Ich ziehe euch eine Karte aus der Happy Box. Wer möchte?

Hallo liebe Seagull,

deine Botschaften sprühen vor Optimismus und Sonnenschein ;-) würde mich freuen, wenn du für mich auch eine ziehen würdest. Bin zur Zeit in einer schwierigen Situation in Liebesdingen.

Vielen herzlichen Dank!

Liebe Grüße, confused

Hi, liebe Confused!

Schon beim Kartenmischen ist mir eine Karte für dich rausgefallen. Die Botschaft deiner Karte zu deinen Liebesdingen lautet:

Es ist ein guter Tag – um sich nicht zu ärgern.

Bleib cool

Werte die Fehler der anderen toleranter. Dreh deinen "Ärger-Pegel" heute so herunter: Finde es zum Lachen, beginn zu singen, zu pfeifen – tritt gegen den Sandsack oder ruf die beste Freundin oder den besten Freund an.

Das entschärft und schafft Distanz.​

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag.

Liebes Grüßli
seagull

Werbung:
Huhu, liebe Sokrates!

hallo und erstmals vielen vielen dank für die schöne botschaft, dir möchte ich auch eine kleine botschaft geben:

zum einen steht auf dem plan, dass du deinen körper reinigen und entgiften solltest. deine lebenskraft erhöht sich dadurch und dein blick wird geschärft werden. und du hast viel getan, was kraft und energie gebraucht hat. heute ist es an der zeit, dass du dich für etwas belohnst. sei es durch ein schönes bad oder zeit - die nur dir allein gehört. alles, was dich erfüllt soll heute dir gehören.

alles liebe für dich von sokrates :kiss4:

Ich bin momentan tatsächlich mit Tätigkeiten beschäftigt, die sehr viel Kraft und Energie fordern.
181.gif

Vielen Dank für deine tolle Botschaft, die ich wirklich beherzigen sollte.

Liebes Grüßli
seagull :umarmen:

Hallo liebe Seagull :kiss4:

Vielen Dank für die Botschaft. Mit mysteriös hast du recht. Vielleicht kommt es zu einer Absage ... womit ich auch leben kann weil ich eh so gern daheim in meiner "Sicherheitszone" bin. Ich werds dir berichten, wird spannend was dann wirklich sein wird. :)

Einen ganz tollen Abend noch für dich,
magnolia :winken5:

Das war auch mein erster Gedanke, dass es zu einer Absage kommen könnte oder dgl. - aber wie du schon schreibst, warten wir einfach mal ab.
Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag ohne Stress und Sorgen.

Liebes Grüßli

Das war auch mein erster Gedanke, dass es zu einer Absage kommen könnte oder dgl. - aber wie du schon schreibst, warten wir einfach mal ab.

Jetzt weiß ich was Sache ist. Ich sage ab.
Mich freuts gar nicht und ich will es mir morgen daheim gut gehen lassen. Genau so wie deine Happy Box es "gesehen" hat. ;)

Mal sehen, vielleicht wirds am Samstag was. :rolleyes:

Hoffe du hattest einen guten Start ins Wochenende und sende dir liebe Grüße :kiss4:

Hallo seagull,

danke für deine Botschaft :-

Da ist eine wahre Karte rausgefallen, denn es war wirklich ein Tag zum Ärgern, zwar weniger in Liebesdingen, als mehr in der Arbeit, aber ich habe auf den Rat gehört und bin "cool" geblieben. ;-)

Danke dafür. Vielleicht magst du mir bei Zeiten nochmal eine Karte ziehen, diese Happy Box fasziniert mich :-)

Liebe Grüße,
confused

Hi, liebe Confused!

Schon beim Kartenmischen ist mir eine Karte für dich rausgefallen. Die Botschaft deiner Karte zu deinen Liebesdingen lautet:

Es ist ein guter Tag – um sich nicht zu ärgern.

Bleib cool

Werte die Fehler der anderen toleranter. Dreh deinen "Ärger-Pegel" heute so herunter: Finde es zum Lachen, beginn zu singen, zu pfeifen – tritt gegen den Sandsack oder ruf die beste Freundin oder den besten Freund an.

Das entschärft und schafft Distanz.​

Liebes Grüßli
seagull

Hallo Seagull!

Würde mich freuen, wenn Du mir auch eine Motivationskarte ziehen könntest.

Komme irgendwie nicht mehr aus meiner Krisenzeit raus und auch in der Liebe habe ich nur Pech!

Vielen Dank im voraus!

LG sanny1011

Hallo seagull,

danke für deine Botschaft :-

Da ist eine wahre Karte rausgefallen, denn es war wirklich ein Tag zum Ärgern, zwar weniger in Liebesdingen, als mehr in der Arbeit, aber ich habe auf den Rat gehört und bin "cool" geblieben. ;-)

Danke dafür. Vielleicht magst du mir bei Zeiten nochmal eine Karte ziehen, diese Happy Box fasziniert mich :-)

Liebe Grüße,
confused

Hi, liebe Confused!

Na klar ziehe ich dir gerne nochmal eine Karte. :)

Die Botschaft deiner Karte für den heutigen Tag lautet:

Heute ist ein guter Tag – um sich zu belohnen.

Verzichte nicht

Schaff für das, was du leistest, einen Ausgleich. Frag dich: "Wann habe ich mir zuletzt etwas gegönnt?" Kauf dir etwas Schönes, mach ein Fass auf – lass deine Freude über Erfolge so richtig raus.

Sich selbst zu feiern schafft frischen Antrieb.​

Liebes Grüßli
seagull

Hi, liebe Sanny!

Würde mich freuen, wenn Du mir auch eine Motivationskarte ziehen könntest.

Komme irgendwie nicht mehr aus meiner Krisenzeit raus und auch in der Liebe habe ich nur Pech!

Das tut mir wirklich leid.
consoling-smiley.gif
Ich drücke dir ganz fest die Däumchen, dass es bald wieder aufwärts geht und bessere Zeiten für dich kommen.

Heute ist ein guter Tag – um intensiv zu leben.

"Carpe diem"

Pflücke den Tag. Lebe heute so, als sei es der letzte. Sag nicht mehr "irgendwann". Sag: "Wenn nicht jetzt, wann dann?"

Den Tag auszukosten, gibt Ruhe für die Nacht.​

Liebes Grüßli

Hi, liebe Sanny!

Das tut mir wirklich leid.
consoling-smiley.gif
Ich drücke dir ganz fest die Däumchen, dass es bald wieder aufwärts geht und bessere Zeiten für dich kommen.

Heute ist ein guter Tag – um intensiv zu leben.

"Carpe diem"

Pflücke den Tag. Lebe heute so, als sei es der letzte. Sag nicht mehr "irgendwann". Sag: "Wenn nicht jetzt, wann dann?"

Den Tag auszukosten, gibt Ruhe für die Nacht.​

Liebes Grüßli

FEEDBACK

Vielen Dank für die schnelle Antwort und die tolle Botschaft!

Wünsche Dir weiterhin alles Gute und ein schönes Wochenende!

LG
sanny1011

Werbung:
Zurück
Oben