Ich ziehe euch eine Affirmationskarte

Werbung:
@cailin Meine Liebe, dein Wunsch hat mich und Photoshop so früh am Morgen etwas überfordert :ROFLMAO:
Die Technik hat sich gegen mich verschworen ^^ Ich behalte es aber im Kopf und ganz am Schluss bekommst du deine Glitzerkarte.
Zur Überbrückung

lass-dir-dein-Glitzer.jpg
Passt!
Man sieht schon gut, was es werden soll.
:danke:
 
Hallo @DarkEmpath,
danke für das schöne Angebot. Zumindest was mich betrifft, hast du recht, denn es geht mir nicht ganz so gut zur Zeit. Ich würde mich daher über eine Karte freuen, wenn du Zeit hast.
Lieben Dank im Voraus!
 
Hier habe ich deine Botschaft :)

Anhang anzeigen 67434

Leider kein Glitzer, aber hab schon überlegt ob ich demnächst einen Thread aufmache: "Ich ziehe euch eine Karte, für etwas mehr Glitzer im Alltag" :ROFLMAO:

:ROFLMAO: ach, auf Glitzer hab ich’s gar nicht angelegt. Sondern auf eine treffende Affirmation. Und Diese passt wie die Faust aufs Auge - schon mein ganzes Leben lang MEIN Thema. vielen lieben Dank :love:

Ps: die Farben sind auch schön ;)
 
:ROFLMAO: ach, auf Glitzer hab ich’s gar nicht angelegt. Sondern auf eine treffende Affirmation. Und Diese passt wie die Faust aufs Auge - schon mein ganzes Leben lang MEIN Thema. vielen lieben Dank :love:

Ps: die Farben sind auch schön ;)

Freut mich dass es passt :)
Meine Intuition hat mir gesagt dass du blau magst ^^
Nein, ich gebe zu dein BB wars :ROFLMAO:
 
Finde ich sehr schön, dass Du diesen Faden eröffnet hast Darky, samt Deinem Angebot eine postive message zu übersenden.

Es sind schwierige Umbruchszeiten gerade, das merken wir alle. Gegenseitige Unterstützung find ich persönlich da sehr wichtig, denn allein geht ein bissl was, gemeinsam geht viel.

Ein herzliches Dankeschön :blume:
 
Sooo, weiter gehts......danke für eure Geduld :)

@sadariel danke nochmal für deine Karte gestern, sie hat mir geholfen die grauen Wolken fortzuschicken :)

Hier kommt die Botschaft für dich

13.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben