Raffi, Bush zu glauben ist genau so blöd wie Icke zu glauben. Aber wie wäre es denn mal mit aktiver Hirnnutzung? Und wenn Du schon Schwachsinn glauben willst, dann nimm doch die Spaghetti-Monster-Sache, die hat wenigstens Charme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Raffi, Bush zu glauben ist genau so blöd wie Icke zu glauben. Aber wie wäre es denn mal mit aktiver Hirnnutzung? Und wenn Du schon Schwachsinn glauben willst, dann nimm doch die Spaghetti-Monster-Sache, die hat wenigstens Charme.
Meistens glaubt die Wahrheit keiner...Die Menschen wollen nur das glauben, was sie wollen. Darum fällt es den offiziellen Stellen auch so leicht, uns nach Strich und Faden zu verarschen...
Oh weh, das klingt nah echtem Reptilienfanatismus. Wenn Du an Reptis und den Weltenretter Icke glaubst, dann vermutlich auch an Weihnachtsmann und Osterhasen.Wage es nicht, Bush und Icke in einen Topf zu werfen...Der eine ist ein Trottel und Massenmörder, der andere meint es nur gut mit uns!
Ich würde es eher als klassisches Schwarz-Weiss-Denken diagnostizieren. Zwischen Gut und Böse gibt es für Raphael anscheinend nichts. Deswegen bin ich (und noch einige andere hier) böse und Icke ist gut. Zumindest in seinem Kopf.Oh weh, das klingt nah echtem Reptilienfanatismus. Wenn Du an Reptis und den Weltenretter Icke glaubst, dann vermutlich auch an Weihnachtsmann und Osterhasen.
Ja das sehe ich ganz ähnlich, wobei ich wohl von ihm auch zu den "bösen" gerechnet werde. Is Ok, damit kann ich leben. Eine miese Type wie Bush macht mir da eher echte Sorgen. Zum Glück ist der bald weg und es tut sich was positives. Aber das nur am Rande und Off-Topic.Zwischen Gut und Böse gibt es für Raphael anscheinend nichts. Deswegen bin ich (und noch einige andere hier) böse und Icke ist gut. Zumindest in seinem Kopf.
Best Post in this Thread ...Welcher Mann wäre nicht gerne ein Wesen mit Riesenklappe und langem Schwanz?![]()