Ich verstehe die Frau nicht...

Werbung:
Ja! :) Aber das ist für mich etwas Anderes! Ich spüre halt, dass manchmal doch noch mehr dahintersteckt!
Es stört mich übrigens nicht, wenn andere Frauen sich einladen lassen. Jede hat ihre eigene Art, mit solchen Dingen umzugehen.
LG
believe :)

Es gibt ja bekanntlich Typen, die sich Frauen erkaufen wollen. Dazu gibt es dann die Frauen, die sich kaufen wollen.
Zum Glück gibt es auch Menschen, die sich auch ohne finanzielle Guddis lieben. Meisst wollen die dann davon auch gar nichts sehen.
Zu dieser Kategorie gehöre ich auch. Und man kann auch echt Frauen finden, die genauso drauf sind.

Und noch ein Tip für den Threadersteller:

Niemals mit sachlichen Fragen kommen. Am Anfang die Absichten verdeckt halten.
Die Frau sollte sich nicht zu sicher fühlen, denn das macht es für Sie interessant. Auch wenn Du starke Gefühle hast, versuche Dich nicht zu sehr darauf zu versteifen. Bist Du zu sehr klettig, wird sie das von Dir entfernen.

LG
Groovy

Ich habe auch kein Problem! Ich weiß ja schließlich, was ich will und was nicht! Ich will eben selbst bezahlen, auch, wenn es vielleicht verschroben wirkt! :D

LG
believe :)

Hi Believe,

das wirkt auf mich ganz und gar nicht verschroben!
Das wirkt für mich ehrlich und selbständig. Da fühlt man sich als Mann nicht gleich ausgenutzt. Die meissten Frauen, die sich gerne einen ausgeben lassen, suchen sich ja aus der Gleichberechtigung auch nur die Sachen aus, wo sie Bock drauf haben. Aber meisstens finden Sie ja auch die Männer, die ebenfalls noch ein krankes Verhältniss dazu haben und sich nach dem Fremdgehen mit einem Diamantring wieder freikaufen.
LG
Groovy

Es gibt ja bekanntlich Typen, die sich Frauen erkaufen wollen. Dazu gibt es dann die Frauen, die sich kaufen wollen.
Zum Glück gibt es auch Menschen, die sich auch ohne finanzielle Guddis lieben. Meisst wollen die dann davon auch gar nichts sehen.
Zu dieser Kategorie gehöre ich auch. Und man kann auch echt Frauen finden, die genauso drauf sind.

Und noch ein Tip für den Threadersteller:

Niemals mit sachlichen Fragen kommen. Am Anfang die Absichten verdeckt halten.
Die Frau sollte sich nicht zu sicher fühlen, denn das macht es für Sie interessant. Auch wenn Du starke Gefühle hast, versuche Dich nicht zu sehr darauf zu versteifen. Bist Du zu sehr klettig, wird sie das von Dir entfernen.

LG
Groovy

Man kann ja auch mal wen einladen, einfach weil man ihn mag und weil man ihn einladen will.
Da muss doch bitte nichts erkauft oder sonstwas werden. Was muss ich naiv sein, auf sowas käme ich gar nicht ....

Wenn mich ein Freund zum Essen einlädt oder wir mal was trinken gehen, dann bestimmt nicht weil er mich kaufen will, weil es ist in meinem Bekannten und Freundeskreis allgemein bekannt, dass ich in einer Beziehung lebe ....

:)
Mandy

Man kann ja auch mal wen einladen, einfach weil man ihn mag und weil man ihn einladen will.
Da muss doch bitte nichts erkauft oder sonstwas werden. Was muss ich naiv sein, auf sowas käme ich gar nicht ....

Wenn mich ein Freund zum Essen einlädt oder wir mal was trinken gehen, dann bestimmt nicht weil er mich kaufen will, weil es ist in meinem Bekannten und Freundeskreis allgemein bekannt, dass ich in einer Beziehung lebe ....
:)
Mandy

Sich unter Freunden einzuladen zählt da für mich aber nicht dazu.
Eine Frau die ohne Geld weggeht, da sie sich ja so durchschnorren kann allerdings schon.

LG
Groovy

Sich unter Freunden einzuladen zählt da für mich aber nicht dazu.
Eine Frau die ohne Geld weggeht, da sie sich ja so durchschnorren kann allerdings schon.

LG
Groovy

Ähmmm - ja wer soll mich denn sonst einladen, wenn nicht wer aus dem Bekanntenkreis ?

Ich glaub kaum, dass wo eine Frau allein ohne Geld ausgeht ......

:rolleyes:
Mandy

Werbung:
Ähmmm - ja wer soll mich denn sonst einladen, wenn nicht wer aus dem Bekanntenkreis ?

Ich glaub kaum, dass wo eine Frau allein ohne Geld ausgeht ......

:rolleyes:
Mandy

Doch das gibt es. Und davon auch nicht gerade wenige. Genauso wie es die Jungs gibt, die sich Frauen mit Geld kaufen.
Und wer Dich sonst ausser Deinem Bekanntenkreis einladen soll?
Noch nie von einem "Unbekannten" eingeladen worden?
LG
Groovy

Zurück
Oben