Ich verzweifel noch Problem mit einer unheilbaren Hautkrankheit:(

Hallo Amanthea,
versuche es einmal mit echtem kaukasischen Milchkefir. Den bekommst du bei www.kefir.at/. Den kannst du dann trinken und außerdem auch auf die befallenen Hautstellen tun. Du musst nur lernen wie man den Kefir selbst herstellt. Das Zeug wirkt Wunder. Vielleicht hilft es auch dir.
Gute Besserung
MM

Werbung:
Danke für den Tipp Maria :)

Ich hab bisher immer nur normalen Kefir getrunken. Irgendwie widerspricht sich das nur mit den Aussagen aus dem Basisallergie Buch (grob gesagt wird davon ausgegangen,dass Milch,Milchprodukte und sämtliches Getreide Allergien auslöst). Aber einen Versuch wäre es mal wert :)
Ja,das selber herstellen wird sicher kostengünstiger sein*G*

@Gabi: Dann hätte ich mir für dieses Leben wenigstens reiche Eltern raussuchen können..Ich weiß nämlich kaum,wie ich mein Studium bzw. meinen Auszug (der für mich lebenswichtig ist-längere Geschichte)finanzieren soll.

Ich schreib nur kurz... bin müde. Waruim? Ich sag nur ein Wort: Schulanfang...

Vorhin fiel mir aber etwas ein. Ich hatte eine Zeitlang ein schlechtes Scheidenmilieu vor einigen Jahren. Weiß nicht, war gereizt und brannte. Meine Gynäkologin empfahl mir Joghurt. Weißen Joghurt auftragen. Ich hab dann immer Binden benutzt, solange ich das gemacht habe. Aber es half.

Letztes Jahr hatte ich eine OP und bekam da ordentlich Antibiotika reingepumpt. Ich hasse es, weil ich dann danach immer mit schlechter Darmflora und noch mieserer Scheidenflora zu kämpfen hab, was bis hin zu Pilzen geht. Auch da half der Joghurt super. Ich nehm halt einen, wo ich weiß, der ist qualitativ. Für innen hab ich ihn kiloweise gefuttert und im Intimbereich wurde er dann aufgetragen. Es dauerte so zwei - drei Wochen, dann war alles wieder paletti.

Fiel mir ein, als ich das mit dem Kefir las. Aber Eigenurintherapie soll auch recht gut sein.

Alles Liebe
Moonrivercat

@Moon: Na ich versuch demnächst mal nen Kefir selber zu machen *G*

@Maria: Welches Rezept davon ist denn für den kaukasischen Milchkefir ? Also ein Milchkefir Rezept ist da,aber da steht nicht kaukasisch oder ist das trotzdem dasselbe ??

Also entweder liegts daran,dass ich mich grad intensiv damit beschäftige oder an den Bachblüten,aber mir fiel grad gestern auf,dass die Hautkrankheit sich grad immer weiter ausbreitet :(

Naja, Du hast ja hier viele schöne Anregungen bekommen, vielleicht drängt jetzt der Körper darauf, das Du die Anregungen umsetzt?

Ich weiss es nicht - nur eine Idee!

:liebe1:

@Alexus:Und darum mahct mein Körper mir Probleme ?? Wäre ja fies..also derzeit beherzige ich zwei Tipps...Und ich wart jetzt erstmal ab,weil wie sagt man immer so schön ?? Viele Köche verderben den Brei...

Werbung:
@Alexus:Und darum mahct mein Körper mir Probleme ?? Wäre ja fies..also derzeit beherzige ich zwei Tipps...Und ich wart jetzt erstmal ab,weil wie sagt man immer so schön ?? Viele Köche verderben den Brei...

Echt? Findest Du das fies? Der Körper will Dir was mitteilen. Dich darauf hinweisen, das etwas fehlt und Du etwas tun musst,.... das ist doch ein Geschenk!

Wieso vergleichst Du Dich als Brei, (in dem Köche einfach rumrühren und zufügen können)?

Zurück
Oben