ich verurteile......

na, ich weiss nicht, ob die Leute, die nur zu Heiligabend in die Kirche gehen so viel besser sind als andere Blender..... ;)
es war nirgends die rede von NUR am heiligen abend.
selbstverständlich verurteile ich jeden, der nicht wöchentlich in die kirche geht. aber diejenigen, die nicht einmal am heiligen abend in die kirche gehen, verurteile ich gleich nochmal mehr. viel mehr.

Werbung:
Und gerade eben habe ich wieder diese Trottel verurteilt, die da im Hinterhof Piraten krachen lassen und keine Rücksicht auf ältere Menschen nehmen.

ich verurteile deine versuche, mich zu versuchen. der herrgott wird dich strafen. der kann das besser. ich verurteile nur.

naja, ich dachte, die kleinen sünden bestraft der liebe gott gleich , aber vielleicht war das doch schon eine von den grossen , heissen die -die erbsünden ?
- und führe nicht in versuchung , o.ä.

aber ich glaube gott meint es gut mit mir, weil er mich vor kirche und bibel verschont hat..;)

Werbung:
gott meint es nur mit denen gut, die sowohl die kirche als auch die bibel von innen kennen. ausschließlich mit denen. der rest wird von mir verurteilt und danach von gott der ewigen verdammnis ausgesetzt.

Zurück
Oben