Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Huhu Yv,
joa, dat mit dem Wasser passt wie Faust aufs Auge und mit dem Projekt... da laß ich mich mal überraschen, was das sein wird... Im Moment hätte ich da schon einige auf der Warteliste. Kann mich nur noch nicht so recht entscheiden.
@eule189 und @Gothikangel
Ziehe euch morgen Abend (21.12.) wenn ich zu Hause bei meiner Ma bin, denn Karten sind schon in die Tasche gewandert.
Bin gerade von einer Feier zurück und habe auch etwas getrunken, so dass es mir gerade nicht möglich ist bei vollem Verstand eine Karte zu ziehen.
Aber keine Angst, vergessen tue ich euch nicht. Wollte nur hiermit kurz Bescheid geben.
@Gothikangel
Solltest du die Botschaft nicht verstehen, gib einfach Bescheid, dann versuche ich sie dir zu erklären.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.