Ich werde definitiv noch bleiben... oder wie ich mit Karotten meinen Tumor heile

MRT hab ich aktuell 2 begleitet - bei einem, altes Gerät, hats locker gut 25 min gedauert und auch lautstark nebenan gehämmert.

Das andere war max. 10 min und es war außerhalb nullnadanothing zu hören.

Scanbereich beide Male Hüfte und Becken.

Also ich fürchte mal, dass die Geräte bei Ali leider schon bissl überholt gewesen sein könnten.
Machts natürlich nicht angenehmer.
Kannste recht haben
auf das Foto klicken zum vergroessern
scheint ein Siemens Geraet zu sein
der Krach war wie bei der Bohrmaschine
oder Schusswechsel im 2 Weltkrieg beim laengsten Tag

Werbung:
Hey @Seal144,

die Geräte reichen von 1T bis 3T und geben so ihre Stärke an.
Das heißt ein Gerät der neuen Generation mit 3T macht hochauflösendere Bilder, aber das ist nicht immer nötig.
Gerade bei den Standard-Untersuchungen reichen die 1T locker um zu gucken und geben genügend Infos.
Auch weiß man nicht, ob 3T nicht doch Auswirkungen auf den Organismus haben können.
Hat sich da mal was getan seit den letzten 5 Jahren?

Noch eine Info für Angstpatienten - MRT ist auf beiden Seiten offen, dh. man kann sich mit den Füßen nach oben drücken falls es gar nichtmehr anders geht in der Röhre und wäre praktisch draußen binnen paar Sekunden. Mit Normalgewicht komme ich zwar mit beiden Armen seitlich an die Röhre, aber es ist nur ganz leicht und man könnte sich wie Raupen nach oben/ unten hin bewegen. Auch schieben die einem während der Untersuchung (hatte mal eine im BWS-Bereich, Rücken) kopfüber mal vorne raus... das war recht angenehm.

Grüße von einem der sich als ziemlicher Schisser bezeichnen würde :D :D

Alles liebe :)

Heute morgen hatte mein Mann kurz Kontakt ueber whatsup mit unserem
Hausarzt mit der Frage wie es mir geht.
Mein Mann: "Der Tumor schrumpft inzwischen. Meine Frau trinkt 10 Glas Karottensaft am Tag.
Unser Hausarzt: 👍

Der wird auch denken...hm....
wo er mir noch im April aufgrund des MRT sagte: "Gut wenn sie sich fuer alternative
Medizin entscheiden, so haben sie mehr Lebensqualitaet, statt im Krankenhaus die
Lampen an der Decke zu betrachten. Und das fuer vielleicht zwei Jahre mehr zu leben.
Aber sie wissen, wenn sie Glueck haben, so koennen sie gersde noch den Anfang des kommenden Jahres erleben, bei so einem schnell wachsenden Tumor....."

Hm... Karotten heile Krebs, Falcarinol

Hallo Ali,

zunächst mal möchte ich dir sagen, dass es mir sehr leid tut, dass du erkrankt bist und ich wünsche dir viel Kraft und eine vollständige Heilung.
Aber darf ich fragen, warum es fatal wäre zu operieren? Könnten da andere Organe in Mitleidenschaft gezogen werden oder geht es um was anderes?

Je nachdem, wie ein Tumor liegt, wie groß er ist und wenn er unter Umständen in Organe reingewachsen ist oder große Blutgefäße mit betroffen sind, ist eine Operation schwer bis unmöglich.

Heute morgen hatte mein Mann kurz Kontakt ueber whatsup mit unserem
Hausarzt mit der Frage wie es mir geht.
Mein Mann: "Der Tumor schrumpft inzwischen. Meine Frau trinkt 10 Glas Karottensaft am Tag.
Unser Hausarzt: 👍

Der wird auch denken...hm....
wo er mir noch im April aufgrund des MRT sagte: "Gut wenn sie sich fuer alternative
Medizin entscheiden, so haben sie mehr Lebensqualitaet, statt im Krankenhaus die
Lampen an der Decke zu betrachten. Und das fuer vielleicht zwei Jahre mehr zu leben.
Aber sie wissen, wenn sie Glueck haben, so koennen sie gersde noch den Anfang des kommenden Jahres erleben, bei so einem schnell wachsenden Tumor....."

Hm... Karotten heile Krebs, Falcarinol

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir weiter viel Energie, dass Du es schaffst! Sieht ja bisher ziemlich positiv aus!👍🏻❤️

Je nachdem, wie ein Tumor liegt, wie groß er ist und wenn er unter Umständen in Organe reingewachsen ist oder große Blutgefäße mit betroffen sind, ist eine Operation schwer bis unmöglich.

Ja, das leuchtet mir natürlich ein. Hab ich dann schon durch Alis Antwort verstanden, aber trotzdem danke für die ausführliche Antwort. Mir war das bisher nur bei Hirntumoren bekannt.

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir weiter viel Energie, dass Du es schaffst! Sieht ja bisher ziemlich positiv aus!👍🏻❤️
Danke liebe Siriuskind
so wie der Tumor gewachsen ist
ich tippe mal seit Oktober, denn da begann es mit mir
irgendwie bergab zu gehen- das sind bis Ende April 6 Monate

die Breite im MRT war 19,5- 18 geteilt durch 6 waere 3cm + pro Monat
Hoehe 17 cm durch 6 ergibt widerum 3 -
theoretisch muesste der schnell wachsende Tumor inzwischen nach 4 Monaten

den oberen Bauchraum, also auf 29 cm gewachsen sein.

Ist er aber nicht
die 17 cm wurden zu 10 cm
die 19,5 zu 17 cm

Werbung:
Zurück
Oben