Ich ziehe euch...

:o Sorry, ich hab Dich völlig übersehen. Das kann passieren, bin ja auch nciht gerade groß!:lachen:

Woher weißt Du, daß ich warte ? Du bist bestimmt eine super Leppi-Hackerin :lachen: Daran kann ich wieder für mich selber sehen, dass meine Intuition beim Ziehen ganz ok ist.

Jau, stimmt ! Das freut mich zu lesen.

Aber Warten und ich, das ist , als wenn eine Kuh im Porzellanladen tanzt. Ich bin auch kein Geduldsmensch (vor allem wenn es mich persönlich selber betrifft = typisch Widder halt ;)

Kannst Du vielleicht nochmal eine ziehen, ob das Warten Sylester endet ?

:danke:

Ich glaubs nicht,
den Nagel auf den Kopf getroffen !

Auf Fragen ziehen ist nicht einfach und wenn es sich auch noch um eine Ja-Nein-Frage handelt....

Folgende Antwort habe ich zu deiner Frage gezogen:

Heiler
Du hast die Kraft, anderen zu helfen und sie zu heilen.

Tja, ich weiß nicht ob dir dies weiterhilft....

Liebe Grüße
Yv

Werbung:
Und ob das paßt :thumbup:

Da bist Du die 2., die das sagt, daß nur ich die Hilfe sein kann :rolleyes:

Dann hoffe ich, daß meine Realität Hilfe genug war, damit manche sich in absebarer Zeit erholt.

Eigentlich zwei,
die Forumsteilnehmerin wird das schon selber lesen:thumbup:

Und ob das paßt :thumbup:

Da bist Du die 2., die das sagt, daß nur ich die Hilfe sein kann :rolleyes:

Dann hoffe ich, daß meine Realität Hilfe genug war, damit manche sich in absebarer Zeit erholt.

Eigentlich zwei,
die Forumsteilnehmerin wird das schon selber lesen:thumbup:

Das ist ja super, dass es wieder passt. :thumbup:
Dann wünsche ich dir viel Glück, dass es auch so klappt. :)

Guten Abend :-)
Würde mich freuen, wenn du mal für mich schauen könntest.

Gruß und danke im Voraus, Licht4444

PS: bitte per PN beantworten wenns geht, danke. :)

Ich schups meinen Thread frecherweise mal hoch, denn ich habe jetzt zwei Wochen Ferien.
Auch wenn ich diese Zeit zum Lernen nutze, möchte ich mich abends mit den Karten beschäftigen.

Also, wer eine haben möchte schreibt hier einfach im Thread.

(Bitte keine PN und auch keine Fragen, es reicht wirklich nur, wenn ihr hier kurz schreibt, dass ihr gerne eine Botschaft der Einhornkarten haben möchtet!)

Für heute sind meine Karten erst einmal in meiner Reisetasche verstaut, aber freuen sich schon sehr darauf wieder in Einsatz zu kommen. ;)
(Ihr könnt euch schon sofort Eintragen, morgen wird dann die Liste "abgearbeitet".) :D

Ab morgen Abend kann es dann los gehen und ich versuche zu einem die Reihenfolge zu beachten und auch noch am selben Abend zu antworten (am Montagabend könnte es vllt. etwas schwieriger werden, aber ich versuche da kurz online zu sein).

Wünsche euch einen schönen Freitagabend und bis denne. :)

Liebe Grüße
Eure Yv

Werbung:
Zurück
Oben