Ich weiss nicht..weiter..

MightyStorm

Neues Mitglied
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
5
Hallo,

mhm wie soll ich anfangen,also..ich habe meist beschwerden nur auf der _RECHTEN_ körper seite/hälfte... wieso auch immer.die beschwerden sind immer die selben.. niere schmerzt,blase,galle..darm,etc.aber habe auch immer wieder ängste,das ich sterben müssen und so...das ist besonders wenn es dunkel wird bzw. nacht.. ich trau mich nicht einzuschlafen,habe zu viele gedanken..zu viele probleme..hatte vorn paar monaten ne beziehung beenden..die eig schon vorn jahr beendet war..aber er lies nicht locker..dann versuchte ich dieses jahr ,im frühjahr nochmal mit ihm,but..seit dem gings mit mir wieder echt berg ab...angst zustände werden immer schlimmer übelkeit,bauchschmerzen,abnahme vom körpergewicht, nahmen auch zu...nervosität,innerliche unruhe...so vieles..und dann auf dieser rechten seite...ich seh deutlich den unterschied..zwischen links und rechts (körperhälften) links ist ziemlich kräftiger bzw.dicker als rechts...
rechts ist schlaff..und dürr..was kann das nur sein?..ich habe furchtbare angst...ich komme nicht mehr zurruhe...
 
Werbung:
Hallo und willkommen im Forum !
Frage: Hast Du alles beim Doc durchchecken lassen ?
Das wäre der Anfang, denke ich.
:morgen:
 
Hallo,

Niere, Blase, Ängste = Basiszentrum
Galle, Darm = Solarplexus

Basiszentrum: Leben wollen, Ängste
Solarplexus: Ego

Beide sind durch die Beziehung ziemlich in Mitleidenschaft gezogen.
Du kannst nicht, wie du willst.

Das Basiszentrum kannst du verschiedentlich stärken.
ZB Homöopathie kann wahre Wunder bewirken.
 
Hallo,

mhm wie soll ich anfangen,also..ich habe meist beschwerden nur auf der _RECHTEN_ körper seite/hälfte... yin/yang probematik: du glaubst zu arg an das mänliche prinzipwieso auch immer.die beschwerden sind immer die selben.. niere schmerztrechte niere loslassproblematik-linke/zulassen,blaseloslassen,gallezorn..darmverdauung der matriellen eindrücke siehe deine probleme in der verdauung der immateriellen eindrücke im kopf,etc.aber habe auch immer wieder ängste,das ich sterben müssenwurzelchakra/ erdung und erbrecht/ eltern und so...das ist besonders wenn es dunkel wird bzw. nachtist die weibliche des tages/ unbewustes/loslassen .. ich trau mich nicht einzuschlafen,habe zu viele gedankensind mänlich..zu viele probleme..hatte vorn paar monaten ne beziehung beenden..die eig schon vorn jahr beendet war..aber er lies nicht locker..dann versuchte ich dieses jahr ,im frühjahr nochmal mit ihm,but..seit dem gings mit mir wieder echt berg ab...angst zustände werden immer schlimmer übelkeit,bauchschmerzen,abnahme vom körpergewicht, nahmen auch zu...nervosität,innerliche unruhe...so vieles..und dann auf dieser rechten seite...ich seh deutlich den unterschied..zwischen links und rechts (körperhälften) links ist ziemlich kräftiger bzw.dicker als rechts...
rechts ist schlaff..und dürr..was kann das nur sein?..ich habe furchtbare angst...ich komme nicht mehr zurruhe...
warn mal ein paar kurze anstösse mit denen du machen kannst was du willst
gruss
der Biff
 
hallo du,ni:baden:cht alles beruht in der Kindheit,wir sind schon sehr oft auf Erden gewesen,du hast ein Höheres Selbst, bitte es um Hilfe, und es wird es tun, aber nur wenn du es erlaubst, erlaube dir zu leben, erlaube dir diese Welt mit zu erschaffen, wie soll diese Welt für dich aussehen, und genauso gestalte sie dir, manchmal ist es recht holprig und schwierig, aber das sind nur Herausforderungen, die wir uns selbst stellen, um gewisse Erfahrungen zu tun, also bitte dein Höheres Selbst um Hilfe und vereine deine Schattenseiten und deine Lichtvollen Seiten, und deine Beschwerden werden verschwinden, mach es zu deiner Leidenschaft dich selbst zu lieben, wie du bist, und erlaube dir durch den Lichtkörperprozess zu gehen.Ich wünsche dir viel Spaß
 
Hallo,

mhm wie soll ich anfangen,also..ich habe meist beschwerden nur auf der _RECHTEN_ körper seite/hälfte... wieso auch immer.die beschwerden sind immer die selben.. niere schmerzt,blase,galle..darm,etc.aber habe auch immer wieder ängste,das ich sterben müssen und so...das ist besonders wenn es dunkel wird bzw. nacht.. ich trau mich nicht einzuschlafen,habe zu viele gedanken..zu viele probleme..hatte vorn paar monaten ne beziehung beenden..die eig schon vorn jahr beendet war..aber er lies nicht locker..dann versuchte ich dieses jahr ,im frühjahr nochmal mit ihm,but..seit dem gings mit mir wieder echt berg ab...angst zustände werden immer schlimmer übelkeit,bauchschmerzen,abnahme vom körpergewicht, nahmen auch zu...nervosität,innerliche unruhe...so vieles..und dann auf dieser rechten seite...ich seh deutlich den unterschied..zwischen links und rechts (körperhälften) links ist ziemlich kräftiger bzw.dicker als rechts...
rechts ist schlaff..und dürr..was kann das nur sein?..ich habe furchtbare angst...ich komme nicht mehr zurruhe...
also zunächst einmal ist kein Mensch seitengleich "belüftet", geistig. Jeder von uns fühlt die eine Hälfte des Körpers "besser" als die andere, man führt das z.b. darauf zurück, daß wir mit einer Hand schreiben lernen und die Körperhälften so bezüglich der Grob- und Feinmotorik nicht gleich entwickelt werden. Jeder von uns ist mit einer Hand bei einigen Dingen geschickter als mit der anderen Hand. In dieser Hälfte, in der mehr Feinmotorik vorhanden ist, haben wir ein besseres Gespür für das Körperinnere, ganz einfach weil das nervale System in dieser Seite feiner ausgebildet wurde.
Man kann aber üben beide Seiten wahrzunehmen- auf so viele Arten und Weisen, daß ich es kaum aufzählen kann. Alles was "ganzheitlich" wirkt, wirkt auch so, daß es unsere beiden Hälften harmonisiert. Und man muß es selbermachen, sonst lernen Gehirn und peripheres Nervensystem nicht, miteinander zu kommunizieren.
Hast du vielliecht die Schmerzen in dem Körper da? Ich frage, weil es sich so anhört, als ob Dir die ganze Körperhälfte weh tut und der Schmerz durch die Organe wandelt. Tuen Schultern und Leisten auch weh? Was für Symptome hast du denn genau? Kannst Du beide Arme und Beine von innen gleich gut spüren, wenn du still liegst und mal so tust, als wenn Du da hineinreisen könntest?

:liebe1:
 
Werbung:
naja ich habe hauptsächlich probs. mit der resten leiste ja..und eig immer nur beschwerden die rechts sind wie,mein rechtes auge ist auch etwass schäwcher als das linke,vor 1tag hatte ich furchtbare nackenschmerzen die sonst immer früher links angefangen haben,aber diesesmal rechts..und mein kopf bzw hirn hat immer gestochen und gekrippelt..mein rechtes bein bzw bis oberbauch ist eindeutig dürrer als die linke seite.
 
Zurück
Oben