Ich ziehe heute folgendes geistige Gewand an...

Ich entlasse meinen Schweinehund, der sich durch perfekte Faul- und Trägheit auszeichnet, heute mal in Urlaub. @Frl.Zizipe schick mir doch was von Deiner überschäumenden Putzmotivation - aber von Herzen bitte :love:

Werbung:
Man hat mich in den Gouvernantenmantel gesteckt. Ich renne also gerade mit dem "Versuch's erst gar nicht"-Blick durch die Gegend. Fühlt sich gut und richtig an - behalte ich, bis er von alleine wieder weggeht.

Ich entlasse meinen Schweinehund, der sich durch perfekte Faul- und Trägheit auszeichnet, heute mal in Urlaub. @Frl.Zizipe schick mir doch was von Deiner überschäumenden Putzmotivation - aber von Herzen bitte :love:

Ganz ehrlich, meine Liebe - wenn es nicht schon ganz schlimm ist, dann warte mit dem richtig großen Frühjahrsputz noch bis Montag. Zur Zeit ist es zwar schon möglich und es wird auch sauber werden, aber es ist mühsamer. Also mach nur das, was dich wirklich stört, aber das mit Freude. Am besten gehts mir Musik!

"bling" - "bling" - "bling"

:love:
Zippe

Ich ziehe heute mal ein Kampfrock an. Sieht zwar lächerlich aus, doch Wehe mich spricht jemand deswegen an.

Dann pass auf, dass es nicht windet ;-)

schottenrock.jpg

Das "süss-saure Sahnetörtchen-Fuchs-Enttarner"-Kostüm ist klasse.... :danke:

Das Bienenschwärrmchen-Kostüm gefällt mir auch sehr gut ... aber am liebsten lass ich mich heute einfach nur vom Nordlicht umhüllen ... :love:

Werbung:
Die Kraft des Vollmonds in dieser (heutigen) besonderen Nacht, befreit uns von seelischen Belastungen und Hemmnissen im Leben.

(Zitat aus dem Monatspost einer von mir sehr geschätzten Magierin, die ich seit 20 Jahren persönlich kenne und schätze)

Meine Ausrichtung lautet heute also: Ich lasse alles los, was mir nicht mehr dienlich ist und schaffe somit Raum für Neues, mich erfüllendes...

Zurück
Oben