Ich werde definitiv noch bleiben... oder wie ich mit Karotten meinen Tumor heile

Habe bereits Erfolg mit Terahertz Magic Blower zu verkuenden:

Seit 1989, also dreissig Jahre leide ich an meinem linken Ohr, bzw. der Nerv, er wurde durch einen Ventilator, der genau auf mich gerichtet war in meiner Kueche des Restaurants gerichtet. (Kueche 40 Grad im Sommer abends beim Service.

Nach 10 Behandlungstagen, der Lymphdruesen unter dem Ohr, (das gehoert zum 10 Punkte Protokoll, welches man vor einer speziellen Behandlung immer einhalten soll)
.... also nach !0 mal blowen, bat ich gestern meinen Mann das Fenster (links) vom Auto aufzumachen, was ich normalerweise nicht vertrage, ausser im Juli-August. Er oeffnete das Fenster und ich spuerte das Ohr nicht, es war kein Stechen.
Das wiederholten wir heute, wieder absolut schmerzfrei.

Tja, alles andere wird auch....👍

Werbung:
das war post
Hier einmal wieder eine Abgleichung der letzten drei Monate
immer Anfang des Monats gemessen:

44616296rl.jpg

hier ein weiteres Foto der letzten 3 Monate

44785406ao.png

ich trinke weiterhin 5 Glas Karottensaft morgends
und z.Z. 2 Glas abends.

Weiterhin Vitamin B 17 in der Menge von 2 Gramm

ich nehme sehr viel Enzyme, auch nachts, wenn der Magen leer ist. So, dass fuer diejenigen, die hier lesen und selber sich therapieren.

Am Montag war ich beim Arzt, er war sehr zufrieden mit dem Verlauf. Wenn er ueberrascht war, so hat er es nicht gezeigt.
Jedenfalls ermutigte er mich weiter zu machen, mit meiner Therapie. Ich sagte ihm, dass ich Mitte da Dezember auf 1000 Kg Karotten kaeme, das hat ihn dann doch vom Hockker gerissen.

Er fragte wie viel ich denn am Tag verarbeite. Ich antwortete 5 Kg und mein Mann trinkt auch zwei Glaeser.

Okay, die Eisenwerte werde ich spaeter posten, die wollte er mir schicken.

Okay, die Eisenwerte werde ich spaeter posten, die wollte er mir schicken.
Eisenwerte noch immer zu niedrig. Arzt hat mir ein Eisenpraeparat verschrieben.... hm
Beschliesse nun einmal die Woche Lammhack als Bolognese mit Spagetti zu essen.
So kann der Koerper meinetwegen 6 Tage das Tripsyn und Chymo Trypsin ( Enzyme) verwenden um gegen das Gewaechs anzugehen:

Enzyme enttarnen die Krebszelle und ermöglichen so, dass das körpereigene Immunsystem die Krebszellen erkennt und zerstört.

Das ist einer der wesentlichsten und bedeutendsten Schlüssel zur Heilung einer Krebserkrankung.

In deutschen Apotheken ist das Präparat Wob-Enzym rezeptfrei erhältlich. Es enthält die für die Krebsbehandlung die wichtigsten Enzyme Trypsin und Chymotrypsin.
Tierisches Eiweiß verbraucht die eiweißspaltenden Enzyme im Darm, so dass nicht mehr genügend Enzyme in das Blut gelangen können, die so dringend zur Krebsabwehr gebraucht werden.

Heute einmal eine Gesammt- Ansicht der Schablonen seit September
Nach Covid ging es erst einmal langsam bergauf, bzw. das Gewachs stoppte definitiv zu wachsen.
Da ich aber das Gefuehl hatte ab Mitte September
es wuerde doch ein wenig sich vergroessern, da ich jede Menge Fleisch, Leberwurst, Blutwurst und Leber konsumierte.

Ab Ende September verzehrte ich kein Fleisch mehr, keine Wurst und auch kein Leberpulver (wegen der Anemie brauche ich Leber)

Da kann man sehr gut beobachten, ab Mitte Oktober beginnt es leicht zu schrumpfen.

Nun esse ich seit zwei Wochen, einmal die Woche Fleisch und nehme Leberpulver Kapseln ein, da die Eisenwerte weiter runter gingen.

So hat der Koerper 6 Tage in der Woche um mit den Enzymen Trypsin und Chymotrypsin gegen die entarteten Zellen anzugehen.

44844708tr.jpg

Mit dem TeraHertz Blower therapiere ich 35 Minuten 2 Tage dann 1 Tag Pause, wieder 2 Tage und 1 Tag Pause etc.

Tapferes Mädchen 🤗. Ich bewundere Dich für Deine Art damit umzugehen.
Danke liebe Assil:blume:

es ist halt ein langer Weg
eher ein Marathon als ein kurzer Sprint
da geht es um Kontinuitaet und Ausdauer.
Manchmal habe ich schon eine Art Hamsterradsyndrom und denke: jeden Tag so ein straffes Programm und ob es uebrhaupt nuetzt.

Aber rueckblickend auf diese letzten dreieinhalb Monate kann ich sagen: es funktioniert, mein Therapie - Programm, und das macht mich dann total happy.

LG Seal:liebe1:

Werbung:
Zurück
Oben