Ich werde definitiv noch bleiben... oder wie ich mit Karotten meinen Tumor heile

Werbung:
Der Arzt will mit der Eiseninfusion noch warten, da der Ferritin (Eisenspeicher noch zu hoch)
Die HB (Haemoglobin) Werte sind etwas gesunken und das Haematokrit auch, daher bin ich so oft schlapp.
Habe nochmals C Vitam Infusion bekommen, 15 G und alle anderen Vitamine.
Wir machen das Eisen am Ende naechster Woche.

Das wird schon....

Das wird schon....

Ich hatte ab Januar mehrer Infektionen, wie Staphilokokken
Streptokokken, Dann Fungus (Schimmelpilze) und einen Virus.

Das hatte mich sehr mitgenommen, wurde aber mit RIFE Frequenzen sehr schnell kuriert (meistens drei Sitzungen je eine Stunde jeden zweiten Tag.

Die Eiseninfusionen sollten mein Imunsystem staerken.
Weiterhin bekam ich 10 RIFE Frequenzbehandlungen, eine die Woche. Zur Bestrahlung des Tumors.
Am 26 Mai gehe ich zur Kontrolluntersuchung zur RIFE Praxis.
Einen Tag vorher bekomme ich eine Eiseninfusion und werde dann entscheiden ob ich Artemisin nehme:

Artemisinin kann gezielt Krebszellen töten, während normale Zellen unverletzt bleiben. „In Zellkulturen ist Artemisinin allein etwa 100-mal mehr wirksam, Krebszellen zu töten, als bekannte Zytostatika“, so Henry Lai von der Universität Washington. Weil sich Krebszellen so schnell vermehren, brauchen die meisten Krebszellen mehr Eisen als normale Zellen für die DNS-Replikation. Die Krebszellen können mehr Eisen als normale Zellen aufnehmen, weil sich an ihrer Oberfläche deutlich mehr Transferrin-Rezeptoren befinden. Diese Rezeptoren ermöglichen einen schnellen Transport von Eisen in das Zellinnere. Krebszellen werden folglich mit so viel Eisen wie möglich vollgepumpt.

Habe es mit meinem Arzt besprochen und er findet es super.

Vorgestern, am 30 Mai habe ich erneut eine Eiseninfusion erhalten.
Und gestern begann ich mit der Einnahme von Artemisia bzw. Artemisin.

Heute morgen spuehrte ich eine leichte Anhebung meines Kraeftehaushaltes.

Die Tumorzellen haben die letzten male, ds meiste der Eiseninfusionen "geschluckt" und dadurch den Tumor erneut wachsen lassen.
Nach meiner Reise, ist der Bauch Gottseidank wieder etwas zurueckgegangen, sogar mein Arzt hat es bemerkt.

Das Artemisin greift die Zellen an, die sich mit Eisen beladen und stoppt ausserdem die Verbindung zur Nahrungsaufnahme der kranken Zellen, bzw. des Tumors.

Leute, bitte drueckt mir fest die Daumen.

Wie bei Anamed angegeben, soll man sechs WochenArtemisin einnehmen, davor eine Blutabnahme fuer ein Haematogram
und dies erneut nach sechs Wochen.

Ich werde berichten....

Liebe Gruesse an euch alle und DANKE fuer eure liebevolle Unterstuetzung. :blume:

Seal :liebe1:

Die Tumorzellen haben die letzten male, ds meiste der Eiseninfusionen "geschluckt" und dadurch den Tumor erneut wachsen lassen.
Nach meiner Reise, ist der Bauch Gottseidank wieder etwas zurueckgegangen, sogar mein Arzt hat es bemerkt.

Das Artemisin greift die Zellen an, die sich mit Eisen beladen und stoppt ausserdem die Verbindung zur Nahrungsaufnahme der kranken Zellen, bzw. des Tumors.

Wie bei Anamed angegeben, soll man sechs WochenArtemisin einnehmen, davor eine Blutabnahme fuer ein Haematogram

Ich werde berichten....

Liebe Gruesse an euch alle und DANKE fuer eure liebevolle Unterstuetzung. :blume:

*drück*

Ich werde berichten....

*ganzfestdrück*

Ich werde berichten....

Gibt es wieder Karottensaft? Drück.

Denke an die Überschrift deines Threads. Genau so ist es.(y)

Gibt es wieder Karottensaft? Drück.

Denke an die Überschrift deines Threads. Genau so ist es.(y)
Trinke z.Z. sechs bis sieben Glas Karottensaft.

Von Ralph Coles Blog:

I have a tumor that looks benign and is eleven centimeter by five centimeters. I started drinking four cups of fresh carrot juice a day.

Have you ever heard of someone shrinking such a large tumor?

<ralph90015@yahoo.com> wrote:

Hello Chaya-

I don't remember, but there have been large ones. The important thing is that you will be taking away its sustenance by drinking carrot juice. The reason tumors get large is because they collect and hold toxins. The carrot juice gives them the power to shrink without toxifying the body as they would if attacked with chemo or radiation. If you drink enough carrot juice and eliminate the source of the toxicity, the body will no longer need to store the toxicity and the tumor will shrink. If the toxicity has collected because the liver is underperforming, the carrot juice will get it going before it starts shrinking the tumor very much. Just give it a little time and as much carrot juice as you can, and don't worry about the size.

Thank you for contacting me. Please keep me updated.

Best wishes,

Ralph

Werbung:
Zurück
Oben