Ich werde definitiv noch bleiben... oder wie ich mit Karotten meinen Tumor heile

Ich finde es bedenklich dass man eine Forumspause vor manchen rechtfertigen muss, und das ins Profil eintragen soll. Sind wir hier in der Schule oder am Arbeitsplatz????!! Vergiss nicht deine Bescheinigung!!!!! Aber naja so manche User haben einen Knacks
Wir sind doch hier alle eine große Familie ;)
 
Werbung:
Ich finde es bedenklich dass man eine Forumspause vor manchen rechtfertigen muss, und das ins Profil eintragen soll. Sind wir hier in der Schule oder am Arbeitsplatz????!! Vergiss nicht deine Bescheinigung!!!!! Aber naja so manche User haben einen Knacks
Nun, hier geht es doch nicht um Rechtfertigung, sondern es geht darum, dass @Seal144 einfach einen bösen Krebs hat und sich einige Sorgen um sie machen.

Ich finde es bedenklich, wenn sich jemand daran stößt, dass sich nach @Seal144 Befinden erkundigt wird, wenn länger sie nicht zu lesen war.
 
Ich finde es bedenklich, wenn sich jemand daran stößt, dass sich nach @Seal144 Befinden erkundigt
Na ja .....im ersten Original-Post (den ich noch gelesen habe und Hallo! dachte) stand allerdings zuerst schon noch etwas mehr - das schon Bissie wie Anklage klang ... dann aber verändert wurde - aus dem Text entfernt wurde.
 
Werbung:
Hallo Leute
einen kurzen Sonntagsgruss da lasse
das gab es heute zu Mittag: "Essassani with Love

45322846ej.jpg


45322847uq.jpg


es geht mir gut, wir haben uns satt gegessen an diesen Herrlichkeiten. Die Pfannkuchen sind aus Maismehl (ohne Gluten)

LG Seal
 
Zurück
Oben