Ich verzweifel noch Problem mit einer unheilbaren Hautkrankheit:(

ah no, war auch nicht so gemeint. ich hab nur im Moment so schrecklich viel zu schreiben- fürchterlich. Da bin ich schon mal etwas fix in der Stimmung, sorry.

Wie geht's denn heute, also vielmehr gestern- bei mir war ein Super-Haut-Tag.
 
Werbung:
puh, also ich hab das jetzt noch nicht alles gelesen, aber werde mich mal gleich durchwühlen! :)

ich hab die gleiche krankheit wie amanthea.

wenn mir jemand einen heilpraktiker oder irgendwas ähnliches in wien empfehlen könnte wäre ich sehr dankbar, oder mir auch nur denkanstöße zu geben!

ich lege auch tarot, hab mich bis jetzt damit noch nicht an meine krankheit rangetraut, ich glaube, ich würde die karten dann sowieso nicht verstehen.

ich bin auch noch sehr jung und bin mit meinen überlegungen bis jetzt da angelangt, dass die krankheit für mich sowas wie ein schutzpanzer ist, um menschen, besonders männer, nicht zu nahe an mich ranlassen zu müssen. ich bin früher immer überstürzt beziehungen eingegangen. das ist jetzt natürlich nicht mehr möglich. und irgendwie - so makaber es auch klingt - bin ich dankbar dafür, dass mich die krankheit aus diesem fehlverhalten rausgerissen hat. das habe ich aber erst bemerkt, nachdem ich mich von meinem freund getrennt hab, mit dem mir sex nie spaß gemacht hat, es war mehr eine lästige pflicht für mich.

lg hendy
 
Es darf jetzt niemand lachen oder so, aber was in der Naturheilmedizin als das beste Naturheilmittel empfunden wird und mir und jedem, den ich kenne, bis jetzt immer geholfen hat: Urin. (der eigene, ist wohl logisch) :) Klingt vielleicht blöd, ich weiss. Einfach ein wenig um die betroffene Hautstelle streichen und einziehen lassen.
Wer sich das nicht getraut, kanns auch mit Olivenöl probieren (Heilung geht einfach länger) oder Kohlblatt, dazu rate ich "Helfen und Heilen" von Thomas Häberle. Ein Blatt eines Kohls nehmen, die Mittelrippe ausschneiden und das Blatt auf die erkrankte Stelle legen (vielleicht noch mit einer Binde oder so festmachen). Sollte die Stelle zu jucken beginnen oder sonst irgendwie reagieren (Rötung, Ausschlag etc.), ist das ein gute Zeichen, aber auf keinen Fall sollte sie zusätzlich schmerzen!
Bei Olivenöl und Kohlblatt rate ich dringend zur Geduld, es hat bis jetzt immer geholfen, aber zum Teil Monate gebraucht.

Wenn nichts von alldem hilft, würde ich das Problem psychisch (ist sowieso anzuraten) und mit Homöopathie angehen.

Bei Fragen einfach ne PN schreiben.

Hoffe konnte ein wenig helfen, wünsche gute Besserung
und alles Gute!
lg
 
jau, man kann den Urin auch unter die Haut injizieren, da ging der Heuschnupfen (Hautüberreaktion im Naseninneren) bei einem Freund von mir ratzfatz weg.
 
@Sesto sento: Davon habe ich auch schon oft gehört,aber die Hautstellen von hendyadyoin,anderen Betroffenen und mir kommen ja aufgrund deren Lage recht häufig mit Urin in Berührung.
Dass es psychisch ist,habe ich mir auch schon oft gedacht,auch wenn ich für eine Aussage von mir von einem Groupmitglied ein wenig rüde angegangen wurde.
 
@ sesto sento:

danke für die tipps... aber urin ist nix für mich, glaub auch nicht dass das was bringt, olivenöl ist mir zu "unrein", habs mit emu öl probiert, aber leider nichts gebracht. da ziehe ich dann doch die homöopathie und psychologie vor. psychisch hat das schon sehr starke effekte, auch wenn die natürlich "einfach so" passiert sein können und nicht aufgrund der homöopathie... heftige reaktionen hatte ich eigentlich nie. ist wohl ein schlechtes zeichen, aber mein hp ist ganz vergnügt.

auch das buch von hulda clark hab ich gelesen, aber es widerstrebt mir extrem.

lg hendyadyoin
 
... Diagnose eines Gyns,der mir eine seltene und unheilbare Hautkrankheit diagnostizierte (nennt sich Lichen Sclerosus) ...

Hallo Amanthea,

wirklich unheilbar ist KEINE Krankheit, nur funktionieren die Heilmethoden, die heute bekannt sind, nicht und das werden sie immer weniger bei allen möglichen Krankheiten. Es geht immer mehr um größere Bewußtheit und auch nur so kann der Mensch in Zukunft heilen. Hier ein Arzt, der einen neuen Weg beschreitet: www.adamromberg.de.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Danke für den Tipp Gabi..Mei,wieso müssen die Leute die mir helfen könnten immer so weit weg sein :(

Ja, ist vielleicht auch eine Art "Prüfung" für Dich selbst. Bist Du es Dir wert, weit für Deine Heilung zu fahren oder leidest Du lieber weiterhin ? Oft liegt die Hilfe etwas "weiter weg" oder mir meinen, es ist "zu teuer", aber im Grunde ist nur die Frage, was sind wir uns selbst wert, bzw. wollen wir wirklich heilen die Hauptfrage, die oft in unserem Unterbewußtsein aus irgendwelchen Schuldgefühlen heraus mit NEIN beantwortet wird und dann stehen wir uns und unserer Heilung selbst im Weg.

Liebe Grüße
Gabi

P.S. Den "Lehrer" dieses genannten Arztes findest Du hier: www.ichbin.de Vielleicht findest Du hier eher eine Möglichkeit in Deiner Nähe.
 
Zurück
Oben