ich verurteile......

dem Hagall hat einer zu Weihnachten ne Tüte Plätzchen geschenkt.

Er hat nicht gewußt, daß die mit geweihten Oblaten gebacken waren und er hat mehr davon gegessen als von uns geplant war.

der hagall hat gar nichts davon gegessen, sondern alles gespendet. ich bin frei von sünden, daher auch frei von verurteilenswerter völlerei.

Werbung:
@ Inti...du solltest diesen Thread melden.

90 % der Beiträge sind eindeutig OT und es könnte in eine bedrohliche Schlacht ausarten, wer denn der beste, schönste, klügste und esoterischste Nichtverurteiler in den höheren Sphären gleich neben der Sonne und Gottes Thron ist.

:rolleyes:

der hagall hat gar nichts davon gegessen, sondern alles gespendet. ich bin frei von sünden, daher auch frei von verurteilenswerter völlerei.

Lüchner.... nachdem du den ganzen Meßwein ausgetrunken hattest, haste den Rest von der Tüte in das Weihwasserbecken gekippt...das war vielleicht ne Pampe (die ganze Kirche hat nach Zimt gerochen)

Gott und meine Mitschwester sehen alles !

:angel2:

Ich ver-urteile nichts und niemanden!

Maße mir nicht an ein "Urteil" über irgendwas oder -wen zu fällen, nur weil ich selbst vielleicht nicht begeistert davon bin, vielleicht nicht genügend darüber weiß oder einfach nur oberflächlich über jemanden/etwas hinwegsehe.

Es gab hier schon ne Menge primitive Threads, aber dieser hat sicher gute Chancen auf "Platz 1" zu landen.

All diesen pseudo-heiligen-Esofuzzis, die das ganze Jahr nach Friede-Freude-Eierkuchen rufen, dürfen jetzt mal gesammelt antreten um zu "Ver-Urteilen".

Mann,das EF ist inzwischen echt an der untersten Stufe angekommen ............

R.

Hallo Ruhepol, :)

ich bin ganz deiner Meinung !

Als ich das Thema gelesen habe, dachte ich das ist ein Scherz....:confused:
Kein Mensch hat das Recht irgendeinen anderen Menschen, oder irgendetwas zu verurteilen.
Den Thread habe ich nicht vollständig gelesen, was normalerweise nicht meine Art ist, aber ich muss mir das nicht antun....
Das passt nicht in ein Esoterik Forum !

Du dir sicher auch nicht.:)

Liebe Grüße
Sonnenkind58

Lüchner.... nachdem du den ganzen Meßwein ausgetrunken hattest, haste den Rest von der Tüte in das Weihwasserbecken gekippt...das war vielleicht ne Pampe (die ganze Kirche hat nach Zimt gerochen)

Gott und meine Mitschwester sehen alles !

:angel2:
ich versuche hier gerecht zu sein, während du die leute mit deinen märchen zum narren hältst. das verurteile ich vor allem deshalb so sehr, weil viele hier auch ohne deine schauergeschichten schon weit genug vom pfad der wahrheit abgekommen sind.

...so manches meiner Werke, doch niemals würde ich mich selbst verurteilen, denn ich und meine Werke sind nicht immer eins.

Also will ich lieber Gnade waltern lassen. :angel2:

Als ich das Thema gelesen habe, dachte ich das ist ein Scherz....:confused:
Kein Mensch hat das Recht irgendeinen anderen Menschen, oder irgendetwas zu verurteilen.
Den Thread habe ich nicht vollständig gelesen, was normalerweise nicht meine Art ist, aber ich muss mir das nicht antun....
Das passt nicht in ein Esoterik Forum !

Du hast also noch nie jemandem die Schuld für irgendwas gegeben? Tust es aktuell und auch fortan nicht?

Warum passt dieses Thema nicht in ein Esoterik-Forum?

ich versuche hier gerecht zu sein, während du die leute mit deinen märchen zum narren hältst. das verurteile ich vor allem deshalb so sehr, weil viele hier auch ohne deine schauergeschichten schon weit genug vom pfad der wahrheit abgekommen sind.

Komm du noch mal zu uns ins Kloster....nix mehr Mitternachtstelldichein...äh Mitternachtsmette und so...

Werbung:
Komm du noch mal zu uns ins Kloster....nix mehr Mitternachtstelldichein...äh Mitternachtsmette und so...

der versuch, männer (selbst - oder gerade - so tugendhafte wie mich) zu mitternächtlicher stunde in ein nonnenkloster zu locken, verurteilt sich von selbst. da brauch ich gar nicht mehr tätig werden.

Zurück
Oben