Ich will nicht wiedergeboren werden :(

@daly,wenn du daran glauben magst,dass die erde durch zufall rund ist,und du nicht an gott glaubst,dann ist es deine sache...

aber selbst da bevor man raus gefunden hat,dass die erde rund ist,hat man vor 2000 jahren in der bibel geschrieben,dass die erde rund ist(wie ein kugel hängst du sie ,die erde,an nichts)...genauestens musst ich in der bibel schauen.....

Werbung:
@daly,wenn du daran glauben magst,dass die erde durch zufall rund ist,und du nicht an gott glaubst,dann ist es deine sache...
hä? was hat das damit zu tun. das glaube ich überhauptnicht. ich glaube alles hat einen grund gehabt.

aber das hat für mich nix mit iwelchen bibel gelaber zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
@farfare
ich glaube an feen elfen geister monster andere welten jenseits wiedergeburt ich glaube das alles beseelt ist u. alles lebt selbst gegenstände usw:)

aber ich glaube nicht an eine religion.

ein wuderbare märchenwelt...in der du lebst...den will ich dir nicht wegnehmen...aber nahc meinem glauben,gott hat sich selbst nicht erfunden...somit haben menschen die religon nicht selbst erfunden...mitlerweile gibt es sovilöe religionen anber nur einen himmel oder?

ein wuderbare märchenwelt...in der du lebst...den will ich dir nicht wegnehmen...aber nahc meinem glauben,gott hat sich selbst nicht erfunden...somit haben menschen die religon nicht selbst erfunden...mitlerweile gibt es sovilöe religionen anber nur einen himmel oder?
LOL das mit der märchen welt bist gerade du:zauberer1
keine einzige religion ist wahr mag sein dass manche sachen in der bibel wahr sind aber letztendlich haben sie sich nur iwelche irren ausgedacht.
darin ist so viel gewalt, übertriebenes, o. wenn du dies und jenes nicht machst kommst du in die hölle. das ist urmenschen verhalten, ohne gefühl und verstand.

wenn du glaubst dass das tatsächlich alles wahr ist hast du mein mitleid.

ich mag dir,deine welt,an dem du glaubst,somit die damit verbundene träume nicht wegnehmen..............:zauberer1

mittlerweile gibt es soviele religionen,die der mensch tatsählich selbst erfunden hat...

aber sowie es einen Himmel gibt,nur einen so gibt es nur einen gott...

glaubensansicht:zauberer1

es gibt nach der bibel keine hölle,weil die toten tot sind...nur einer auferstehung 144.000 in den himmeln...rest auf der welt nach harmageddon(tag gottes)

1.joh.4:8 heisst es gott ist liebe....und wenn er liebe ist,dann schickt er die menschen auch nicht in die hölle...

die hölle habn die katholiken erfunden....

glaubensansicht:zauberer1

es gibt nach der bibel keine hölle,weil die toten tot sind...nur einer auferstehung 144.000 in den himmeln...rest auf der welt nach harmageddon(tag gottes)

1.joh.4:8 heisst es gott ist liebe....und wenn er liebe ist,dann schickt er die menschen auch nicht in die hölle...

die hölle habn die katholiken erfunden....
ok, dann glaub das wenn du meinst, auch wenn ich nicht so verstehen kann wie man DAS glauben kann^^:kiss4:
dann glaub ich an ein hellokitty gott:D ich wusste es schon immer:banane:

Werbung:
ich will dich bestimmt nicht ärgern....aber die seele lebt nach dem tot nicht weiter....

als ich die wahrheit erfuhr,musst ich mich von meinem märchenwelt:rolleyes: verabschieden...aber ich war glücklich,dass ich einen gott gefunden habe....

wie gern wäre ich doch ein schmetterling gewesen:zauberer1

Zurück
Oben