Ich zünde ein Licht an.....

Für Irma.

61.gif


Sieben Jahre waren wir Nachbarn, wohnten gegenüber, von 1996 bis 2003. Mit dir konnte ich immer so gut quatschen. Einmal brachte dein Mann zwei Stühle raus und stellte sie auf die Straße (Sackgasse) damit wir uns beim plaudern setzen konnten.:D

Als das Haus, in dem V. und ich wohnten, von der Besitzerin verkauft wurde, bekamen wir beide für unsere Wohnungen die Kündigung. Und seitdem, also seit 16 Jahren, haben wir drei uns einmal im Jahr mittags im Cafe am See getroffen und bis abends alles neue erzählt. Nur dieses einemal im Jahr und ich habe mich immer drauf gefreut.

Und nun bist du für immer weg gezogen.

Machs gut. Wir treffen uns dann sicherlich irgendwann drüben zum klönen. Wieder jedes Jahr.
 
Werbung:
Ich zünde eine Kerze an, für all die, die ihre Lieben verloren haben. Für all die, die immer noch trauern.
Für all die, die den Boden unter den Füßen verloren haben und fühlbar nach einem Rettungsanker suchen.

Genau für diesen Menschen, zünde ich morgen früh eine Kerze an...
Selbst dann, wenn sie die einzige ist, die unsere Kirche erleuchtet,

Denk dran. Sie leuchtet nur für dich, der Trost und Wärme sucht.
 
Wir kannten uns nicht gut. Du gehörst zu den Personen, die in meiner Jugend Thema waren. Ich werde deine außergewöhnliche Art zu lachen nicht vergessen.
Dein Weg war sicher nicht einfach und daher wünsche ich dir, dass du dort wo du jetzt bist, Liebe erfährst.
:blume:
 
Für die 5 toten Kinder von Solingen. :blume::blume::blume::blume::blume:

Es ist beinahe unvorstellbar, wie für die Angehörigen ein Weiterleben nach dieser Tragödie möglich sein soll.
Ganz besonders für das einzige Kind, Marcel, das überlebt hat.

Das Leben kann wirklich manchmal unbeschreiblich grausam sein.
Ich wünsche allen ganz viel Kraft und Hilfe von oben oder von wo auch immer.

Kerzen-Lichter-a22610551.jpg
 
Werbung:
98E1796D-3076-4298-A89A-614C44F6A249.jpeg Für H.W. der 21 Jahre mein Nachbar war.
Die letzten 2 1/2 Jahre waren sehr schlimm für dich und deine Lieben, da du nichts mehr allein tun konntest und nur noch im Bett lagst. Wir wissen nicht, was du überhaupt noch mitbekommen hast.
Aber nun hast du es überstanden und durftest deine Augen für immer schließen.
Gute Reise und grüß mir Friedel!
 
Zurück
Oben