ich verurteile......

Werbung:
hm... das lässt sich doch prüfen

- Onan ist Sohn des und Vater des?
- welches Symbol schwebt in einer (Katholischen, MItteleuropäischen) Kirche immer über dem Altarraum?

hm... Hagall, ich glaub du musst dich selber Verurteilen *lol* :D

es war nirgends die rede von NUR am heiligen abend.
selbstverständlich verurteile ich jeden, der nicht wöchentlich in die kirche geht. aber diejenigen, die nicht einmal am heiligen abend in die kirche gehen, verurteile ich gleich nochmal mehr. viel mehr.
Gehst Du regelmäßig in die Kirche & warum bist Du der Meinung jeder müßte dies tun?

hm... das lässt sich doch prüfen

- Onan ist Sohn des und Vater des?
- welches Symbol schwebt in einer (Katholischen, MItteleuropäischen) Kirche immer über dem Altarraum?

hm... Hagall, ich glaub du musst dich selber Verurteilen *lol* :D
onan ist der sohn des juda und der vater der zutiefst verurteilenswerten selbstbefriedigung bzw. des coitus interruptus. über dem altarraum schwebt in der regel ein kreuz, an dem manchmal ein jesus hängt, manchmal auch nicht.

ich verurteile es entschieden, dass du einem mann gottes mit gelächter begegnest.

Gehst Du regelmäßig in die Kirche & warum bist Du der Meinung jeder müßte dies tun?
jeder muss das tun, weil ich ihn sonst verurteile und er sonst der ewigen verdammnis anheim fällt. hab ich doch schon erklärt. scheinbar hast du nicht aufgepasst, und diese unaufmerksamkeit verurteile ich zutiefst.

ich selbst gehe nicht regelmäßig in die kirche. gott weiß auch so, dass ich gut und frei von sünden bin. auf dich und die anderen hier trifft das hingegen wohl kaum zu.

dem Hagall hat einer zu Weihnachten ne Tüte Plätzchen geschenkt.

Er hat nicht gewußt, daß die mit geweihten Oblaten gebacken waren und er hat mehr davon gegessen als von uns geplant war.

Mutter Oberin Nizzi aus Kloster Wallenstein

onan ist der sohn des juda und der vater der zutiefst verurteilenswerten selbstbefriedigung bzw. des coitus interruptus. über dem altarraum schwebt in der regel ein kreuz, an dem manchmal ein jesus hängt, manchmal auch nicht.

sach ich doch, du musst dich selber verurteilen :D

jetzt abgesehen davon natürlich dass ich keine Ahnung hab wer Onans Sohn ist oder sein Vater is es mir scheissegal, aber JC hängt meistens nicht über dem Altarraum rum, sondern begutachtet das Fress und Saufgelage (<- zumindest für Magersüchtige und leute mit Alkoholunverträglichkeit) in dem eher so im hintergrund rumhängt
...

ach ja und ich verurteile natürlich Leute die die heilige Kommunion als Fress udn Saufgelage für MAgersüchtige und Leute mit Alkoholunverträglicheit titulieren...

Werbung:
Zurück
Oben