ich verurteile......

Werbung:
Liebe Maria,

ich bin dir all die letzten jahre nahe gewesen und an deiner seite gegangen... oft auf distanz...

danke dafür.

und danke für deine antwort.

ich habe deine ausführungen mit staunen und erkennen gelesen.
ja, ich erkenne, was du mir sagen willst.
ich habe es schon erkannt, noch bevor ich gelesen habe.
als du am tippen warst scheinbar ;) smile ..

die letzten stunden ... so ab mitternacht... habe ich damit zugebracht, meinen inkarnationsvertrag aufzulösen. zurückzugeben, was nicht zu mir gehört. alle schuld, alle ehre. alles wollen, alles sollen. alles sein. was nicht mein.

war sogar bei monschi auf dem grab, um ihr ihr paket zurückzugeben.... das war der schwerste gang meines lebens. heute nacht. auf den friedhof. zu ihrem grab. hab alles in einen kleinen von mir gebastelten engel gepackt und ihn auf das geweihte wasser gestellt. kniend. betend. weinend. habe ich abgegeben. ihr leid. ihr glück. ihr gedankt.

habe auch an meine vorfahren zurückgegeben, was ihres ist. samt dem fluch, den ich nicht brauche. nicht mehr. habe es aufgeschrieben. festgehalten. und losgelassen. ihnen aber auch für ihre lehren und wirken gedankt. für mein leben. sie gebeten, ihre kraft weiter in mir wirken und fließen zu lassen. die positive energie des lebens. den strom des lebens. in mir.

die welt zu ändern, versuch ich erst gar nicht mehr, denn das ist wirklich vergebens... wenn auch nicht umsonst ;)... da hast du recht smile. gott-mutter sei es gedankt, dass ich das nicht mehr zu tun brauche ;). und dir sei dank, dass du mich daran erinnert hast.

dank sei der Liebe, die alles möglich macht. nicht nur es. sondern alles.

namaste

Ulli
 
Hallo Inti,

ich nehme mir die freiheit, dir dein päckchen, dass du uns geschenkt hast, zurückzugeben.
dies ist dein "revier".
dein reich.
ich nehme mir die freiheit, dir deine fähigkeiten selbst zuzumuten.
dein geschick dir zu überlassen. hier und auch sonst.

ich danke dir dafür, nicht urteilen zu müssen um raum in deinem thread zu erhalten. meine reinigung ist voll im gange...

danke

namaste

Ulli
 
danke, dass du dich zu erkennen gibst.
wie du bist
wie du denkst.
worüber du denkst.
was dir wichtig ist.
namaste

SE

:confused:@ Schwarzerle, glaubst Du im Ernst, mich nach einem Satz beurteilen zu können? Ist das nicht genauso lächerlich wie aus Gedärmen oder aus dem Kaffeesatz zu lesen? :zauberer1 Das fadenscheinige Pauschalurteil ist mir zu mager, bitte rede mal Tacheles, wie bin ich? Was denk ich? Worüber denke ich? Was ist mir wichtig? :D

Du bist hiermit dazu Verurteilt, :mad: dass Du über das anmaßende Pauschalurteil nochmals nachdenkst. :rolleyes:

.
 
daway
das funktioniert ja nur bei ganz lächerlichen sachen ... sorry wenn ich das so salopp sag
is oke - aber ich denke jedes Problem sollte man ernst nehmen.
aber wenn das problem schon zu sehr fortgeschritten ist und dass im system auch schon so drinnen ist dass man amtlich sozusagen im akt hat dass man ein problemmensch ist
dann nützt dass ganze getue ja nix ...
ich war zum Glück immer gerade noch helle genug um mir nicht amtlich ne Schizophrenie anhängen zu lassen.

Sadira
wouw...ganz schön viel für 3 Tage.
:)
glaubst du die Erleuchtung braucht eine bestimmte Zeit? Was in 3 Tagen nicht klappt, klappt vielleicht auch nicht in 100 Tagen. Und was ist schon viel?

Ali
also ich bin ja wirklich ein Mensch
der spontan ist und eben handelt und zwar aus dem Bauch heraus


aber ich gebe zu
dass sogar ich hier einen Widerspruch


entdeckt zu haben scheine
ich gratuliere!
du beziehst dich auf "Hier ist der Ort"

meinst du den thread?

oder Ort... und wir sollen unsere WC's aufsuchen?
"Hier" ist immer dort wo du, ich oder sonst wer sich gerade befindet. Ich hab nix dagegen, wenn du dein WC aufsuchst, kannst aber gerne auch woanders hingehen.
erst hast du diesen thread in die Welt gesetzt
so in etwa: springt



aber Inti springt nicht
Ich springe immer wieder mal - aber warum sollte ich gerade hier und Jetzt springen - ich biete hier nur eine Plattform - und ich bin der Ober-Richter, oder besser der Moderator - wenn ich springe bin ich weg und ich muss doch hier den threat betreuen, schließlich hab ich ihn auch eröffnet, da kann ich mich doch nicht aus dem Staub machen. *kopfschüttel*
er redet sich raus
nene, das sind knallharte Argumente
ich ver-urteile nicht
ich stelle ganz nüchtern fest
naja es ist halt deine Meinung, aber das ist ja oke


Monk
Nun gut, dann will ich mal den Anfang machen.
bravo
Ich verurteile Kinderpornographie, doch ich weiß nicht warum. Es ist einfach nur so, dass ich gerne etwas reinschreien möchte, in den entsprechenden Thread, aber jedes mal, wenn ich es versuche, versagt mir die Stimme. Seltsam erleichtert stelle ich fest, dass ich nicht in der Lage bin, mich in die Gedanken und Gefühlswelt eines sexuell missbrauchten Opfers zu versetzen, ebenso wenig, wie in die seines Peinigers. Mit herkömmlicher Gewalt habe ich Bekanntschaft gemacht, da könnte ich das eine oder andere dazu sagen, aber wenn es um Kinder, ihren sexuellen Missbrauch und dessen Vermarktung geht, dann bin ich zum Schweigen verurteilt und kann nur ebenso verständnislos weiter verurteilen, weil mir dazu jegliche eigene Erfahrung und das tiefere Verständnis fehlt.

Ja, es gab zwei Begebenheiten, die mich doch ein wenig verwirrten.

Einmal, als ich als etwa 9Jähriger in einem Kino in der Sonntag Kindervorstellung einen erwachsenen Mann beim onanieren zuschaun musste. Also, er zwang mich nicht, zuzuschauen, aber er saß da, zwei oder drei Sitze neben mir und rubbelte sich einen runter. Und ich hab das Kino nach dem Film verlassen, hab dann das Gesicht des Mannes und seinen Schwanz im Licht gesehen und hab es photographisch abgespeichert. Bis heute, das ist 42 Jahre her. Bei Konfrontation mit perversen sexuellen Themen taucht es mitunter wieder auf und mich widert dieses Bild in meinem Kopf an, weil ich war damals nicht auf ein Pornokino eingestellt, sondern auf einen Kinderfilm und ich hab damals vom Wichsen nichts gewusst.

Aber das ist kein großes Problem. So schnell wie es auftaucht, verdräng ich es auch wieder, mit irgend einem Klamauk. Ich hab auch Bilder von schleimigen Aliens und mordenden, menschenfressenden Psychiatern und rotierenden Kettensägen im Kopf. Alles, was ich mir mal reingezogen hab, ist irgendwo abgespeichert. Aber es zieht mich eben hin zu diesem Thread hin, wo`s um die Kinderpornographie und sexuellen Missbrauch geht.
ich danke dir - wenn du diese Situation erinnerst, was würdest du diesem Mann gerne sagen? Gib dem Kind von damals, das dieses erlebt, dein heutiges Wissen und deine heutige Kraft und schrei dem Mann das entgegen was du gerne möchtest.
So. War das ernsthaft genug?
sehr gut und ich danke dir dass du den Mut hattest das zu veröffentlichen.
Und natürlich verurteile ich auch, dass ein Ausbildner die sexuelle Ausrichtung seines etwas betrunkenen AZUBI`s erforschen will.
Das war aber auch kein großes Problem, weil damals war ich schon 16, bin aufgewacht durch die Grapscherei und hab das mit dem Mann geklärt.

Alles für mich kein Grund, mich in den Thread für sexuelle Missbräuche zu vertiefen.
Aber ich wollte es mal verurteilen und bin sehr froh, dass ich das hier tun darf.

Danke sehr
sehr gut, dass es dich befreit.

Paulus
Ich kann auch empfinden und sagen:

Was ich bisher verurteilte an mir und anderen, nehme ich nun für mich als Hinweis an, diesem Gedankengang in Liebe zu begegnen....

So eröffne ich mir und anderen ein "neues" Leben...
das ist sicher eine gute Art damit umzugehen, aber es sollte nicht zu Beginn stehen, denn das verhindert, dass man sich mal Luft machen darf - das Verurteilen dürfen ist der erste Schritt.

schwarzerle
Ich beurteile missbrauch in jeder form als sehr schlecht. so wie du, habe ich das auch schon erlebt... welche frau nicht? frauen sind für die meisten männer... gerade wenn sie jung sind... eine willkommene beute ihre eigene kleinheit und verklemmtheit zu kompensieren. sex ist in unseren breitengraden, und überall in der welt, ein mittel frauen von kindesbeinen an zu unterdrücken. weshalb wohl wird in kriegen die massenvergewaltigung angeordnet? nicht weil es den soldaten solches vergnügen bereitet, alle ein und dasselbe mädchen mit gewalt zu nehmen... sondern, weil sie den willen und die würde des menschen ... eines volkes ...brechen wollen... um sich selbst dann größer zu fühlen.

ich habe aber aufgehört einzelne individuuen dafür zu verurteilen... auch meine missbraucher habe ich mittlerweile "begnadigt", was sehr lange gedauert hat. nämlich solange, wie ich gebraucht habe, mich selbst trotzdem zu lieben. und zu erkennen, dass die seele unantastbar und unverletzlich ist. unser ego wird verletzt, unser körper, vielleicht auch unser herz. doch die seele bleib immer ganz. und heil. sie ist heilig.

ich fühle mit dir.

deine seele ist rein und heil.

niemand kann sie zerstören.

niemals wird sie brechen.

denn in ihr lebt gott.
ich danke dir für dein Mitgefühl!

LGInti
 
schwarzerle
ich habe in den letzten jahren systematisch, aber unbewusst, daraufhin gearbeitet, mich selbst finanziell, beruflich und auch meine beziehung zu zerstören. habe lange die "schuld" bei anderen gesucht, bis ich erkannt habe, dass mir all die dinge einfach auf den geist gegangen sind. ich wollte frei sein. und das bin ich nun. ich habe weder einen job, noch ein einkommen, keine wirkliche partnerbeziehung, kaum freundschaftliche kontakte, keinen sozialen status mehr. und was habe ich daraus gewonnen? ich habe mich selbst in meinen niederen bedürfnissen erkannt und erlebt. habe erkannt, dass ich selbst an meinem elend "schuld" bin, oder besser gesagt: dafür hauptverantwortlich zu zeichnen bin. niemand sonst.
danke für dein Vertrauen und deine Offenheit.
jemand von euch fragte mich , wieso ich mich entscheiden muss, ob ich lieber opfer oder henker oder richter bin... ? ich habe mir das durch den kopf gehen lassen... ja, du hast recht. ich muss nicht. ich will mich entscheiden. mich selbst definieren. und das immer wieder neu. jeden tag darf ich mich neu er-finden. danke für deine erinnerung daran.

ab heute bin ich eine absolut freie gewinnerin... Yeahhhh!! aber damit ich das sein kann, muss ich mich wohl, von dem was ich gestern war, abgrenzen, d.h. ich muss ver-urteilen, was ich gestern getan habe.... und das kann ich nicht mehr... denn auch das was gestern war, war ich. ich bin alles. ich bin gut und böse. ich bin grau, durch und durch. und gleichzeitig, weil es sowieso nur graue wesen gibt, bin ich weiss
du entscheidest wie du dich fühlst - sonst keiner!
... danke inti für den raum zum entleeren. damit lass sich das nun hier und gehe munter weiter auf meinem weg... durch raum und zeit. mit der lust mehr als nur eine eigenschaft an mir zu entdecken.
gern


Loop
Ich verurteile mich selbst, weil ich mich 12 Jahre lang nicht um mich gekümmert habe, sondern immer nur um andere, und das war auch noch umsonst.
Und das auch noch, obwohl mir JEDER gesagt hat, ich soll es lassen, aber ich war dumm und stur und hab mich von Angst bestimmen lassen.
12 Jahre hab ich nicht gelebt, dafür verurteile ich mich sehr.
Sehr dumme Loop.
nach der Verurteilung kann begnadigt werden - du bist deine Meisterin. Jeder wünscht sich irgendwo in sich, mal in den Arm genommen zu werden, jeder hat Zeiten in denen er Trost braucht, auch sich selbst kann man verzeihen.
12 Jahre waren es, jetzt ist 2012, schätze mal, das passt gut.
Mein persönlicher Aufstieg.
es gibt keine "verlorene" Zeit - Glückwunsch!


Maria
Weshalb solltest du dich auch "kümmern"?
Ist doch kümmern von Kummer abgeleitet.
Kümmer dich nicht um andere, kümmer dich nicht um dich.
Kummer kommt von alleine,
und wenn er dann kommt, dann nimm ihn schweigend in die Arme und begieße ihn mit deinen Tränen,
so heilt er.
danke für deine Worte - Verurteilen ist kein Zwang sondern nur eine Möglichkeit.

schön dass hier das richtige zur rechten Zeit passiert

LGInti
 
-fortsetzung-

Mit diesen Informationen, dass die Eltern nie etwas Böses im Sinn hatten, obwohl sie etwas Gutes im Sinn hätten haben können, sondern das Böse, was geschah, immer nur Ausdruck des jeweiligen Bewusstseinsstandes war, kann man den Eltern von Herzen den aufrichtigsten Dank sagen, dass sie alles das mir geschenkt haben, was sie mir geschenkt haben.

Man kann also diesen Inkarnationsvertrag als beendet begreifen. Er ist in dem Moment beendet, in dem man ihn als beendet begreift. Ich bin nun unabhängig. Ich habe meine Kindheit lang mit an dem Karma meiner 30 Vorfahren getragen. Dafür habe ich diesen Körper und alle die Fürsorge, die mir zuteil wurde, erhalten. Dafür bin ich auch immer dankbar und werde auch immer noch dankbarer, je mehr ich die besonderen Vorzüge dieses meines Weges begreife. Doch jetzt bin ich erwachsen und darf meinen Vorfahren zumuten, ihre eigenen Ungerechtigkeiten nun weiter selber zu tragen, zu ertragen, zu leben und zu erleben.
Es ist der Weg vom "dam" zum "Adam", vom "Blut", vom "Gleichen" zu der freien Wahl, wem ich gleiche. Denn gleiche ich meinen Vorfahren oder werde ich Gott gleichen? Welchen Weg schlage ich ein? Der Weg, den ich einschlage, spiegelt sich in meinem Körper. Der Körper ist quasi die Summe, das Ergebnis meines Weges. Und eben nach dem Ende des Inkarnationsvertrages speziell meines Weges, nicht mehr des Weges der Familie. Das ist diese schwer verständliche Stelle in den Evangelien gewesen, wo Jesus sagt, dass wer nicht seinen Vater und Mutter hasst, nicht sein Jünger sein kann. Es geht gar nicht um ein aktives Hassen im Sinne eines Zerstörenwollens. Hass nicht gegenüber einem Menschen, sondern dem Weg, den dieser Mensch einschlug. Die Sünde hassend, nicht den Sünder. Ich liebe und ehre meine Eltern ohne jede Einschränkung.
Doch ich muss nicht ihrem Weg nachfolgen, dem Weg in Krankheit, Schmerz, Alter und Tod. Ich darf einen neuen Weg gehen, den Weg, den Henoch und Elia vorzeichnen...
Es ist ein Weg in die Ewigkeit, mit vollständiger Transformation des Körpers.
Ich bin also zutiefst dankbar für ALLES, was ich von meinen Vorfahren bekommen habe.

Dank erzeugt eine positive Distanz.
Undank und Verurteilung erzeugt eine negative Bindung.
Ich bin also voller Dank.

Besonders für diesen Körper. Und das sage ich als transsexueller Mensch.
Ja, ich bin dankbar für diesen Körper. Selbst wenn es der falsche war. Aber es ist doch besser einen Körper als gar keinen.
Dieser Körper ist meine Offenbarungsform. Er ist das größte Geschenk.
Für diesen Körper habe ich mich inkarniert. Und egal, ob nun ein männlicher oder weiblicher Körper, er bleibt doch eine Transformationsmatrix, mit der ich hervorragend arbeiten kann.
Ich danke, dass ich sehen, hören, riechen, schmecken, tasten, gehen, tippen, sprechen, denken, fühlen kann. Wunderbar!!!
Ich bin dankbar, dass mein Körper erwachsen werden durfte und alle nötigen Impulse dazu bekam.
Dankbar für die Ausbildung, für die friedliche Zeit.

Naja, das ist ja noch einfach. Die guten Dinge. Oder waren sie wirklich so gut? Sicher, es ist schön. Und doch - oh wie so trügerisch. Verflucht sind die irdischen fünf Sinne, die einen an diese Matrix ketten. Wie leicht gleitet das Leben dahin, und wie schnell ist "es" vorbei!

Und wie steht es mit den schlechten?

Ich bin dankbar, dass meine Eltern mich so wenig liebten.
Ohne dieses Manko hätte ich mich nicht auf den spirituellen Weg gemacht. Dazu bin ich ehrlich genug, das zu erkennen.
Ich bin dankbar, dass ich diesen falschen Körper bekam.
Denn mit dem richtigen hätte ich mich nur in dieser Welt vergnügt.
Der falsche Körper war es mehr als alles andere, der mich dazu bewog, die ewigen Hütten zu suchen, die ewige Wahrheit, das ewige Leben, die ewigen Wege.
Danke für mein völlig verkorkstes Sexualleben. Auch das bewog mich dazu, die sexuelle Energie nicht in den sinnlichen Freuden zu vergeuden, die Kundalini nicht völlig einschlafen zu lassen, sondern zeitlebens bereits immer etwas wach zu haben, so dass es mir verhältnismäßig leicht fiel, sie wachzuküssen.
Und nachdem sie erwachte, hatte ich tausendfach mehr sexuelle Freuden als Andere.
Danke für den tausendfachen sexuellen Missbrauch, den mein Körper an mir tat. Denn so entwickelte ich das tiefe Mitgefühl und das tiefe Verständnis mit allen anderen, die sexuell und anders missbraucht wurden. Und so heilen meine Patienten, weil ich wie ein Kind ihr Leid fühlen kann, übernehmen kann, und von Erwachsenem zu Erwachsenem mit ihnen sprechen kann und sie können sich frei neu entscheiden. Die leuchtenden Augen zu sehen, das ist ein großes Wunder.
Danke für den psychischen Missbrauch, den meine Eltern an mir taten. Durch sie lernte ich diese Muster zu verstehen und kann nun Patienten wunderbar einfach zeigen, wie sie diese Muster in sich auflösen können.
Danke für das größte Unglück, denn durch seine Überwindung hat es mir das größte Geschenk gemacht.
Danke für jeden Patienten, denn jeder zeigte mir durch sein Leiden einen großen Dämon, den ich evozieren und bannen lernen durfte.
All diese Dinge wuchsen in den letzten Monaten in mir und wurden reif. Es ist so wunderbar.
Noch einmal zurück zu dem Gedanken am Anfang, dem stetigen Wenigerwerden. So ist es, ich werde immer weniger, und es wird immer mehr. Die große Kunst ist die Balance dabei zu halten.

Ja, meine liebe Ulli, ich weiß nicht, ob es diese Geschichte war, die du hören solltest. Du bist mir jedenfalls in den letzten Monaten innerlich sehr nahe gewesen.
Liebe Maria!
Obwohl ich mich von dem urteilen (fast) ganz entfernt habe & Inti mich für *zu lieb für diesen Thread hält, schaue ich immer mal wieder hier rein, wußte aber bisher nicht warum ich das tue.
Doch heute las ich Deinen Betrag & ich fühlte mich von ehrlicher & tiefer Liebe berührt... Danke!
Du hast diekt meine Seele angesprochen & das, was ich im tiefsten Inneren fühle.
Lange habe ich meinen Eltern Vorwürfe für mein Leid, welches ich in meinem Leben erfahren durfte, gemacht.
Viele Jahre habe ich darüber nachgedacht, was sie alles *falsch gemacht haben, ich war der Meinung, daß sie mir einen *falschen Start in das Leben gaben & ich war festen Glaubens, daß sie mir mein Leben von Anfang an schon verkorkst hatten.
Doch heute habe ich aus meinem Leid eine tiefe Erkenntnis gewonnen & bin ich einfach nur dankbar...für alles.
Ich habe erkannt...& ich fühle mich verantwortlich dafür, alte Glaubensmuster & Erziehungsfehler, die in meiner Familie immer wieder weitergegeben wurden, aufzulösen & nicht eine Schuld zu verteilen, die es gar nicht gibt.
Ich bin dankbar, für jedes Leid das mir angetan wurde, denn dadurch hatte ich die Möglichkeit zu erkennen & die Liebe in mir weiter wachsen zu lassen.
Jeder Augenblick in meinem Leben, hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin...glücklich & Eins mit allem was Ist.
Auch wenn es sich jetzt blöd anhört, so hatte ich das Gefühl, Du würdest mit Deinem Beitrag direkt mich, meine Seele ansprechen & mir sagen wollen, daß ich auf dem *richtigen Weg bin...obwohl ich mir im klaren darüber bin, daß JEDER Weg der *Richtige ist, weil es in meinem Leben kein richtig oder falsch gibt...doch ist es schwer, dafür einen Ausdruck zu finden.
Um es kurz zu machen...ich danke Dir von Herzen...Du hast mein Herz berührt!:danke:
Alles Liebe - ralrene
 
Werbung:
Monk bravo ich danke dir - wenn du diese Situation erinnerst, was würdest du diesem Mann gerne sagen? Gib dem Kind von damals, das dieses erlebt, dein heutiges Wissen und deine heutige Kraft und schrei dem Mann das entgegen was du gerne möchtest. sehr gut und ich danke dir dass du den Mut hattest das zu veröffentlichen.sehr gut, dass es dich befreit.

Da ich ja nicht physisch angegriffen und in eine widerliche Situation gezwungen wurde, sondern nur mit einem 3D-Film konfrontiert, den ich nicht verstanden habe, würde ich ihn vermutlich nicht all zu laut anschreien..

Das ist schwer, was würd ich heute sagen? Auf jeden Fall würd ich nicht warten, bis der Film aus ist und ihn gleich aus dem Kino schicken. Ich würde ihn darauf hinweisen, dass Kinderkino der falsche Ort ist, seine einsame Sexualität auszuleben und das Psychotherapie angeraten wäre.

Wenn ich allerdings dran denke, dass er vielleicht auch schon mal übergriffig war oder noch werden könnte, müsste ich eigentlich die Polizei hinzu ziehen.
Dann aber kann ich mir die Unterredung mit ihm sparen.
 
Zurück
Oben