Lotusbluete
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hieß es nicht, sie macht irgendwo Urlaub? Vielleicht ist da was passiert.Seit 1.Januar nicht mehr online.
Hoffe es geht dir gut @Seal144
Habe hier still mitgelesen.
Drücke dir ganz fest die Daumen,dass das "böse Ding" für immer verschwindet.
Das hoffen wir mal nicht.Hieß es nicht, sie macht irgendwo Urlaub? Vielleicht ist da was passiert.![]()
Ganz liebe Grüsse und weiterhin gute Fortschritts-Wünsche auch von mir.Hallo ihr Lieben
wollte keinen Staub aufwirbeln und einfach mal eine Pause machen.
Nun erfuhr ich heute morgen, dass einige sich Sorgen machen. Ist ja verstaendlich bei meinem Zustand. Bin aber voll gut drauf, manchmal etwas muede.... die Eisenwerte.
Aber ich mache nun eine Forumspause und melde mich bald wiedr. Seid also beruhigt.
Gruesse an alle hier, die mitlesen. Bin okay und weiterhin positiv eingestellt.
LG Seal![]()
"ich mache Forumspause" ins Profil oder in den letzten Beitrag einzutippen dauert eine Minute.wollte keinen Staub aufwirbeln und einfach mal eine Pause machen.
Aber dann fragt ja keiner nach..."ich mache Forumspause" ins Profil oder in den letzten Beitrag einzutippen dauert eine Minute.