Icke irrt ! Nix mit Reptil ...Dingsbums... aber ...

Raffi, Bush zu glauben ist genau so blöd wie Icke zu glauben. Aber wie wäre es denn mal mit aktiver Hirnnutzung? Und wenn Du schon Schwachsinn glauben willst, dann nimm doch die Spaghetti-Monster-Sache, die hat wenigstens Charme.

Werbung:
Raffi, Bush zu glauben ist genau so blöd wie Icke zu glauben. Aber wie wäre es denn mal mit aktiver Hirnnutzung? Und wenn Du schon Schwachsinn glauben willst, dann nimm doch die Spaghetti-Monster-Sache, die hat wenigstens Charme.

Wage es nicht, Bush und Icke in einen Topf zu werfen...Der eine ist ein Trottel und Massenmörder, der andere meint es nur gut mit uns!

Wage es nicht, Bush und Icke in einen Topf zu werfen...Der eine ist ein Trottel und Massenmörder, der andere meint es nur gut mit uns!
Oh weh, das klingt nah echtem Reptilienfanatismus. Wenn Du an Reptis und den Weltenretter Icke glaubst, dann vermutlich auch an Weihnachtsmann und Osterhasen.

Oh weh, das klingt nah echtem Reptilienfanatismus. Wenn Du an Reptis und den Weltenretter Icke glaubst, dann vermutlich auch an Weihnachtsmann und Osterhasen.
Ich würde es eher als klassisches Schwarz-Weiss-Denken diagnostizieren. Zwischen Gut und Böse gibt es für Raphael anscheinend nichts. Deswegen bin ich (und noch einige andere hier) böse und Icke ist gut. Zumindest in seinem Kopf.

LG
Ahorn

Zwischen Gut und Böse gibt es für Raphael anscheinend nichts. Deswegen bin ich (und noch einige andere hier) böse und Icke ist gut. Zumindest in seinem Kopf.
Ja das sehe ich ganz ähnlich, wobei ich wohl von ihm auch zu den "bösen" gerechnet werde. Is Ok, damit kann ich leben. Eine miese Type wie Bush macht mir da eher echte Sorgen. Zum Glück ist der bald weg und es tut sich was positives. Aber das nur am Rande und Off-Topic.

Zurück zu Icke und der Schuppenflechte: Selbst wenn alles stimmt und das alles wirklich SO ist wie Icke es beschreibt bleibt immer noch eine Frage übrig ---> Wovor haben wir Angst? Davor das uns einer bescheißt? Davor das wir unserer Macht bewusst werden? Davor das es einzelne nicht schaffen? WOVOR? Wir Menschen haben im Guten wie im Bösen bewiesen zu was wir alles fähig sind! Es gibt genau so viel für was ich mich als Mensch schäme wie es Dinge gibt, auf die ich Stolz bin. Und es ist klar das man uns verarscht. Wehe nur dem der das tut wenn wir das nicht mehr mit uns machen lassen.

Wir befinden uns an dem Punkt an dem sich die guten und die schlechten Dinge die Waage halten. Wer da genau die Augen öffnet kann die Tendenz zum Guten hin sehen. Der Punkt an diese Entwicklung aufzuhalten ist liegt bereits hinter uns. Egal ob mit grünen Schuppen auf der Haut oder mit brauner Masse als Gehirn ist diese Entwicklung allenfalls zu bremsen, aber nicht mehr zu stoppen.

SO sehe ich das.

:winken5:

.

Werbung:
Naja vielleicht wäre es besser auf diesen dummdreisten Geschlechterkampf zu verzichten und bei den Schuppen zu bleiben ...... *nur_mal_so_anmerkt*

Alles andere würde doch nur in die Hose gehen. :weihna1

:winken5:

.

Zurück
Oben