Ich ziehe Euch eine Aloha Karte

Werbung:
Oh ,könntest du mir auch eine Ziehen.

Würde mich sehr freuen.

LG Hellenna

Liebe Hellenna

Deine Karte

Wai Wai
Reichtum

Alles ist bereits vorhanden. Fülle umgibt dich. Fülle umfließt dich. Die Natur verströmt sich. In der liebevollen Verbindung mit allem bist du reich gesegnet.

Bedeutung der Karte

Wai bedeutet Wasser. Die Hawaiianer glauben, dass alles Leben aus dem Wasser kommt und die Lebensenergie ewig durch alles strömt. Wai Wai ist die höchste Form des Wohlstands, der sich durch die Verbundenheit mit allem, das Teilen, die Fürsorge und das Beschützen von Aina(Land), Steinen,
Pflanzen, Tieren und Menschen ausdrückt. Wenn man ein glückliches, friedvolles und ausgeglichenes Leben führt, die Schöpfung preist, sich als Teil von Ihr begreift und den Menschen und der Erde etwas Wertvolles in Form von sich selbst schenkt, dann ist man wirklich reich. Wenn du deiner Freude und deiner Leidenschaft folgst, kommt der Reichtum von allein - innerlich und äußerlich.

Affirmation : Ich bin gesegnet. Ich bin reich. Durch mich strömt die unbegrenzte Lebensenergie.

guten nabend....

wäre lieb von dir,wenn du mir auch einen zeihen würdest!
lieben dank!

uschi

Liebe Uschi

Deine Karte

Hi,iaka
Göttin des Windes

Schaue in den Himmel , er ist grenzenlos und weit, verbunden mit allem. Empfange den Segen des Himmels!

Luft, Atem, Austausch, Kommunikation, Inspiration

Bedeutung der Karte

Hi,iaka ist die Göttin der Luft. Sie wird als große Heilerin verehrt und steht für den langen Atem der Schöpfung. Der Wind ist auf Hawai,i das Symbol für die Liebe. Hi,iaka ist die Botin höherer Welten und bringt uns den Segen und die Botschaften der Ahnen, Engel und Lichtwesen. Sie hilft uns, unsere übersinnlichen Fähigkeiten und feinstofflichen Wahrnehmungen zu stärken. Hi,iaka kann uns ordenlich durchwehen, uns aber auch in die Stille des Geistes führen, damit wir die Stimme Gottes vernehmen. Erscheint Hi,iaka, so wird es Zeit , dass du dich der Selbstmeisterung widmest. Energie folgt der Aufmerksamkeit. Gedanken , Gefühle und Handlungen sind Energie. Fließt deine Energie in Richtung dessen, was du dir wünscht? Fokussiere deine Energie.

Affirmation : Lichte Kräfte umhüllen und führen mich. Ich fühle mich geehrt und gesegnet.

Liebe Hellenna

Deine Karte

Wai Wai
Reichtum

Alles ist bereits vorhanden. Fülle umgibt dich. Fülle umfließt dich. Die Natur verströmt sich. In der liebevollen Verbindung mit allem bist du reich gesegnet.

Bedeutung der Karte

Wai bedeutet Wasser. Die Hawaiianer glauben, dass alles Leben aus dem Wasser kommt und die Lebensenergie ewig durch alles strömt. Wai Wai ist die höchste Form des Wohlstands, der sich durch die Verbundenheit mit allem, das Teilen, die Fürsorge und das Beschützen von Aina(Land), Steinen,
Pflanzen, Tieren und Menschen ausdrückt. Wenn man ein glückliches, friedvolles und ausgeglichenes Leben führt, die Schöpfung preist, sich als Teil von Ihr begreift und den Menschen und der Erde etwas Wertvolles in Form von sich selbst schenkt, dann ist man wirklich reich. Wenn du deiner Freude und deiner Leidenschaft folgst, kommt der Reichtum von allein - innerlich und äußerlich.

Affirmation : Ich bin gesegnet. Ich bin reich. Durch mich strömt die unbegrenzte Lebensenergie.

Danke für diese Karte,
Wünsche dir eine schöne Adventszeit und viele schöne weitere Erfahrungen in deinem Leben.

Danke LG Hellenna:umarmen::weihna3:schnl:

Werbung:
Zurück
Oben