Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich zünde eine Kerze an für die Opfer vom Breitscheidplatz
insbesondere für die Frau die bei uns im Saal 5 in der Folge des Terroraktes verstarb und auch für den Arzt der bei uns im KH erschossen wurde
für meine Mum, die heute vor 15 Jahren gestorben ist.
Erinnerungen werden wach an die wohl traurigsten Weihnachten in unserer Familie.
Mein Mann, der Vater meiner Kinder, war grad mal begraben (er starb 2 Monate davor), und meine Mum/Oma lag noch im Leichenschauhaus.
Auf einen Schlag fehlten 2 Menschen und an "fröhliche Weihnacht" war nicht zu denken.
Dennoch haben wir uns nicht unterkriegen lassen und lachten 2 Std. lang bei einem fröhlichen Film aus ganzem Herzen und wir waren überzeugt, unsere beiden Vorausgegangenen lachten mit.
Zum Weinen war danach noch Zeit genug....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.