so erlebt und erzählt, was nicht bedeutet das es auch wirklich SO ist. Das Problem an menschlicher Wahrnehmung und Erleben ist ja eben das wir immer nur einen Teil mitbekommen, dabei ist dieser Teil mal größer und mal kleiner, je nach Fall. Nichts ist wirklich bereits gesichert, das ist wahr und deshalb sage ich auch immer "Es sieht aus als ob......" und das ich es logisch finde. DAS schließt sicher nicht aus das es Wesen gibt die sich von Energie ernähren. Es erscheint mir nicht logisch weil es dem Menschen mit etwas Arbeit gut gelingt derartige Phänomene wirkungsvoll zu vertreiben. Das wäre ja wohl nicht so einfach wenn wir die Nahrungsgrundlage wären ......






:winken5:





.
 
Werbung:
Ja, es gibt Reptiloiden, die unter der Erde leben...Und sie können deshalb in unsere Dimension kommen, weil sie hier Angst erzeugen und das ein niedrig schwingendes Gefühl ist. Da sie aus einer niedrig schwingenden Dimension kommen, benötigen sie natürlich auch niedrig schingende Emotionen, um in unserer relativ neutral schwingenden Dimension agieren zu können. Sag bloss nicht, es sei für die Menschheit als Ganzes einfach, die Angst in den Griff zu kriegen...Sonst sag das mal den Leuten in den Ländern, in denen gerade Kriege geführt werden! Die Angst war schon immer allgegenwärtig und darum konnten sich die Reptiloiden hier auch so gut einnisten. Ich habe übrigens auch schon mal persönliche Erfahrung mit den Reptiloiden/Energievampiren gemacht. Sie zeigten sich mir aber nicht in fester Form, sondern eher schleierhaft/geisterhaft. Ich sah sie nur deshalb, weil ich extreme Angst hatte...Das lockte sie natürlich an.
 
Zurück
Oben