Ich werde definitiv noch bleiben... oder wie ich mit Karotten meinen Tumor heile

Werbung:
11.9

Habe die Schablonen heute fotografiert:

Die oberste Schablone ist vom Mai.

Die Schablone 2 von oben ist vom August

Nach der Covid Zeit wo der Tumor erneut gewachsen ist

Schablone 3 von oben ist vom 2 September

4 von oben vom 8 September

5 von oben, die unterste von Gestern, 10.9

44338803xw.jpeg

LG Seal :liebe1:

11.9

Habe die Schablonen heute fotografiert:

Die oberste Schablone ist vom Mai.

Die Schablone 2 von oben ist vom August

Nach der Covid Zeit wo der Tumor erneut gewachsen ist

Schablone 3 von oben ist vom 2 September

4 von oben vom 8 September

5 von oben, die unterste von Gestern, 10.9

44338803xw.jpeg

LG Seal :liebe1:
Herzlichen Glückwunsch, liebe Seal, weiter so! Freu mich mit Dir 😘💖😘

Werbung:
Heute möchte ich ein wenig ueber Anita Backhaus erzählen, eine deutsche Heilpraktikerin aus Baranquila-Kolombien.

Anita Backhaus hat besagtes Buch, "Heilen ohne Spritzen und Pillen", geschrieben. Es wurde in den siebziger Jahren im Bauer Verlag veröffentlicht. In besagtem Buch steht ein wenig über die Krebsheilung durch Möhrensaft.

Als ich über meinen enorm grossen Tumor erfuhr, schob mein Arzt mich deswegen in eine lange Warteschlange für einen MRT rein, weil er sagte es sei dringend.

Da besann ich mich auf das Buch von Anita Backhaus und fand dadurch einige Artikel im Internet über Karottensaft der Krebs heilt.

Anita Backhaus kam als junge Frau nach Kolumbien und im 2.Weltkrieg, als sie so wie alle Deutsche, in ein Gefangenenlager kam, hat sie dort die Menschen mit verschiedensten Heilmethoden, wie Kneip, Kuhne etc. kuriert. Sie erhielt sogar vom Gesundheitsminister des Landes eine Auszeichnung für ihr Wirken und war weit bekannt.

In dem PDF Wichtige Frauen der Naturheilkunde wird sie auch erwähnt:

Zurück
Oben