Ich zünde ein Licht an.....

Ein Licht Stelle ich hier hin für dich meinen Bruder, dessen Todestag sich wieder einmal nähert.
Ein Licht zünde ich an, für dich mein geliebter Opa, an den ich so viele wunderbare Erinnerungen in mir trag.

Zünde ein Licht für die, die ich kenne und dem Tode sehe nah sind und deren Lebensweg nicht der leichteste ist.

Zünde für alle ein Licht an, die es in dunklen Minuten und Stunden brauchen können ...

Rehkitz

Werbung:
Ich zünde ein Licht an für meine Vater, der leider viel zu früh gegangen ist und ein Licht für meine Oma die vor kurzem von uns gegangen ist.

Und ein Licht zünde ich an für alle anderen lieben Menschen, die nicht mehr da sind...

Auch wenn ich jeden Tag an dich denke, und vieles dich eben unvergessen macht , habe ich heute sehr an dich denken müssen , ( schon 14 Jahre "seufz" ) wohl am ganzen Tag Kerzen brennen gehabt , auch mein Junior war zu Besuch ( Krankenbesuch :D) und wir dachten beide an Dich :umarmen:Chrisu :kiss4:
Ausserdem besaite ich heute mein Weihnachtsgeschenk von dir total NEU , freu :)! ( erst angefangen, muss a bisserl ruhen ) Mein Heiligtum all die Jahre , die Gitarre die du mir geschenkt hast , es war einmal ....zu Weihnachten .:danke:

In Liebe
Asaliah und Junior :)

Ich zünde ein Licht an für Luise M.
Für Luise die mich wieder in 2 Nachtdiensten reicher machte wie friedvoll sterben auch sein kann.
Wie wichtig Nähe, Achtsamkeit und Wahrheit sind und das schweigende halten einer Hand in der doch eine Menge Kommunikation war.

Eine Kerze in unserer Herbst Deko der meiner Tochter und mir brennt für sie, eine für meinen Bruder nach wie vor...

Auch wenn ich jeden Tag an dich denke, und vieles dich eben unvergessen macht , habe ich heute sehr an dich denken müssen , ( schon 14 Jahre "seufz" ) wohl am ganzen Tag Kerzen brennen gehabt , auch mein Junior war zu Besuch ( Krankenbesuch ) und wir dachten beide an Dich Chrisu
Ausserdem besaite ich heute mein Weihnachtsgeschenk von dir total NEU , freu ! ( erst angefangen, muss a bisserl ruhen ) Mein Heiligtum all die Jahre , die Gitarre die du mir geschenkt hast , es war einmal ....zu Weihnachten.

Liebe Asaliah,

fühle dich ganz fest gedrückt und umarmt :kiss4::umarmen:

Auch wenn ich jeden Tag an dich denke, und vieles dich eben unvergessen macht , habe ich heute sehr an dich denken müssen , ( schon 14 Jahre "seufz" ) wohl am ganzen Tag Kerzen brennen gehabt , auch mein Junior war zu Besuch ( Krankenbesuch :D) und wir dachten beide an Dich :umarmen:Chrisu :kiss4:
Ausserdem besaite ich heute mein Weihnachtsgeschenk von dir total NEU , freu :)! ( erst angefangen, muss a bisserl ruhen ) Mein Heiligtum all die Jahre , die Gitarre die du mir geschenkt hast , es war einmal ....zu Weihnachten .:danke:

In Liebe
Asaliah und Junior :)

Ein Tränchen verdrückt hab bei Deinen Zeilen .....:kiss4:

Mei Sohnemann hat heute Geburtstag, und i bin so happy, dass es ihm wieder total gut geht. Warn ja ned so lustig die letzten Jahre auch bei uns...mir san jo gewissermaßen Schwestern im Herrn, was besch..... Zeiten angeht :D

Werbung:
Ein Tränchen verdrückt hab bei Deinen Zeilen .....:kiss4:

Mei Sohnemann hat heute Geburtstag, und i bin so happy, dass es ihm wieder total gut geht. Warn ja ned so lustig die letzten Jahre auch bei uns...mir san jo gewissermaßen Schwestern im Herrn, was besch..... Zeiten angeht :D

:D:umarmen:irgendwie schon ,...freut mich das es deinem Sohn total gut geht und Alles erdenklich Liebe zu seinem Geburtstag - heute !!! :)Ich hoff ,ihr feiert ! :):kiss4:

Zurück
Oben