Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
MRT ist ne sehr verlässliche Diagnostik.
greez
greez
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vor allem, wenn man zwei Stunden da drin verbringen muss.MRT ist ne sehr verlässliche Diagnostik.
greez
yoga hülft, falls da wirklich das Gerät 2 Stunden am Stück aktiv geworden sein sollen musstevor allem, wenn man zwei Stunden da drin verbringen muss.![]()
Habe Yoga Enspannung und Pranayama gemacht. Trotzdem war es die Hoelle. Da aber der Tumor bereits am Oberbauch war, haben sie kurzerhand beide scanns gemacht Unterabdomen und Oberabdomen.yoga hülft, falls da wirklich das Gerät 2 Stunden am Stück aktiv geworden sein sollen musste
Jedes Mal lief da das MRTGerät eine ganze Stunde? Oder wie ist das jetzt gemeint?Habe Yoga Enspannung und Pranayama gemacht. Trotzdem war es die Hoelle. Da aber der Tumor bereits am Oberbauch war, haben sie kurzerhand beide scanns gemacht Unterabdomen und Oberabdomen.
in einem Stueck. Der MRT Arzt hat sich mit meinem Hausarzt kurzgeschaltet telefonisch.Jedes Mal lief da das MRTGerät eine ganze Stunde? Oder wie ist das jetzt gemeint?
Ich bekomme Platzangst darin uns, muss meditieren, damit ich nicht da rausspringe.in einem Stueck. Der MRT Arzt hat sich mit meinem Hausarzt kurzgeschaltet telefonisch.
Mein Hausarzt sagte: dann macht den Oberbauch auch gleich mit.
In einem Stueck 110 Minuten mit Hoellenlarm, ohne mir das zu sagen. Vorher hiess es: so 45 Minuten.
MRT macht doch gar keinen Lärm mehr? Dauer, warum? - versteh nix gradin einem Stueck. Der MRT Arzt hat sich mit meinem Hausarzt kurzgeschaltet telefonisch.
Mein Hausarzt sagte: dann macht den Oberbauch auch gleich mit.
In einem Stueck 110 Minuten mit Hoellenlarm, ohne mir das zu sagen. Vorher hiess es: so 45 Minuten.
man soll ja nicht niemals sagen.... aber mich kriegt da keiner mehr rein.Ich bekomme Platzangst darin uns, muss meditieren, damit ich nicht da rausspringe.
Das kann ich sowas von nachvollziehen. Du tust mir noch nachträglich leid.man soll ja nicht niemals sagen.... aber mich kriegt da keiner mehr rein.
Ich war voellig nass geschwitzt. Um 14 Uhr Nachmittags mit nuechternem Magen