Trekker
Aktives Mitglied
Hier mal ein paar Bemerkungen von mir zum Einstieg und zum Ärgern. 
Also ich komme ja ursprünglich aus der Ecke der Jenseitsforschung herüber und dort ist das beschriebene Phänomen der Energievampire gut bekannt, quasi ein alter Hut. Das gilt zumindest für die mit echtem Interesse am Thema, damit sind dann viele Esoteriker, Geldverdiener und Hexenzirkel ausgeschlossen.
Ja die Leutz mit dem Dummzeug gibts überall, da habt ihr hier kein Patent drauf! Diese sogenannten Energievampire sind nichts anderes als Seelen unter anderem aus dem Geistergürtel, der auch die Zwischenwelt genannt wird. Viele kommen auch aus anderen Systemen mit anderen Universen. Diese Gruppe hat eine Gemeinsamkeit, sie sind auf der Suche Information und Lebenden die sich mit ihnen beschäftigen. Im Grunde also ganz unspektakulär und fast banal. Es wird zum Problem wenn die Lebenden nicht wissen was mit ihnen passiert und wer da ist. Dies Gefühl das einem Energie "abgezapft" wird liegt daran, das diese Kontakte oft mental extrem anstrengt sind und ein Opfer nichts gegen diesen Abzug tut. Man kann das verhindern wenn man die Regeln des Spieles kennt und begriffen hat, was da überhaupt vorgeht.
Um es klar zu sagen: Man ist dem nicht willenlos ausgeliefert und man kann etwas dagegen tun!
Erfahrungswert!

Aber DAS habt ihr ja schon erkannt.

.
Naja also grundsätzlich würde das nicht ausschliessen wollen. Es mag sie ruhig geben, warum auch nicht?! Aber ihre Absichten dürften wohl ganz andere sein! Wären sie so wie beschrieben würden wir alle das sehr viel deutlicher zu spüren bekommen.Es gibt keine Reptiloiden oder Reptilianer etc. !
DAS halte ich auch für den Kern der Wahrheit.Icke und alle anderen, die sowas behaupten, tun das sicher nicht in böser Absicht,
entweder sie glauben wirklich, was sie da behaupten
oder sie haben eine gute Story gehört und sind auf den Zug aufgesprungen für ein paar $$$
Oh Ohhhh Vorsicht! Glatteis!Allerdings stimmt es, dass Menschen durch bestimmte Wesen besetzt werden.
Sie sind gestaltlos und wenn sie mal außerhalb eines besetzten "Wirtes" sind,
erscheinen sie als schwarze Flimmerwolke ... und weg...
Und VOLL ausgerutscht! Sorry Mann! *mal_aufhelf*Diese Wesen gehören i.w.S. zu den Energievampiren, sie leben von "feinstofflicher" Energie
und docken sich in die Aura der Menschen an, um Energie anzuzapfen.
Am besten können sie von den Emotionen Leid, Angst und Gier leben.
Also ich komme ja ursprünglich aus der Ecke der Jenseitsforschung herüber und dort ist das beschriebene Phänomen der Energievampire gut bekannt, quasi ein alter Hut. Das gilt zumindest für die mit echtem Interesse am Thema, damit sind dann viele Esoteriker, Geldverdiener und Hexenzirkel ausgeschlossen.
Um es klar zu sagen: Man ist dem nicht willenlos ausgeliefert und man kann etwas dagegen tun!
DAS ist nur so wenn die Sklaven das zulassen. Vieles von dem, was du beschreibst läuft genau SO ab weil die Leute dem Hilflos gegenüber stehen. Macht man ihnen klar wie sie sich wehren können wird es immer besser und es kehrt auch Ruhe ein.Das ist die eigentliche Versklavung!
Erfahrungswert!
Es wird dich überraschen das genau DAS ein wichtiger Teil der Abwehrstrategie ist.Wenn die Viecher sich von Angst ernähren glauben wir besser gar nicht an sie, haben keine Angst vor ihnen und lassen sie verhungern.![]()
Lach, also das hier hat mehr Hand und Fuss als dein Icke! Jeder Mediale kennt Wesen mit dem beschriebenen oder einem sehr ähnlichen Verhalten. Die Namen sind oft verschieden, die Beschreibungen immer sehr ähnlich.Ist ja wohl völlig aus der Luft gegriffen! Diese Energievampire sind ja eben die Reptiloiden, die aus einer niederen, negativen Dimension heraus agieren.
Das sind nur zwei Namen von vielen.hört sich eher nach larven und elementale an.....
Tja mit Fakten ist es im Grenzbereich immer etwas schwer. Ich kann nur eine logisch stimmige Erklärung anbieten und den Fakt, das wirklich jeder Mediale irgendwann mit derartigen Dingen zu tun hat. Beschreibe einem Medialen das Verhalten und du wirst immer ein zustimmendes Nicken ernten.Gib uns einen Bericht nach Fokusart: Fakten, Fakten, Fakten.
Das stimmt wohl, ist aber eben keine Erklärung. Und ich will nunmal nicht glauben müssen, ich möchte es wissen.Gegen derartige Statements wird keiner was zu sagen haben, Raphael.
Wenn du ihn gut und überzeugend findest, ist das dein gutes Recht.
Oh DAS geht im Kreis rum, jeder ist für den Anderen eine Quelle bzw ein Beweis - und das Ganze hängt frei in der Luft.Schreibt eigentlich Icke von Ramtha/Miss Knight, oder Ramtha/Miss Knight von Icke ab???
Oder allesamt von der Galataktischen Förderation des Herrn Idle???

.