Ich ziehe euch eine Herzenskarte

Ach ich mach den Spaß mal mit. :D Also wenn du nach all den Anderen vor mir noch Lust und Zeit hast.

LG
 
Werbung:
Kannst du es bitte nochmal versuchen,
ich habe in meinen Einstellungen etwas verändert!

Dankeschön :umarmen:

Geht leider immer noch nicht. Die Option private Nachricht fehlt völlig. Ich könnte dir höchstens eine Profilnachricht schreiben oder ich schicke dir eine E-Mail Adresse. Aber da müsstest du mich privat anschreiben.
 
Geht leider immer noch nicht. Die Option private Nachricht fehlt völlig. Ich könnte dir höchstens eine Profilnachricht schreiben oder ich schicke dir eine E-Mail Adresse. Aber da müsstest du mich privat anschreiben.
verstehe ich gar nicht- hast du zwischen den beiden Versuchen dich neu aus/eingeloggt?
Sonst schreibe es gerne auch öffentlich, oder ist das zu privat?
 
@ghost

Sabsy und Technik- 2 Welten treffen aufeinander,
jetzt verstehe ich auch weshalb mich niemand anschreiben konnte,
es stand nur auf Mitglieder denen ich folge, ich habs so oft geändert,
aber nicht runter gescrollt und nochmal bestätigt.
 
Hallo ghost,

Bin ganz neu hier,
Würde mich um eine karte sehr freuen wenn du sie für mich ziehen kannst

Danke im Voraus
 
Werbung:
Zurück
Oben