Ich zünde ein Licht an.....

Werbung:
Ein Licht geht immer....

Für die Vergänglichkeit unseres hiesigen Daseins. Für uns lebenswert, für Andere leider vergänglich.

Im Hier und im Jetzt sind wir vereint mit unseren Lieben.

R.I.P

.IMG_20230209_005808.jpg
 
Es tut mir unendlich weh, das Du auf diese Weise gehen musstest.
Du wirst ewig in meinem Herzen wohnen und ewig wird dort ein Licht für Dich brennen.

R.I.P. Heidi 🌹
 
Ich zünde ein Licht an für meine erste Liebe. Er ist vor ca. 2 Wochen verstorben. Wir hatten zwar seit gut 14 oder 15 Jahren kein Kontakt mehr aber ich habe noch viele gute Erinnerungen und dafür das wir noch so jung waren ,waren wir lange zusammen.

Ich wünsche dir das du nach deiner langen Krankheit, da wo du jetzt bist wieder laufen kannst und so all die Dinge machen kannst die du hier nicht tun konntes. Es war eine schöne Zeit mit dir.
 
Werbung:
Zurück
Oben