Seal144
Sehr aktives Mitglied
Nicht bei mir, trotzt headphonesMRT macht doch gar keinen Lärm mehr? Dauer, warum? - versteh nix grad
es war unertraeglich laut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht bei mir, trotzt headphonesMRT macht doch gar keinen Lärm mehr? Dauer, warum? - versteh nix grad
man soll ja nicht niemals sagen.... aber mich kriegt da keiner mehr rein.
Ich war voellig nass geschwitzt. Um 14 Uhr Nachmittags mit nuechternem Magen
na ja.... es war halt wichtig. Danke fuer dein Mitgefuehl, liebe AsslDas kann ich sowas von nachvollziehen. Du tust mir noch nachträglich leid.
weiss ich nicht. Man darf sich nicht bewegen und spaeter musste ich so 15 mal Atem anhalten.Kann man da auch was zur Beruhigung bekommen?
Nicht bei mir, trotzt headphones
es war unertraeglich laut.
Kann man da auch was zur Beruhigung bekommen?
Zitat:MRT macht doch gar keinen Lärm mehr? Dauer, warum? - versteh nix grad
und obendrein hat es 500 Euro gekostetMRT hab ich aktuell 2 begleitet - bei einem, altes Gerät, hats locker gut 25 min gedauert und auch lautstark nebenan gehämmert.
Das andere war max. 10 min und es war außerhalb nullnadanothing zu hören.
Scanbereich beide Male Hüfte und Becken.
Also ich fürchte mal, dass die Geräte bei Ali leider schon bissl überholt gewesen sein könnten.
Machts natürlich nicht angenehmer.
Dafür kann die MRT-Diagnostik jetzt aber auch nix. xdund obendrein hat es 500 Euro gekostet
obenderein hatte ich vor dem MRT noch eine halbe Stunde Stress
da die dort nichts von einer Reservierung wussten (war nichts vermerkt)
Das hatte mein Hausarzt mit Dra. Carla selbst ausgemacht und sie hatte
es nicht vermerkt.