Ich ziehe euch eine Feenbotschaft

hi isi47!

Für dich hab ich die Botschaft: "Zeit zur Erholung"

Du brauchst Zeit für dich! Nimm dir Zeit und tanke Energie verbringe etwas Zeit mit dir selbst das wäre jetzt ganz wichtig für dich!

alles Liebe

Vielen lieben Dank für Deine Mühe - Momentan "strudelt" es mich, aber ich hoffe, in einigen Tagen kann ich den Rat beherzigen.

Alles Liebe

Werbung:
Hallo,

wenn dein Angebot noch steht dann hätte ich gerne auch eine Botschaft.

Licht & Liebe
chico

Huhu, für dich habe ich die Botschaft "Musik machen"

Es würde deiner Seele momentan gut tun dich mit Musik zu beschäftigen. Selbst Musik machen oder einfach der Musik zu lauschen. Die Musik hat eine heilende Wirkung für die Seele.

lg

Moin,

danke für die Antwort.
aber ich beschäftige mich zu über 50% am Tag damit Musik zu hören.
Jeden Tag Musik .. das brauch ich :D

Desshalb wunder ich mich über diese Karte :rolleyes:

Hallo Rebecca!

du hast mir zwar vor ein paar tagen schon eine karte gezogen, ich wollte ich aber trotzdem mal fragen, ob du mir heute nicht noch eine ziehen kannst?
es hat sich in der zwischenzeit schon wieder etwas geändert.... deshalb wäre ich neugierig.... würde mich auf jeden fall total darüber freuen, wenn du mir eine feenbotschaft übermitteln könntest!

vielen dank im voraus
liebe grüsse

Hallo Rebecca!

du hast mir zwar vor ein paar tagen schon eine karte gezogen, ich wollte ich aber trotzdem mal fragen, ob du mir heute nicht noch eine ziehen kannst?
es hat sich in der zwischenzeit schon wieder etwas geändert.... deshalb wäre ich neugierig.... würde mich auf jeden fall total darüber freuen, wenn du mir eine feenbotschaft übermitteln könntest!

vielen dank im voraus
liebe grüsse

gerne doch

"Zeit zur Erholung"

Nimm dir Zeit für dich , lege eine kurze Erholungspause ein, dies wäre hilfreich und erfrischend für dich. Deine Seele möchte Kraft auftanken, gönn dir die Zeit mit dir!

lg

Werbung:
gerne doch

"Zeit zur Erholung"

Nimm dir Zeit für dich , lege eine kurze Erholungspause ein, dies wäre hilfreich und erfrischend für dich. Deine Seele möchte Kraft auftanken, gönn dir die Zeit mit dir!

lg

Hallo!

Vielen Dank für die Karte *gg*
trifft super zu!
ich hatte gestern einen sehr guten tag, der mich wieder um einiges weiter gebracht hat - verstehe ich gut, dass meine seele "abschalten" will....
vielen dank!
wünsche dir noch einen schönen tag.
liebe grüsse

Zurück
Oben