Ich will nicht wiedergeboren werden :(

@Gida

Die Ursache haben wir selbst, durch unseren Ungehorsam beim Aufstand Luzifers, gelegt.
Jetzt müssen wir die Aufgaben, die wir in unseren diversen Erdenleben mitbekommen, auflösen. Dazu brauchen wir Menschen meistens mehrere Leben.

Ohhhhhhhh, jetzt kommt diese Leier wieder mit Luzifer.

Man ist immer für seine Taten selbst verantwortlich.

Zitat:Veden

Der dämonische Mensch denkt: „So viel Reichtum besitze ich heute, und nach meinen Plänen werde
ich noch mehr erlangen. So viel gehört mir jetzt, und es wird in Zukunft mehr und mehr werden. Er
ist mein Feind, und ich habe ihn umgebracht, und meinen anderen Feind werde ich ebenfalls töten.
Ich bin der Herr über alles; ich bin der Genießer; ich bin vollkommen, mächtig und glücklich. Ich bin
der reichste Mann, umgeben von adligen Verwandten. Niemand ist so glücklich und mächtig wie ich.
Ich werde Opfer darbringen; ich werde einige Spenden geben, und so werde ich genießen.“ Auf diese
Weise werden solche Menschen durch Unwissenheit getäuscht. (BG.16.13-15)

Und die Menschen bekommen nun mal nix gebacken.

Und denn muss natürlich, ein anderer herhalten.:tomate:

Werbung:
Ich glaube, das dein Wunsch "keine Wiedergeburt mehr" die eigentliche Illusion ist, während du in der Gegenwart dein wahres Ich bereits präsentierst, nämlich, das du "Leben" bist, eine Lebensenergieform, und diese Energieform wird sich immer wieder manifestieren wollen, denn diese Energieform ist durchprägt vom "Lebens-Willen".
Ich hoffe, du verstehst das, um deine jetzigen Illusionen loszulassen.
Lebe, so wie du willst. Und wenn du deine jetzige Form nicht erhalten kannst (willst), weil dir dazu noch das Wissen (oder der Mut) fehlt, wirst du sie durch Alter und Tod ablegen, um dir eine neue Körperform zu erschaffen, weil auch du eben "Lebens-Wille" bist.

Zuletzt bearbeitet:
Jeder und Jede wird wiedergeboren, ob man will oder nicht, das spielt dabei keine Rolle, denn der Geist ist unsterblich.

@Gida

@Gida
Zitat:
Die Ursache haben wir selbst, durch unseren Ungehorsam beim Aufstand Luzifers, gelegt.
Jetzt müssen wir die Aufgaben, die wir in unseren diversen Erdenleben mitbekommen, auflösen. Dazu brauchen wir Menschen meistens mehrere Leben.

Zitat Stefan
Ohhhhhhhh, jetzt kommt diese Leier wieder mit Luzifer.
Man ist immer für seine Taten selbst verantwortlich.

Hallo Stefan
Genau das sage ich doch auch!!!
Für diesen Ungehorsam müssen wir in unseren Leben lernen. Und das so lange bis wir unsere Lexion gelernt und kapiert haben. Wir müssen also für unsere Taten persönlich gerade stehen!!!
in Liebe Gida

Jeder und Jede wird wiedergeboren, ob man will oder nicht, das spielt dabei keine Rolle, denn der Geist ist unsterblich.

dass der Geist ewig ist, bedeutet vielleicht nicht zugleich, dass 'du' wiedergeboren wirst (und damit ewig bist).
oder warst du der der du heute bist ewig? (und wirst ewig Eristda sein?)

Schau dir das mal genauer an.

dass der Geist ewig ist, bedeutet vielleicht nicht zugleich, dass 'du' wiedergeboren wirst (und damit ewig bist).
oder warst du der der du heute bist ewig? (und wirst ewig Eristda sein?)

Schau dir das mal genauer an.

Oh doch, der Geist ist ewig, dass heißt aber nicht, dass wir immer als der gleiche Mensch wiedergeboren werden. Die Rollen tauschen wir, damit wir jede Fazette des Lebens kennenlernen. Männlich sowie weiblich, reich sowie arm, Intelligent wie auch weniger u.s.w.
Wir kehren aber immer wieder als der gleiche Geist ins Jenseits zurück,damit wir irgendwann dort bleiben können.
in Liebe Gida

leute leute ich habe mit jehovas zeugen(jehova-name gottes),einige zeit mal die bibel studiert...und ehrlich gesagt,ich glaube daran was sie sagen...Staub bist du zum staub kehrst du zurück...heisst es in der bibel...dass heisst es gibt kein wiedergeburt...

im ersten mose heisst es, (GOTT) gab ihm odem des lebens in seiner nase...und so wurde der mensch ein lebender seele... Seele...der mensch ist eine seele...eine seele ist eben nichts was ausserhalb ist,sondern der mensch ist eine seele...

weiter heisst es in prediger, die toten sind sich nichts das geringste bewusst...

ach wie gern wäre ich doch ein schmetterling gewesen:),aber nach der bibel gibt es keine wiedergeburt...

was man eben glauben mag:rolleyes:

Werbung:
leute leute ich habe mit jehovas zeugen(jehova-name gottes),einige zeit mal die bibel studiert...und ehrlich gesagt,ich glaube daran was sie sagen...Staub bist du zum staub kehrst du zurück...heisst es in der bibel...dass heisst es gibt kein wiedergeburt...

im ersten mose heisst es, (GOTT) gab ihm odem des lebens in seiner nase...und so wurde der mensch ein lebender seele... Seele...der mensch ist eine seele...eine seele ist eben nichts was ausserhalb ist,sondern der mensch ist eine seele...

weiter heisst es in prediger, die toten sind sich nichts das geringste bewusst...

ach wie gern wäre ich doch ein schmetterling gewesen:),aber nach der bibel gibt es keine wiedergeburt...

was man eben glauben mag:rolleyes:
Religion haben Menschen erfunden hab noch nie daran geglaubt:zauberer1

Zurück
Oben