Ich zünde ein Licht an.....

Werbung:
Ich zünde ein Licht an für alle meine Familienmitglieder, die schon vorausgegangen sind. In den letzten Jahren doch gehäuft. Angefangen bei meinem Opa, dann Oma, Lieblingsonkel, kleiner Bruder, mein einziger Sohn und meine Mutter. Ich rede mit euch, so als wärd ihr noch hier, besonders natürlich mit meinem Sohn, der mir am nächsten stand/steht.

Ich zünde ein Licht an für alle meine Familienmitglieder, die schon vorausgegangen sind. In den letzten Jahren doch gehäuft. Angefangen bei meinem Opa, dann Oma, Lieblingsonkel, kleiner Bruder, mein einziger Sohn und meine Mutter. Ich rede mit euch, so als wärd ihr noch hier, besonders natürlich mit meinem Sohn, der mir am nächsten stand/steht.
ich zünde ein Licht an für dich, alles LiebeLicht des Himmels.webp

Ich finde es sehr traurig, dass Du so schon so viele lieben Menschen gehen lassen musstest.
Ich fühle mit Dir, weil ich selbst ähnliches erlebt habe.
Ein Kind zu begraben zählt zum Schlimmsten, was ein Mensch ertragen muss.

Für Deine Lieben
Kerzen-Lichter-a22610551.webp

Ich finde es sehr traurig, dass Du so schon so viele lieben Menschen gehen lassen musstest.
Ich fühle mit Dir, weil ich selbst ähnliches erlebt habe.
Ein Kind zu begraben zählt zum Schlimmsten, was ein Mensch ertragen muss.

Für Deine Lieben
Anhang anzeigen 34701

Ich danke dir auch. Ja, es war hart für mich. Eine große Herausforderung. Aber das Leben geht halt weiter. Und ich sage mir oft, was mich nicht umhaut macht mich stark. Ich sehe mein Leben als Abiturprüfung. Ich hoffe ich bestehe und bleibe noch lange stehen hier in dieser Welt Erde. Schön, daß es das Internet gibt. Man kann sich doch mal austauschen und findet Menschen, denen es ähnlich geht bei all diesen Herausforderungen.

Werbung:
Zurück
Oben