Ich ziehe euch eine Affirmationskarte

Finde ich sehr schön, dass Du diesen Faden eröffnet hast Darky, samt Deinem Angebot eine postive message zu übersenden.

Es sind schwierige Umbruchszeiten gerade, das merken wir alle. Gegenseitige Unterstützung find ich persönlich da sehr wichtig, denn allein geht ein bissl was, gemeinsam geht viel.

Ein herzliches Dankeschön :blume:

Dankeschön auch für dein Kommentar :)
Ich merke diesen Wandel ja auch, aber bei mir sinds dann eher kurze Phasen, in denen ich daran zu knabbern hab.
Skorpione werden ja auch mit der Tarotkarte "Der Tod" in Verbindung gebracht und da gehts ja hauptsächlich um Ende, Neubeginn, Transformation.

Als Dankeschön habe ich auch eine Karte für dich

15.jpg

Das bist du zwar eh, aber falls du es mal vergessen solltest ;)
 
Werbung:
Huhu Darky :)
Ich könnte auch eine mentale Inspiration brauchen. Bin nämlich zur Zeit ziemlich im außen gefangen und finde die Tür nicht zurück zu mir o_O

LG Susanne
 
Hallo liebe @Red Eireen Natürlich bekommst du auch eine Botschaft von mir :)
Anhang anzeigen 67495
16-jpg.67495




OHA ...
lol13.gif
..Vielen lieben Dank dir - Darky :umarmen: - da hast du mit deinem intuitivem tiefgehenden Skorpion-Stachel/Pfeil :sneaky: aber sowas von mitten ins Schwarze getroffen - :thumbup::thumbup::thumbup: :)

thank-you.gif
 
Dankeschön auch für dein Kommentar :)
Ich merke diesen Wandel ja auch, aber bei mir sinds dann eher kurze Phasen, in denen ich daran zu knabbern hab.
Skorpione werden ja auch mit der Tarotkarte "Der Tod" in Verbindung gebracht und da gehts ja hauptsächlich um Ende, Neubeginn, Transformation.

Als Dankeschön habe ich auch eine Karte für dich

Anhang anzeigen 67479

Das bist du zwar eh, aber falls du es mal vergessen solltest ;)

Danke Dir - ganz lieb :kuesse:
 
Werbung:
Zurück
Oben