Ich will

• Ersteller Ersteller SYS41952
  • Erstellt am Erstellt am
Meiner Erfahrung nach ist es insbesondere bei uns im Westen so schwierig ( Glaubenssatz Falle, die Erste:D)
Jedenfalls gelingt mir in einsamen menschenleeren Gegenden mehr, und erst recht dort, wo Zaubern etwas alltägliches ist. Hier habe ich mich mit meiner Schöpfung bereits dermaßen vernetzt, das mir ein Umkonditionieren schwer fällt. Es geht, aber wird selten aufregend.

Der zweite Teil, das ich kann.
Wofür?
Die beste Wertschätzung die du deinem Gegenüber geben kannst ist es
seinen Geist klar werden zu lassen.
Der Sog Wunsch wirkt ewig, ein Neutralisieren desselben heilt, Herr Untergang.

Werbung:
Umso stärker das Drängen desto stärker der Widerstand.
Hätte gerne eine Erklärung über die Sinnhaftigkeit abnormalen Phänomene?
Hab ja genug erlebt, Zugriff von Aussen, von Wesen die mich unterstützt haben, ausser
Heilung aller Art, tja leider kann ich das nicht, sehe ich keinen Grund es zu entfachen.
Unabhängig vom ich kann, das ich will als wesentlicher Anteil, wer denkt schon nach ob das ich will tatsächlich Respekt zollt. Das gibt's heute ja gar nicht mehr.
Wir sind ein Megahaufen an Selbstgefälligkeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die effektivste Art zu bannen, weil der Logos dem Abyss entspringt.

Der Gott der Fliegen war ich heute auch mal kurz, als ich nachsah, ob die Maden in der Dose wohl noch zum Angeln zu verwenden wären und sie schnell wieder schloss .
Immerhin schaute der Nachbar nur entsetzt, als ich über hundert auf dem Balkon in die Freiheit entließ. Wollte noch in nomine Santanas murmeln, konnte mich aber beherrschen :D

Der zweite Teil, das ich kann.
Wofür?
Die beste Wertschätzung die du deinem Gegenüber geben kannst ist es
seinen Geist klar werden zu lassen.
Der Sog Wunsch wirkt ewig, ein Neutralisieren desselben heilt, Herr Untergang.

Da überschätzt Du mich, ich kann kein Gegenüber klar werden lassen. Es gibt welche, die können sowas, aber das Gegenüber zerfällt wieder recht schnell ins Herkömmliche, also wozu?

Da überschätzt Du mich, ich kann kein Gegenüber klar werden lassen. Es gibt welche, die können sowas, aber das Gegenüber zerfällt wieder recht schnell ins Herkömmliche, also wozu?

Macht nichts, ein kleiner Hinweis auf dem Weg, der Rest ist deren Weg.
Die zweitstärkste Methode hier, die ich kenn sind die Abra-quadrate.
Er schreibt auch in seinem Buch das erst nach Studium erkennbar wird das ihm die Wertschätzung seines Lesers sehr wichtig war.

Wunschlosigkeit.
Handeln ohne Tun - Wirken ohne Handeln.

Schau dir die Quetschbabys im Blutthread gegenüber an.
Zorn, Angst, Blut, Kraft, Stänkern verdrängen usw.
ständiges Ich will davon weg...

Ohne ich will gibt's Frieden...

..und mit kanns richtig geil werden:

Ja, der angenehme Teil, des "es sich nehmen".
Willenlos sich in der Masse treiben lassen. Es geht auch ohne Masse.

Würde auch gern die Gipskartonplatten fliegen lassen, dann brauch ich sie nicht heben.
Wird wohl nie was draus.
Ich mach Schluss. Bis bald.

.. in nomine Santanas murmeln, konnte mich aber beherrschen :D

njaaa, "santanas" klingt da eh komisch :D

maria-maria-carlos-santana.jpg

Werbung:
Eine Frage das Paradigmas. Für den Einen ist der Löffel kein Löffel, was auf Dauer der //sinnvollste// Angang ist, oder man stellt, einem StellWerk gleich, die Weichen in die Richtige Position.

aber wozu?
damit geschieht was ich will?
ist der sinn des ganzen wirklich darin zu holen, dass geschieht was ich will?

deshalb meine anregung, sich selbst mal als die möglichkeit und die umwelt als das gegebene zu sehen.

welche wechselwirkung mit dem was ausserhalb von mir ist (wie gross oder klein dies gebiet für mich auch sein mag) kann entstehen, wenn nicht der wille alles ist was von mir übrigbleibt, sondern die möglichkeit?

und: ist das dann nicht mehr magie, weil nicht mehr geschieht was ich will? oder ist es dennoch magie, weil dinge geschehen, welche ich durch meine raumgebende einstellung bewusst ermögliche?

Zurück
Oben