Ich ziehe euch...

Werbung:
:confused: Das kenne ich ja überhaupt nicht und kann mir auch nichts drunter vorstellen, aber da ich meist allem Neuen aufgeschlossen bin :

Würdest Du für mich bitte auch eine ziehen :weihnacht ?

:dontknow:Ich weiß aber nicht, ob ich das dann begreife ?

:danke:

Hi Gothikangel,

für dich lautet die Botschaft:

Es lohnt sich zu warten
Deine Geduld wird belohnt. :)

Wünsche dir alles Liebe
Yv

Hallo Yv83,
sorry für die private nachricht.
Hätte gern gewußt was das neue Jahr für mich bringt. Wird mein Vorhaben sich verwirklichen? Ich danke dir im vorraus und wünsche dir alles gute.
nadia

Aus gegebenen Anlass hier noch mal, wie ich es hier Handhabe:

... eine Karte aus dem Einhorn Orakel von Doreen Virtue.

Wer eine haben möchte, der schreibt mir bitte HIER und NICHT per PN, denn ich möchte keinen von euch übersehen und es geht dann wirklich der Reihe nach. ;)

Ich benötige im Übrigen KEINE Frage(n)!

Genauso versuche ich auch so zeitnah wie möglich euch die zu ziehen.
Falls es mal etwas länger dauern sollte, bitte nicht verzweifeln oder denken, dass ich euch vergessen hätte, denn ich mache dies in meiner Freizeit und wenn ich dazu in der Lage bin. ;)
(Denn es gibt ja auch Phasen im Leben, wo einen was blockiert und dann geht es mit den Karten ziehen nicht. :))

Liebe Grüße
Eure Yv83

Nachtrag: Gebt mir nur bescheid, ob ihr die Antwort via PN oder hier im Thread haben möchtet! Danke! ;)

Direkte PN-Anfragen werde ich nicht beantworten. Ich benötige von euch wirklich keine Frage!
Gerne sende ich euch die Antwort via PN!

Und wenn ich jetzt schon einmal dabei bin (bitte nicht böse nehmen):
Private Anfragen wegen Karten legen (Lennis) werde ich nicht machen bzw. beantworten, denn das kam in letzter Zeit wirklich häufig vor, dass Nicht-Mitstreiter und Nicht-Mitdeuter des Kartenunterforums mich um Legungen gebeten haben.:rolleyes:
Ich kann mich nicht entsinnen, wann ich jemals ein offizielles Angebot gemacht habe, dass ich die Karten legen werde....:confused:
Leider kamen keine Reaktionen nach den Legungen und ein Feedback ist echt nicht viel verlangt.
Irgendwann, wenn ich dazu bereit bin, werde ich einen extra Thread eröffnen, wo Anfragen wegen Legungen gestellt werden können, aber es ist für mich noch nicht soweit. Ich übe hier noch fleißig mit und denen den ich bereits schon gelegt habe, haben auch gemerkt, dass ich mir wirklich Zeit nehme um ein GB zu zerpflücken bzw. Sachen heraus erkennen zu können. Mal dauert es nur einen Tag, dann mal wieder eine Woche. Es liegt aber auch daran, dass ich nicht immer Zugang zu den Karten habe und diese dann erst mal so liegen lassen muss und ich denke, das ergeht nicht nur mir so. (Auch hat man ja noch anderweitige private Verpflichtung wie Arbeit, Schule, Haushalt usw.)

Denen, den ich es zugesagt habe, sind jetzt hier nicht gemeint. ;):thumbup:

Ich bitte um verständnis und wünsche euch allen einen wunderschönen und auch hoffentlich einen regenfreien Tag (hier zu Hause regnet es leider). :)

Liebe Grüße
Eure Yv

Hallo Yv83,
sorry für die private nachricht.
Hätte gern gewußt was das neue Jahr für mich bringt. Wird mein Vorhaben sich verwirklichen? Ich danke dir im vorraus und wünsche dir alles gute.
nadia

Hi nateche,

mmhhh, schwierig zu solch Fragen die Karten zu ziehen, die nur Botschaften beinhalten.

Es sind mir während des Mischens zwei Karten herausgeflogen:

1. Teilen
wenn du grozügig bist, freut sich jeder.

2. Wahrheit
Ja, wonach du fragst, entspricht der Wahrheit.

Vielleicht helfen dir diese Botschaften.

Liebe Grüße
Yv

Hi Gothikangel,

für dich lautet die Botschaft:

Es lohnt sich zu warten
Deine Geduld wird belohnt. :)

Wünsche dir alles Liebe
Yv

:o Sorry, ich hab Dich völlig übersehen.

Woher weißt Du, daß ich warte ? Du bist bestimmt eine super Leppi-Hackerin :lachen:

Jau, stimmt !

Aber Warten und ich, das ist , als wenn eine Kuh im Porzellanladen tanzt.

Kannst Du vielleicht nochmal eine ziehen, ob das Warten Sylester endet ?

:danke:

Ich glaubs nicht,
den Nagel auf den Kopf getroffen !

Werbung:
Zurück
Oben