Ich ziehe euch eine Karte aus der Happy Box. Wer möchte?

Werbung:
Huhu seagull,

meinst du die Happy Box "spuckt" mir auch eine Karte aus? :D

Liebe sonnige Grüße
Yv

Aber sicher doch, liebe Yv! :umarmen:

Mir kam auch gleich schon beim Mischen für dich im hohen Bogen eine Karte entgegengeflogen. :D

Die Botschaft deiner Karte für den heutigen Tag lautet:

Heute ist ein guter Tag – um zu flirten.

Leg es darauf an

Manövrier dich in Gespräche hinein. Sei charmant, zeig dich hilfsbereit und humorvoll. Werde einfach zum Lichtblick und irgendwie "Wow". Ist das Feedback gut, spiel das Spiel weiter.

Und? Schon Schmetterlinge im Bauch? :D

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag.

Liebes Grüßli
seagull

Aber sicher doch, liebe Yv! :umarmen:

Mir kam auch gleich schon beim Mischen für dich im hohen Bogen eine Karte entgegengeflogen. :D Brave Box :thumbup: :D

Heute ist ein guter Tag – um zu flirten.

Leg es darauf an

Manövrier dich in Gespräche hinein. Sei charmant, zeig dich hilfsbereit und humorvoll. Werde einfach zum Lichtblick und irgendwie "Wow". Ist das Feedback gut, spiel das Spiel weiter.

Und? Schon Schmetterlinge im Bauch? :D

Liebes Grüßli
seagull

Die Sonne lacht, mich zieht es später wieder nach draußen und zwar mit dem Fahrrad, ab an den Rhein, entweder mit Kamera oder Buch, vllt. auch nur ein großes Handtuch zum Draufsetzen... Mal sehen was kütt. :D

:danke:

Hallo Seagull :)

Mir gefällt deine Happy Box sehr gut und deswegen möchte ich dich bitten mir wieder eine Karte zu ziehen. Ein bisschen Happy ist immer gut. :banane:

Vielen Dank

Hallo Seagull :)

Mir gefällt deine Happy Box sehr gut und deswegen möchte ich dich bitten mir wieder eine Karte zu ziehen. Ein bisschen Happy ist immer gut. :banane:

Vielen Dank

Huhu, liebe Mag!

Aber gerne doch! :umarmen: Freut mich doch, dass dir die Karten so gut gefallen. :banane:

Heute ist ein guter Tag – um sich Träume zu erfüllen.

Sag nicht: "Später mal"

Ob Segeltörn, Klavier spielen, Diät oder etwas anderes – fang heute an. Verjag den inneren Kobold, der dich bremst. Sag dir und den anderen: "Und ich schaffe es doch." Geh für deine Träume mit dem Kopf durch die Wand.

So wächst du über dich selbst hinaus.​

Liebes Grüßli
seagull

Huhu Seagull,

bei diesem nicht so schönen Wetter hätte ich gerne eine liebe Karte, damit ich wieder :D kann. ;)

Liebe Grüße und :danke:

Werbung:
Guten Morgen liebe Möwe :)
ich möchte büdde auch eine happykarte?
lg Alcantara :zauberer1

Huhu, liebe Alcantara! :umarmen:

Heute ist ein guter Tag – um die Batterien aufzuladen.

Denk mal an dich

Wer ständig sorgt, ist bald ausgebrannt. Sag den anderen heute: "Jetzt bin ich wichtig!" Nimm dir eine Dosis entstressen, relaxen, Akkus auftanken. Und häng dabei "Bitte nicht stören" an deine Tür.

Als "Mrs. 1.000 Volt" stößt du sie wieder auf.​

Liebes Grüßli
seagull

Zurück
Oben