hallo Amanthea,
es ist schön,dass du einen Weg suchst dir zu helfen.
"suchet so werdet ihr finden,klopfet an so wird euch aufgetan!"
um eine Krankheit loszuwerden müssen manchmal aber viele Blackaden gelöst werden, zumeist sind die Ursachen psychisch danach wird es körperlich sichtbar-Erkrankung.
Meiner Meinung nach darf man aber keinesfalls die "Schuld" auf die Eltern übertragen,ganz gleich wie sie zu dir waren,dass bringt nähmlich nur Wut
hervor,denn die Eltern,wie auch immer die sind,die handeln ja auch aus ihren Überzeugungen und teils auch unbewusst dessen,dass sie mit negativen Wörtern oder Handlungen verletzen könnten.Zumeist ist es so,dass die Eltern
ebenfalls von ihren Eltern das Negative mitbekammen und so geht es von Generation zu Generation. Eine gute Chance wäre hier sicherlich sich mit seiner "wahren" Geschichte auseinanderzusetzen,denn die Ursachen finden sich tatsächlich oft in früheren Leben,kurz gesagt ist es wie ein physikalisches Gesetz, wie man in den Wald ruft so schalts hinaus.-was ich also damit meine ist ,dass unsere Seele sich die Umstände und auch die
Eltern vor der Geburt genau aussucht ,so wie es unserem eigenem Wachstum
eben passend wäre. Die Ursache liegt also immer in einem Selbst,obwohl mehrere Faktoren mitspielen. Und wenn die Ursachen also von uns selbst verursacht sind,liegt es in unserer Macht Sie zu verändern!
durch Charakterveredlung ,also die Arbeit an sich kann man sich und die Umstände heilen.!
Und ich weiß ehrlich gesagt nichts über diese Krankheit,aber wie auch immer diese genannt wird und wenn die auch von den Ärzten scheinbar "unheilbar" ist, hat es nicht zuviel zu bedeuten,denn in Wirklichkeit kann man sich nur selbst heilen ,oder sich von anderen erstmal einen Rat holen.Wenn einem aber eine Krankheit von einem Geistheiler ,Schamanen od. ähnl. geheilt wird ,man aber die Lektion die damit zusammenhing nicht aus dem Weg räumt dann wird die Krankheit später wieder zurückkehren. Sieh es also als eine Chance an dir selbst zu arbeiten. Was auch sicherlich gut wäre ist es Salben,Umschläge od. ähnliches auf pflanzlicher Basis als unterstützung zu nutzen.
hoffe dir etwas geholfen zu haben ,aufzuklären was mit einer richtigen Ausheilung gemeint ist
mfg mystic