Ich ziehe euch eine Feenbotschaft

hallo rebecca999!

bin heute super gut drauf.
könntest du so nett sein und mir bitte eine feenbotschaft übermitteln?
darüber würde ich mich wirklich sehr freuen.
vielen vielen dank!
drück dich
liebe grüsse
krebschen

Huhu, deine Botschaft ist "Neue Gelegenheiten"

Achte auf neue Gelegenheiten die sich dir bieten. Dies kann in Form eines Menschen auftauchen, einer Idee, einem Geschäftsvorschlag, sogar in Form eines Verlustes um für etwas noch besseres offen zu sein.

lg

Werbung:
Liebe Rebecca,

wenn Du wieder Zeit hast, würdest Du mir bitte eine Feenkarte ziehen?

Herzlichen Dank.

Alles Liebe.
Tina

Liebe Rebecca,

wenn Du wieder Zeit hast, würdest Du mir bitte eine Feenkarte ziehen?

Herzlichen Dank.

Alles Liebe.
Tina

Hallo Tina, deine Botschaft ist "Wundersame Heilung"

Du darfst ein Wunder erwarten! Du hast in einer Angelegenheit um Hilfe gebeten und sie ist auf dem Weg zu dir. Lass das Problem los und übergib es vollständig den Feen, somit kann die Heilung eintreten.

lg

Hallo Tina, deine Botschaft ist "Wundersame Heilung"

Du darfst ein Wunder erwarten! Du hast in einer Angelegenheit um Hilfe gebeten und sie ist auf dem Weg zu dir. Lass das Problem los und übergib es vollständig den Feen, somit kann die Heilung eintreten.

lg

Stimmt, ich habe um Hilfe gebeten. ;) Habe das Problem schon losgelassen, da ich keine Zeit dafür habe. Ich danke Dir ganz herzlich für die sehr treffende Karte :umarmen:

Liebe Grüße
Tina

Hallo meine Liebe,

wenn Du noch Energie hast, würde ich mich auch sehr über eine Feenbotschaft freuen..

Schon mal ganz herzlichen Dank und viel Licht und Liebe für Dich,

Sonnenschein

Hallo meine Liebe,

wenn Du noch Energie hast, würde ich mich auch sehr über eine Feenbotschaft freuen..

Schon mal ganz herzlichen Dank und viel Licht und Liebe für Dich,

Sonnenschein

huhu, ja energie hab ich mir eben geholt :morgen::D

Für dich hab ich "Träume werden Wahr" gezogen

Ein Herzenswunsch ist dabei sich zu erfüllen. Die Feen bitten dich an deinem Glauben festzuhalten und auf einen positiven Ausgang zu vertrauen!

LG

huhu, ja energie hab ich mir eben geholt :morgen::D

Für dich hab ich "Träume werden Wahr" gezogen

Ein Herzenswunsch ist dabei sich zu erfüllen. Die Feen bitten dich an deinem Glauben festzuhalten und auf einen positiven Ausgang zu vertrauen!

LG

Hallo meine Liebe,

Wow... Du hast meinen Tag gerettet :-)! Was für eine schöne Botschaft! Vielen lieben Dank dafür :umarmen:!

Ganz viel Licht und Liebe,

Sonnenschein

Werbung:
liebe rebecca,nach 2 treffenden karten würde ich mich freuen wenn du die tage lust und zeit hast mir noch 1 zu ziehen..danke :umarmen:

Zurück
Oben