Ich ziehe heute folgendes geistige Gewand an...

Auch wenn der Nachsicht-mit-meinen-Befindlichkeiten-Mantel nun nicht mehr in meinem Schrank hängt, ziehe ich wieder ganz mit Absicht das einfach-machen-Gewand an. Das hab ich noch nicht genug verinnerlicht, das brauche ich noch ne Weile, schätze ich. Es funktioniert jedenfalls und fühlt sich inzwischen gut an. @SPIRIT1964 , danke für diesen Fred, besonders dafür, dass Du ihn in die Spielecke getan hast :love:

Ja, kannste mit dem einfach-machen? Bei mir ist dessen Bruder musste-doch-nicht-jetzt-einfach-machen gleich miteingezogen, der is eigentlich ziemlich chillig drauf - hehe der spricht mich mehr an als sein kleiner Bruder.

Aba ich hab kürzlich wen neuen kennengelernt. Der nennt sich ich-will-das-jetzt. Der is so ein Reissertyp, da staunste nur so. Da muss man einfach mit :D

Werbung:
Ich trage schon seit Tagen das sich-über-nichts-mehr-wundern-Gewand.....das werde ich wohl noch länger brauchen. :cautious::D

Ach, das hätte ich auch gern, es scheint mir aber nicht zu passen.
Denn bei mir ist es genau umgekehrt, ich wundere mich ständig. Vielleicht über Wunder?
Oder die merkwürdigen und wundersamen Dinge/Menschen/ Geschehnisse?
Ich komme seit 2014 aus dem Staunen einfach nicht mehr heraus ;-)

Ahja und den Verdrängen-Umhang - den geb ich jetzt in die Altkleidersammlung. Kann ich wirklich nicht mehr brauchen. Ich hirne nämlich jetzt tatsächlich nach, was der zweite Bereich zu meinem vorigen post war :saugen:

Oh, hab ganz vergessen, ein Gürtel gehört auch dazu.

Der NEIN-ich-sag-jetzt-NICHTS-Gürtel :D....und die ich-beiß-mir-lieber-auf-die-Zunge-Schuhe hab ich sowieso schon Tage lang an. :D

Na komm, lass Dich nicht so lang bitten. Was raus muss, darf doch. Dir die Mut-dazu-Stola über die Schultern werfe ;)

Werbung:
Zurück
Oben