Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich ziehe euch eine Karte aus der Happy Box. Wer möchte?
Die Botschaft deiner Karte für den heutigen Tag lautet:
Heute ist ein guter Tag um sich zu verhätscheln.
Sei gut zu dir
Lege den "Schonwaschgang" ein. Leb heute nach der Formel: Iss was schön macht, triff Leute, die dir gut tun, such Wege, die sanft sind. Und sieh das Glas als halb voll statt als halb leer.
Heute ist ein guter Tag um nicht perfekt zu sein.
Nimm es nicht so genau
Unterwirf dich nicht deinem kritischen Blick. Verordne dir heute eine Prise Chaos und Unordnung. Lass fünf gerade sein, denk "nobody is perfect" und sei weniger streng mit dir und anderen.
guten morgen seagull,
würdest du mir bitte auch eine ziehen, es stehen heute wichtige entscheidungen an. ich danke dir schon mal im voraus.
und wünsche einen schönen tag
guten morgen seagull,
würdest du mir bitte auch eine ziehen, es stehen heute wichtige entscheidungen an. ich danke dir schon mal im voraus.
und wünsche einen schönen tag
Sorry, dass das mit der Karte gestern nicht mehr geklappt hat. Ich habe dir aber eine Karte für heute gezogen.
Heute ist ein guter Tag um nicht zu versauern.
Hilf, dass der Wind sich dreht
Ob im Job, Partnerschaft oder sonstiges mal ehrlich: Willst du das so auch in fünf Jahren noch? Nein? Dann warte nicht weiter auf die große Wende. Stell dein Leben noch einmal ganz auf den Kopf.
vielen, vielen Dank für deine Legung. Die Entscheidung ist auch heute erst gefallen, die Karte passt wunderbar. Wir werden nämlich noch mal einen neuen Weg einschlagen (ziehen um in ein ganz süsses kleines Häusschen)
Gestern Nachmittag war es schon so spät, als ich ins Forum kam, ich hab dir deshalb eine Karte für heute gezogen.
Heute ist ein guter Tag – um ein Lebenskünstler zu sein.
Sei mit weniger zufrieden
Ob knapp bei Kasse oder verregneter Urlaub – sieh dennoch das Positive. Freu dich heute an "Selbstverständlichkeiten" – ob frische Brötchen oder das warme Bett. Zähl einfach auf, was du hast und bist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.