ich verurteile......

Werbung:
jeder muss das tun, weil ich ihn sonst verurteile und er sonst der ewigen verdammnis anheim fällt. hab ich doch schon erklärt. scheinbar hast du nicht aufgepasst, und diese unaufmerksamkeit verurteile ich zutiefst.

ich selbst gehe nicht regelmäßig in die kirche. gott weiß auch so, dass ich gut und frei von sünden bin. auf dich und die anderen hier trifft das hingegen wohl kaum zu.
:eviltongu...
Trotzdem - alles Liebe - ralrene

Hallo Ruhepol, :)

ich bin ganz deiner Meinung !

Als ich das Thema gelesen habe, dachte ich das ist ein Scherz....:confused:
Kein Mensch hat das Recht irgendeinen anderen Menschen, oder irgendetwas zu verurteilen.
Den Thread habe ich nicht vollständig gelesen, was normalerweise nicht meine Art ist, aber ich muss mir das nicht antun....
Das passt nicht in ein Esoterik Forum !

Du dir sicher auch nicht.:)

Liebe Grüße
Sonnenkind58

:lachen::lachen::lachen:

Ey Dinge gibts... die gibts gar nicht.... :D

Ich ver-urteile nichts und niemanden!

Maße mir nicht an ein "Urteil" über irgendwas oder -wen zu fällen, nur weil ich selbst vielleicht nicht begeistert davon bin, vielleicht nicht genügend darüber weiß oder einfach nur oberflächlich über jemanden/etwas hinwegsehe.

Es gab hier schon ne Menge primitive Threads, aber dieser hat sicher gute Chancen auf "Platz 1" zu landen.

All diesen pseudo-heiligen-Esofuzzis, die das ganze Jahr nach Friede-Freude-Eierkuchen rufen, dürfen jetzt mal gesammelt antreten um zu "Ver-Urteilen".

Mann,das EF ist inzwischen echt an der untersten Stufe angekommen ............

R.

:lachen::lachen::lachen::lachen:

Geiler Fred hier....

Echt jetzt Leute, Dinge gibts die gibts äscht so absolut ja nicht.... :confused::lachen:

Sehr gerne verurteile ich auch den Fortschritt, ebenso wie den Rückschritt.
Einzig im Stillstand gelingt es mir, mir selbst zu vergeben und keine neuen Werke zu wirken. :sleep3:

Werbung:
Zurück
Oben