Ich zünde ein Licht an.....

Ich zünde ein Licht an für Mia. Du warst ein Inspiration, es hat mich gefreut Dir bei Deinem mutigen Weg ein wenig zusehen zu dürfen. Danke dafür :love:
 
Werbung:
Ich zünde ein Licht an für meine Mama die am 30.04.2018 gestorben ist. :cry:
5nod6re7vch.gif


Mein Mitgefühl
 
Ich zünde ein Licht an für meinen Papa. Es ist nun schon der zweite Vatertag ohne Dich
Und ich zünde ein Licht an für meine Mama, die morgen zum 5. operiert wird. Auf das, das alles gut gehen wird.
 
Ein Licht für Demba Nabé. So jung gestorben. Du wolltest mit deinen Bandkollegen auf große Tour gehen im nächsten Jahr. Nu kannste ihnen zugucken von wo auch immer Du bist und mitgrooven.
Ich werd an dich denken...
 
Werbung:
Ich zünde eine Licht an, für meine verstorbene Nichte, die vor 4 Jahren viel zu jung, mit erst 30 an ihrem 3en Krebs starb.
Ich werde dich nie vergessen liebe Nicole, du warst so lebensfrohn ....
 
Zurück
Oben