Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich zünde eine kerze für erika p an
machs gut und grüsse bitte wolfgang, omi ,inge l.,erich, monika und alle, die hier nicht alle reinpassen. du weisst ja, wen ich mag ;o)
Ein Licht für Mieke möchte ich anzünden und zu ihrer Familie senden.
Möge Kraft und Stärke den Weg der Tochter säumen, die soviel zu geben hatte für ihre Mutter hier auf Erden.
Viel Kraft und Stärke zu verstehen, das Mieke den Weg wählte in der Nacht die Augen auf Erden geschlossen zu halten und still und leise in die andere Dimension zu gehen.
....ich zünde ein licht, für eine seit 3 wochen vermisste frau, in unserer gegend! sie kam einfach nicht mehr nach hause nach ihrem spaziergang. hier wird das schlimmste vermutet. die polizei tappt im dunkeln! ein licht für die vermisste( mir unbekannte) frau.....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.