Ich werde definitiv noch bleiben... oder wie ich mit Karotten meinen Tumor heile

"ich mache Forumspause" ins Profil oder in den letzten Beitrag einzutippen dauert eine Minute.
@Seal144 - wenn du hier nochmal reinschaust - wäre das vllt. eine gute Idee. Schon aus reinem Selbstschutz in deiner schwierigen Krankheitsituation.

Wenn man selbst sensitiv veranlagt ist und die Gefühle /Gedanken Anderer mitbekommt - dann kann einen eine sorgenvoll besorgt denkende Gruppe auf diese Weise schon erreichen und einem zu schaffen machen.

Ich weiss es noch von meiner krebskranken Freundin, die auch hochsensitiv veranlagt war - sehr beliebt war und einen grossen Freundeskreis hatte. Wenn sich dieser grosse Freundeskreis besorgte und sorgenvolle Gedanken machte - ging dann ihre eigene Energie jeweils "stark in die Knie" und sackte ab.

Nochmal alles Gute für dich - ich hege und pflege die Vision/Bild von dir - wieder gesund hier erscheinen und uns allen erfreut zu :winken5:
 
Werbung:
@Seal144 - wenn du hier nochmal reinschaust - wäre das vllt. eine gute Idee. Schon aus reinem Selbstschutz in deiner schwierigen Krankheitsituation.

Wenn man selbst sensitiv veranlagt ist und die Gefühle /Gedanken Anderer mitbekommt - dann kann einen eine sorgenvoll besorgt denkende Gruppe auf diese Weise schon erreichen und einem zu schaffen machen.

Ich weiss es noch von meiner krebskranken Freundin, die auch hochsensitiv veranlagt war - sehr beliebt war und einen grossen Freundeskreis hatte. Wenn sich dieser grosse Freundeskreis besorgte und sorgenvolle Gedanken machte - ging dann ihre eigene Energie jeweils "stark in die Knie" und sackte ab.

Nochmal alles Gute für dich - ich hege und pflege die Vision/Bild von dir - wieder gesund hier erscheinen und uns allen erfreut zu :winken5:
Liebe Green

danke fuer so viel Fuehrsorge
habe es beherzigt und auf meinem Profil gepostet , dass ich eine Forumspause mache.

Es geht mir soweit gut, die Genesung geht langsam voran. So ein Tumor kann auch nicht zu schnell abgebaut werden, denn die Nekrophiose.... also die Schadstoffe und sonstige Gifte, wovon ein Tumor lebt, Gaerungsprozesse. Die muessen langsam in die Blutbahn gelenkt werden damit der Koerper dien Detoxprozess ueberhaupt handeln kann.

Okay, ich moechte am liebsten alles sofort und schnell, soll mich aber in Geduld ueben.


Naechste Woche werde ich die Eisenwerte ueberpruefen.


Bis bald und bitte keine Sorgen machen


LG Seal:liebe1:
 
Hieß es nicht, sie macht irgendwo Urlaub? Vielleicht ist da was passiert. :(
Die Reise steht!
Ende April geht es zum dritten mal in den Oman
ich werde die Sterne so nah sehen, als waere ich auf einer
Interstellaren Reise durch das Weltall ( Wuestencamp in den Wahiba Sands)
 
Die Reise steht!
Ende April geht es zum dritten mal in den Oman
ich werde die Sterne so nah sehen, als waere ich auf einer
Interstellaren Reise durch das Weltall ( Wuestencamp in den Wahiba Sands)
Ja und wie ist es mit deinen Karotten?

Gute Reise und ein gesundes wieder kommen.
 
Ja und wie ist es mit deinen Karotten?

Gute Reise und ein gesundes wieder kommen.
Ich trinke morgends weiterhin 5 Glas Saft (frisch gepresst)
und abends zwei Glas. Etwas ueber einen Liter.
Waehrend der Reise mache ich mal ne Pause
hat Ann Cameron, die Kinderbuchautorin in ihrem Buch "Carrots cure Cancer", auch gemacht.

Nach der Prognose der Aerzte waere ich schon nicht mehr am Leben:winken5:

LG Seal:umarmen:
 
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht.

(Quelle: Faust I, Vers 1338 ff.; Mephistopheles)

Ich finde es bedenklich dass man eine Forumspause vor manchen rechtfertigen muss, und das ins Profil eintragen soll. Sind wir hier in der Schule oder am Arbeitsplatz????!! Vergiss nicht deine Bescheinigung!!!!! Aber naja so manche User haben einen Knacks
 
Werbung:
Ich finde es bedenklich dass man eine Forumspause vor manchen rechtfertigen muss, und das ins Profil eintragen soll. Sind wir hier in der Schule oder am Arbeitsplatz????!! Vergiss nicht deine Bescheinigung!!!!! Aber naja so manche User haben einen Knacks
Weil man sich wegen ihrer gesundheitlichen Probleme eben Sorgen macht.

Krebs ist ja nunmal nicht so Ohne
 
Zurück
Oben